-
AW: Joe Biden - 46th POTUS?
Zitat:
Zitat von
phantomias
Biden brauchte nur abzuwarten. Trump selbst war es, der die demokratischen Wähler mit seinen peinlichen Wahlkampfauftritten, seinen Lügereien auf Twitter und den Verunglimpfungen des Gegners wie nie zuvor mobilisiert hat. Hätte er im letzten halben Jahr den souveränen Staatsmann gegeben, dann hätte er vielleicht einen Teil seiner extremen Anhänger abgeschreckt, er hätte die Wahl aber klar gewonnen, da dann viele Demokraten am Wahltag zu Hause geblieben wären.
Peinlich ???
Die Trump-Anhänger lieben ihn dafür.
80 Millionen für Biden, gut 10 Millionen mehr als Obama bei seiner Wiederwahl ? Never ever !!!
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Ich bin davon überzeugt, daß jetzt nachdem Georgia und Arizona eingebrochen sind und dem Trump entgegenkommen, daß jetzt immer mehr Bundesstaaten einknicken werden.
Demnächst in wenigen Wochen wird es dann heißen: Alter und neuer Präsident Donald Trump
-
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Peinlich ???
80 Millionen für Biden, gut 10 Millionen mehr als Obama bei seiner Wiederwahl ? Never ever !!!
Die sog. Linken müßten Trump eigentlich lieben:
Zitat:
Ausland
Trump ordnet Teil-Abzug der US-Soldaten aus Somalia an
Epoch Times5. Dezember 2020 Aktualisiert: 5. Dezember 2020 10:21
...
Gegen Trumps Pläne gibt es – hauptsächlich seitens der Demokraten – Widerstand
Bis Mitte Januar soll demnach die Zahl der US-Soldaten im Irak und in Afghanistan auf jeweils 2.500 reduziert werden. Für Deutschland hatte das Pentagon bereits Ende Juli eine Verringerung der Truppenstärke von rund 36.000 auf 24.000 Soldaten angekündigt.
Gegen Trumps Pläne gibt es – hauptsächlich seitens der Demokraten – Widerstand. Manche Länder kritisieren die Pläne.
...
Aber, diese abgerichteten Bummsköppe sind halt scheiße-dumm.
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Die sog. Linken müßten Trump eigentlich lieben:
Aber, diese abgerichteten Bummsköppe sind halt scheiße-dumm.
Die Demokraten blockieren aber derzeit das Vorhaben von Trump die Truppen nach Hause zu holen. Da hat sich Maas fast überschlagen und sich in das ehh schon nasse Höschen gepisst vor Freude. Habe ich gestern abend in den Nachrichten gesehen.
-
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Peinlich ???
Du hast mich nicht verstanden. Trump hat sich allein auf seine Wählerklientel konzentriert und er hat tatsächlich viele neue Wähler mobilisiert, er hat ja auch Millionen Stimmen dazugewonnen. Trump hat aber durch seinen aggressiven Wahlkampf mit jedem neuen Anhänger zwei neue Wähler Bidens "erschaffen", die Trump unbedingt verhindern wollten. Das alles hat zu einer Wahlbeteiligung geführt, die seit Jahrzehnten nicht mehr so hoch war, und zu einem Vorsprung Bidens von über 7 Millionen Stimmen gegenüber Trump. Trumps Wahlkampfstrategen haben sich verkalkuliert.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Du hast mich nicht verstanden. Trump hat sich allein auf seine Wählerklientel konzentriert und er hat tatsächlich viele neue Wähler mobilisiert, er hat ja auch Millionen Stimmen dazugewonnen. Trump hat aber durch seinen aggressiven Wahlkampf mit jedem neuen Anhänger zwei neue Wähler Bidens "erschaffen", die Trump unbedingt verhindern wollten. Das alles hat zu einer Wahlbeteiligung geführt, die seit Jahrzehnten nicht mehr so hoch war, und zu einem Vorsprung Bidens von über 7 Millionen Stimmen gegenüber Trump. Trumps Wahlkampfstrategen haben sich verkalkuliert.
Und das alles ohne Wahlkampfveranstaltungen ? Wie schon gesagt: Never ever !!!
Und wenn ich mir das Video von Shahirrim noch mal anschaue, weiß ich warum er so viele Stimmen kassiert hat. Nur durch Betrug !!!
