AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
"In dem Beitrag sagt sie, es sei ein Anliegen der Anwohner und engagierten Nachbarschaft gewesen, die Dealer nicht des Parks zu verweisen - „keine Gruppe soll ausgeschlossen werden“."
Was musste ich lachen, als ich das gelesen habe - wohl gemerkt: wir reden über Rauschgiftdealer.
Zitat:
Weiter sagt sie: „Heute ist es die Dealergruppe, die rausgeschickt wird. Was ist morgen? Wer darf morgen nicht in den Park rein? Und wer darf übermorgen nicht in den Park rein? Und wer bestimmt das eigentlich?“
Ist dieses Weib eigentlich noch bei Sinnen? Sie ist die Bezirksbürgermeisterin und sie hat im Sinne der Bevölkerung und vor allem im Sinne der Gesetze zu entscheiden und bestimmen. Wenn sie das nicht weiß, dann soll diese dumme Pute zurücktreten und jemandem Platz machen, der weiß, was er tut.
Da sieht man wieder einmal, daß die Grünen nur VollidiotInnen und psychisch gestörte in ihren Reihen haben. :crazy:
Zitat:
Zitat von
Fenstergucker
Ist dieses Weib eigentlich noch bei Sinnen? Sie ist die Bezirksbürgermeisterin und sie hat im Sinne der Bevölkerung und im Sinne der Gesetze zu entscheiden und bestimmen. Wenn sie das nicht weiß, dann soll diese dumme Pute zurücktreten und jemandem Platz machen, der weiß, was er tut.
Da sieht man wieder einmal, daß die Grünen nur VollidiotInnen und psychisch gestörte in ihren Reihen haben. :crazy:
Dit is Berlin.Die Berliner ticken anders.In den 20ern/30ern wurde in manchen Berliner Bezirken die Miete mit dem Revolver eingetrieben...Und Clans gab es damals auch...die nannten sich Ringvereine.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Dit is Berlin.Die Berliner ticken anders.In den 20ern/30ern wurde in manchen Berliner Bezirken die Miete mit dem Revolver eingetrieben...Und Clans gab es damals auch...die nannten sich Ringvereine.
Jaaaa, das wär's! Die Dealer sollten einen Verein gründen (Als Name würde ich CDGP - Club der Dealer im Görlitzer Park vorschlagen) und das Geld für die Drogen mit dem Revolver eintreiben, so nach dem Motto: "Du kaufst mir jetzt 5 Briefchen ab, sonst knallt's!" Der Verkaufserfolg wäre garantiert. Und die Bezirksbürgermeisterin könnte nach einer Umfrage unter den Clubmitgliedern sagen: "Die Leute wollen das so!" :D
Und Behrührungsängste haben die Grünen - was Drogen anlangt - sowieso nie gehabt!
Eigentlich will die grüne Luftballonverbotspartei sich nur das Monopol auf Luftballons sichern. Dei Grünen wollen Luftballons verbieten und im Shop der Grünen gibt es ... Luftballons zu kaufen.
https://www.shop-gruene.de/luftballo...ntcRlU542Up8uQ
Zu den Grünen fällt mir bald nichts mehr ein. Ich las gerade diesen Artikel:
https://www.t-online.de/nachrichten/...-fraktion.html
Hatten die Grünen nicht immer diese AfD verdammt und beschimpft?
Zitat:
Zitat von
Bolle
Die hat das Dealer-Problem im Görlitzer Park doch erst verursacht. 2014 nistete sie Flüchtlinge in einem leer stehenden Schulgebäude, was zu ständigen Polizeieinsätzen führte und einer Haushaltssperre. In dem Gebäude kamen hausten dann auch die späteren Dealer, die in den benachbarten Park gingen.
https://gruene.berlin/nachrichten/di...nierungsgesetz
Lachkick. Die Grünen wollen, dass fette Menschen (insbesondere Frauen) als diskriminierte Minderheit angesehen werden.
Zitat:
Diskriminierungsmerkmal „Gewicht“ ins Landesantidiskriminierungsgesetz
Zitat:
Zitat von
KTN
Die hat das Dealer-Problem im Görlitzer Park doch erst verursacht. 2014 nistete sie Flüchtlinge in einem leer stehenden Schulgebäude, was zu ständigen Polizeieinsätzen führte und einer Haushaltssperre. In dem Gebäude kamen hausten dann auch die späteren Dealer, die in den benachbarten Park gingen.
war das schon? das ist doch die gleiche, oder nicht?
ich kann welt plus nicht lesen.
https://www.bild.de/regional/berlin/...6186.bild.html
wasser predigen, wein saufen, wieder einmal.
Zitat:
Zitat von
Fenstergucker
Jaaaa, das wär's! Die Dealer sollten einen Verein gründen (Als Name würde ich CDGP - Club der Dealer im Görlitzer Park vorschlagen) und das Geld für die Drogen mit dem Revolver eintreiben, so nach dem Motto: "Du kaufst mir jetzt 5 Briefchen ab, sonst knallt's!" Der Verkaufserfolg wäre garantiert. Und die Bezirksbürgermeisterin könnte nach einer Umfrage unter den Clubmitgliedern sagen: "Die Leute wollen das so!" :D
Und Behrührungsängste haben die Grünen - was Drogen anlangt - sowieso nie gehabt!
Woher weißt du, was Briefchen sind ... biste n Junkie?