-
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Die Demokraten blockieren aber derzeit das Vorhaben von Trump die Truppen nach Hause zu holen. Da hat sich Maas fast überschlagen und sich in das ehh schon nasse Höschen gepisst vor Freude. Habe ich gestern abend in den Nachrichten gesehen.
Es sind nicht allein die Demokraten. Das Repräsentantenhaus will erst prüfen, ob ein Truppenabzug überhaupt im nationalen Interesse liegt. Trumps Ankündigung war eine kindische Strafaktion gegen Deutschland, mit der er sein eigenes Land deutlich geschwächt hätte. Die Truppen werden deswegen in Deutschland bleiben.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Virtuelle Wähler?
Die Rache Clintons für die verlohrene Wahl 2016?
-
Die nächste bittere Niederlage für Trump:
Zitat:
Die scheidende US-Regierung von Präsident Donald Trump muss das sogenannte "Dreamer"-Programm zum Schutz illegal eingewanderter Menschen vor Abschiebung nach einem Gerichtsurteil wieder vollständig in Kraft setzen. Die Regierung müsse allen teilnahmeberechtigten Einwandererkindern die Antragstellung für das Programm ermöglichen, urteilte der Richter Nicholas Garaufis vom Bezirksgericht in Brooklyn am Freitag. Im Streit um das vom früheren Präsidenten Barack Obama eingeführte Programm hat Trump bereits mehrere juristische Niederlagen einstecken müssen.
https://www.spiegel.de/politik/niede...d-507525b5e44c
-
Zitat:
Zitat von
Süßer
Virtuelle Wähler?
Die Rache Clintons für die verlohrene Wahl 2016?
Mancher Demokrat, der Clinton damals nicht wählen wollte, wird sich gedacht haben, dass er diesen Fehler besser nicht wiederholt.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Das ist Blödsinn.
Der Wahlkampf der Demokraten, unterstützt von den Lügenmedien von New York Times bis CNN, war wesentlich aggresiver und verleumderischer.
Ein Großteil der Wähler in den USA ist eben genauso dumm wie die Wahlschafe in der BRD, die bei jeder Wahl für die Abschaffung des weißen deutschen Volkes stimmen.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Das ist ja wohl eher eine Niederlage für die USA. Die Folgen bekommt ja nicht Trump zu spüren, sondern das amerikanische Volk.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Die völlig vom Durchschnitt abweichende, hohe Wahlbeteiligung, sollte schon zu denken geben! 5% mehr als bei der Schicksalswahl von Obama! Ist Biden Superman?
https://cdn.statcdn.com/Infographic/...mal/23381.jpeg
https://de.statista.com/infografik/2...en-in-den-usa/
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Die völlig vom Durchschnitt abweichende, hohe Wahlbeteiligung, sollte schon zu denken geben! 5% mehr als bei der Schicksalswahl von Obama! Ist Biden Superman?
Nein, aber ich kann mich an keine Präsidenten erinnern, der so polarisierte wie Trump, wirklich niemanden. Also nein, Biden ist nicht Superman, aber niemand hat Menschen links der Mitte so gegens Fell gebürstet wie Trump. Das wundert mich nicht einmal ansatzweise.
-
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Nein, aber ich kann mich an keine Präsidenten erinnern, der so polarisierte wie Trump, wirklich niemanden. Also nein, Biden ist nicht Superman, aber niemand hat Menschen links der Mitte so gegens Fell gebürstet wie Trump. Das wundert mich nicht einmal ansatzweise.
Naja bei Obamas Erstwahl stand Amerika Kopf! Wenn der nicht polarisiert hatte, wer dann?
-
Zitat:
Zitat von
goldi
Für Pence kein Problem. Ich finde es jedoch sehr interessant zu sehen, was Trump heute so sagt.
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Naja bei Obamas Erstwahl stand Amerika Kopf! Wenn der nicht polarisiert hatte, wer dann?
Nicht einmal ansatzweise. Unter Obama war nicht die Person des Präsidenten so polarisierend, sondern was die Präsidentschaft verdeckte. Wird auch deutlich dadurch, dass Obama seine Wiederwahl gewann.
Zu Lebzeiten hatte ich sowas wie den diesen Wahlkampf noch nicht gesehen. Ich versuche daran zu denken, ob es schon mal gewalttätige Proteste wie das derzeitige BLM in den USA im Vorfeld der Wahl gegeben hat, oder wo Bürgermilizen als Teil des Wahlkampfes diskutiert wurden. Sicher trägt auch Corona dazu bei, aber sowas hatte ich wirklich nicht gesehen.
-
Zitat:
Zitat von
NEOM
Denke, dieser Strang ist nun gerechtfertigt bzw. nötig.
Was ist nun von ihm zu erwarten?
Ruinen, 3. Welt USA, Zerfall, Verrottete Städte - das ist von dem *****knecht zu erwarten
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Schon wieder falsch!
Falsch von dir.
Trumps bilaterales Denken und Handeln betrifft eben nicht nur China.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Es sind nicht allein die Demokraten. Das Repräsentantenhaus will erst prüfen, ob ein Truppenabzug überhaupt im nationalen Interesse liegt. Trumps Ankündigung war eine kindische Strafaktion gegen Deutschland, mit der er sein eigenes Land deutlich geschwächt* hätte. Die Truppen werden deswegen in Deutschland bleiben.
*Wieso denn das?
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Warum hat er das wohl gemacht? Ich dachte, Du kennst Dich mit den Amis aus, langsam habe ich aber so meine Zweifel.
Trump hat dieser Verbrecherbande ans Bein gepißt, das ist richtig und auch gut so. Er hat sie bis aufs Blut provoziert, damit sie ihre Masken endgültig fallen lassen. Diese Wahl läuft voll nach Plan und am Ende werden viele von diesen Verbrchern des Landesverrates angeklagt werden. Biden, Obama, die Clintons und auch einige aus Trumps Administration.
Und man darf hier nicht vergessen, daß Trump nicht allein für diesen Plan zeichnet. Was die deutschen Pressehuren schreiben ist nicht von Belang, die werden sich noch drehen müssen aber da wird für sie der Zug bereits abgefahren sein.
Hier nur mal ein Beispiel für die Dreistigkeit des MS.
https://www.politikforen.net/attachm...id=69622&stc=1
Gut informierte User wissen, daß sich Biden bald vor Gericht verantworten muß und wohl den Rest seines siechenden Lebens im Knast verbringen wird. Ich glaube nicht, daß man bei ihm die Todesstrafe anwenden wird, denn angesichts seiner galoppierenden Demenz wäre das auch unangebracht. Aber überlassen wir das der Gerichtsbarkeit.
Gut informierte Kreise wissen auch, daß das kommunistische China als wirtschaftliches Machtzentrum die USA ablösen soll. Ich schrieb das glaube ich hierzuforum schon vor Jahren. Oder war das in einen Artikel im Blog? So genau weiß ich das nicht mehr. Damals wurde ich dafür belächelt, heute ist das keine VT mehr, es ist eine Tatsache. Und Biden und andere Verräter stecken bis zum Hals in diesem Verrat an die US-Nation drin. Die Demokröten geben sich als Linke aus, sind aber in Wahrheit die Steigbügelhalter Stiefstaates. Wer es nicht wahrhaben will soll ihrer Doktrien folgen, sich impfen lassen und einen langsamen Tod und Versklavung entgegen gehen. Ich werde niemanden für seine Dummheit bedauern und werde auch niemanden aufhalten in sein Verderben zu gehen.
Wie gesagt, als ich das alles damals schon vorausgesehen haben, da wurde ich belächelt und beschimpft. Und fragt mich nicht, wo ich schon damals vor mehr als zehen Jahren meine Informationen her hatte, ich werde meine Quellen nicht preisgeben und sie damit versiegen lassen.
-
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Deswegen konnten die Linken sich aufraffen jeden Abend zwei bis drei Wahlzettel auszufüllen, um sich danach dem Gras zu widmen..
-
Diese Bande nimmt noch ganz andere Sachen, da ist Gras noch eher harmlos. Das will hier keiner wissen.
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Warum sollte bei einem Präsident, der so polarisiert wie Trump, die Wahlbeteiligung nicht einmal 10% höher sein als sonst? Die 66% sind im Vergleich zu anderen Staaten immer noch nicht besonders hoch. Die Wahlbeteiligung in Deutschland lag bei den Bundestagswahlen seit 1998 zwischen 82,2 % und 71,5 %.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
*Wieso denn das?
Weil die US-Streitkräfte zuletzt Hunderte Millionen Dollar in die Modernisierung der Infrastruktur ihrer Stützpunkte in Deutschland gesteckt haben und nun, statt diese zu nutzen, einen kostspieligen, zeitaufwändigen Umzug organisieren müssten.
Es gab ja gute Gründe, warum die Amerikaner jahrzehntelang hier waren und es gibt absolut keinen sachlichen Grund, die Präsenz in Deutschland so deutlich zu reduzieren. Das war allein ein persönlicher Rachefeldzug dieses inkompetenten Präsidenten.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Warum sollte bei einem Präsident, der so polarisiert wie Trump, die Wahlbeteiligung nicht einmal 10% höher sein als sonst? Die 66% sind im Vergleich zu anderen Staaten immer noch nicht besonders hoch. Die Wahlbeteiligung in Deutschland lag bei den Bundestagswahlen seit 1998 zwischen 82,2 % und 71,5 %.
Dann hätte sie aber 2016 ähnlich hoch sein müssen! Trump war ja kein Unbekannter.
-
Zitat:
Zitat von
Archivar
Warum hat er das wohl gemacht? Ich dachte, Du kennst Dich mit den Amis aus, langsam habe ich aber so meine Zweifel.[...]
Ich musste hier wirklich etwas grinsen. Danke!
Zitat:
Trump hat dieser Verbrecherbande ans Bein gepißt, das ist richtig und auch gut so. Er hat sie bis aufs Blut provoziert, damit sie ihre Masken endgültig fallen lassen. Diese Wahl läuft voll nach Plan und am Ende werden viele von diesen Verbrchern des Landesverrates angeklagt werden. Biden, Obama, die Clintons und auch einige aus Trumps Administration.
Bisher sehe ich davon freilich sehr wenig. Bei Biden, Obama und den Clintons tut sich rechtlich rein gar nichts. Bei Clinton gab es jede Menge rechtlicher Probleme, jedoch liegen die lange zurück.
Zitat:
[...]Gut informierte User wissen, daß sich Biden bald vor Gericht verantworten muß und wohl den Rest seines siechenden Lebens im Knast verbringen wird. Ich glaube nicht, daß man bei ihm die Todesstrafe anwenden wird, denn angesichts seiner galoppierenden Demenz wäre das auch unangebracht. Aber überlassen wir das der Gerichtsbarkeit.
Der Mann hat sein Leben in der Politik verbracht, und wird wohl demnächst als Präsident eingeschworen werden, wodurch er eine gewisse Immunität erreicht. Gerade dann soll er vor Gericht landen? Klingt plausibel.
Zitat:
Zitat von
Süßer
Deswegen konnten die Linken sich aufraffen jeden Abend zwei bis drei Wahlzettel auszufüllen, um sich danach dem Gras zu widmen..
Was ich an dieser Form der Argumentation immer nicht verstanden habe: Sind Rechte zu doof zur Wahlmanipulation, oder ist das eine Kunst, die den Linken vorbehalten ist?
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Dann hätte sie aber 2016 ähnlich hoch sein müssen! Trump war ja kein Unbekannter.
Damals glaubte aber niemand, dass Trump wirklich Präsident werden würde. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich über die Fassungslosigkeit der Linken nach der Wahl sehr amüsiert habe.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Weil die US-Streitkräfte zuletzt Hunderte Millionen Dollar in die Modernisierung der Infrastruktur ihrer Stützpunkte in Deutschland gesteckt haben und nun, statt diese zu nutzen, einen kostspieligen, zeitaufwändigen Umzug organisieren müssten.
Es gab ja gute Gründe, warum die Amerikaner jahrzehntelang hier waren und es gibt absolut keinen sachlichen Grund, die Präsenz in Deutschland so deutlich zu reduzieren. Das war allein ein persönlicher Rachefeldzug dieses inkompetenten Präsidenten.
Es gibt schon sachliche Gründe, die Präsenz in Deutschland zu reduzieren. Nur ist auch dies mit Kosten verbunden. Trumps Vorgehen war jedoch nicht mit dem US-Militär abgestimmt.
-
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Damals glaubte aber niemand, dass Trump wirklich Präsident werden würde. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich über die Fassungslosigkeit der Linken nach der Wahl sehr amüsiert habe.
Ja mit dem Glauben ist das so eine Sache......Biden glaubt auch gewonnen zu haben! :D
Der schwächste demokratische Kandidat der letzten 100 Jahre, schlägt den Mann mit der höchsten Wählermobilisierung, den Clinton-Terminator.................das muss man den Leuten erst mal verkaufen können!
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Ja mit dem Glauben ist das so eine Sache......Biden glaubt auch gewonnen zu haben! :D
Der schwächste demokratische Kandidat der letzten 100 Jahre, schlägt den Mann mit der höchsten Wählermobilisierung, den Clinton-Terminator.................das muss man den Leuten erst mal verkaufen können!
Ich denke nicht, dass Biden Trump geschlagen hat. Die Demokraten mussten nur einen harmlosen Kandidaten der Mitte aufstellen. Wer das letztendlich war, war eigentlich schon beliebig. Trump hat sich wirklich selbst geschlagen. Der Mann hat ja eine Selbstbeherrschung, wie die Bulldogge einen Beissreflex. Er ging auf jeden Mist ein, und fing an Sachen in Erwägung zu ziehen, die ich vor Jahren noch als VT abgetan hätte. Sowas hat halt Folgen, aber im Vergleich verblasst natürlich auch jeder Gegenkandidat.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
....
"Es gibt ja gute Gründe" sich darüber zu freuen, daß Besatzer endlich Abflug machen und am besten selbstwertlose Kollaborateure gleich mit!!!!!!
Wer auf Nationen zerstörendes Globalisten-Pack mit Strohmann Biden steht, möchte auch gerne besetzt und fremdbestimmt sein, aus meiner Sicht ein pathologisches Persönlichkeitsbild.
kd
-
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Ich musste hier wirklich etwas grinsen. Danke!
......
Was ich an dieser Form der Argumentation immer nicht verstanden habe: Sind Rechte zu doof zur Wahlmanipulation, oder ist das eine Kunst, die den Linken vorbehalten ist?
Die Rechten sind eben ehrbare Menschen, die Manipulationen nicht nötig haben wie die demokrattische Globalisten-Elite trotz ihrer Medienmacht:))
kd
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Damals hat ja nun wirklich niemand ahnen können, dass der Clown tatsächlich Präsident wird. Deswegen sind viele Demokraten zu Hause geblieben. Das war Trumps Chance.
-
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Dieses linke Pack sind ja auch niederträchtig bösartige Kriegstreiber.
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Die Rechten sind eben ehrbare Menschen, die Manipulationen nicht nötig haben wie die demokrattische Globalisten-Elite trotz ihrer Medienmacht:))
kd
Vermutlich versuchen die Rechten in den USA deswegen seit Jahrzehnten mit Erfolg, bestimmte Bevölkerungsgruppen von der Wahl auszuschließen bzw. es möglichst zu erschweren, dass diese Leute zum Wählen gehen können.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Damals hat ja nun wirklich niemand ahnen können, dass der Clown tatsächlich Präsident wird. Deswegen sind viele Demokraten zu Hause geblieben. Das war Trumps Chance.
Daran kann man ermessen, wie grandios Hillary das Ding verkackt hat!
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Daran kann man ermessen, wie grandios Hillary das Ding verkackt hat!
Hat sie auch und wer weiß, wozu es gut war. Jetzt ist es aber auch gut, dass der blondierte Clown seine sieben Sachen packt und wieder richtige Politik gemacht wird.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Vermutlich versuchen die Rechten in den USA deswegen seit Jahrzehnten mit Erfolg, bestimmte Bevölkerungsgruppen von der Wahl auszuschließen bzw. es möglichst zu erschweren, dass diese Leute zum Wählen gehen können.
Man erzählt doch nicht immer solche Märchen! Trump hat mehr Stimmen von Schwarzen erhalten wie bei seiner Erstwahl!
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Man erzählt doch nicht immer solche Märchen! Trump hat mehr Stimmen von Schwarzen erhalten wie bei seiner Erstwahl!
Dann google mal den Begriff voter suppression. Das hat Tradition in den USA: https://www.zdf.de/nachrichten/polit...ckung-100.html
-