-
AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)
Zitat:
Zitat von
Filofax
Wie schon gesagt, ganz oft geht so etwas ja gut, siehe me - too Kampagnen, siehe Homo und Rassismus - Kampagnen im Fußball.
Es funktioniert immer dann, wenn sich die Gegenseite nicht wehrt, aber die Queen und Willi/Kate haben sich wahrscheinlich intern klug gewährt, auch wenn mir es lieber gewesen wäre, wenn man mehr in die Offensive gegangen wäre...
Die Queen, Prinz Charles und Willi/Kate haben vorgemacht, wie es geht. Man wehrt sich, aber auf die feine englische Art. Und benimmt sich selbst unverändert tadellos.
Ausserdem zB das mit dem „Moonbump“ weiss doch jetzt jeder. In der Daily Mail gab es jede Menge Verweisungen in den Kommentaren zu den Youtubern.
Zitat:
Zitat von
Tutsi
:gp: Was das Internet so alles kann - hätten die beiden je gedacht, daß sie solch eine Welle der Sympathie für das Königshaus auslösen ?
Heute und morgen das Wimbledon Endspiel und morgen das EU2002 Endspiel.
Die Briten sind gerade im Mega Aufschwung ! :)
Schönes Wochenende zusammen !:)
-
Dieses Video erklärt einiges über die ...... Finanzen von H&M.
https://youtu.be/LBIuaeAzlj4
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Die Queen, Prinz Charles und Willi/Kate haben vorgemacht, wie es geht. Man wehrt sich, aber auf die feine englische Art. Und benimmt sich selbst unverändert tadellos.
Ausserdem zB das mit dem „Moonbump“ weiss doch jetzt jeder. In der Daily Mail gab es jede Menge Verweisungen in den Kommentaren zu den Youtubern.
Oh. Die Daily Mail.
Klingt seriös.
Muss wahr sein.
Die Daily Mail lese ich auch täglich. Besonders die Leserkommentare sind ein Ausbund von Seriosität und Erleuchtung, da sie nicht moderiert werden.
Manchmal verfluche ich die Lehrer, die mich das Lesen gelehrt haben. Oder schließe die Augen und denke an England, wie Queen Victoria meinte.
-
Zitat:
Zitat von
Narrenschiffer
Oh. Die Daily Mail.
Klingt seriös.
Muss wahr sein.
Die Daily Mail lese ich auch täglich. Besonders die Leserkommentare sind ein Ausbund von Seriosität und Erleuchtung, da sie nicht moderiert werden.
Manchmal verfluche ich die Lehrer, die mich das Lesen gelehrt haben. Oder schließe die Augen und denke an England, wie Queen Victoria meinte.
OFF TOPIC
Die Daily Mail schreibt sehr gute Reportagen.
Exzellent recheriert !
Alles ist kostenlos und auch die Kommentare sind sehr gut oft und vor allem auch witzig.
Kommentare sind weltweit.
Und richtig, werden meistens nicht moderiert.
Das ist super.
Finde ich.
Köln Sylvester 2015 es war die Daily Mail, die sofort berichtete mit Fotos und Berichten von Frauen.
Dann war es weltweit bekannt und zwang auch die deutschen Medien zum Bericht.
Wir lesen offenbar ein ganzzzzzzz anderesssss Medium. :)
-
Zitat:
Zitat von
Narrenschiffer
Oh. Die Daily Mail.
Klingt seriös.
Muss wahr sein.
ääächt?
immer nur in den bestimmten situationen?
so habe ich dich gar nicht eingeschätzt. :D
ich habe dabei! noch nie an england gedacht, hehehe:)
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
OFF TOPIC
Die Daily Mail schreibt sehr gute Reportagen.
Exzellent recheriert !
Alles ist kostenlos und auch die Kommentare sind sehr gut oft und vor allem auch witzig.
Kommentare sind weltweit.
Und richtig, werden meistens nicht moderiert.
Das ist super.
Finde ich.
Köln Sylvester 2015 es war die Daily Mail, die sofort berichtete mit Fotos und Berichten von Frauen.
Dann war es weltweit bekannt und zwang auch die deutschen Medien zum Bericht.
Wir lesen offenbar ein ganzzzzzzz anderesssss Medium. :)
nur wurde vergessen, daß dieses drama in allen deutschen hauptstädten stattfand, unter anderem auch heftigst in stuttgart, das wurde geflissentlich unterdrückt und heute ragt nur noch köln/domplatte hervor, wenn es denn dann nochmal zur sprache kommt.
ich für meinen teil denke, das war deutschlandweit abgesprochen, wurde aber nie an die große glocke gehängt, nur köln blieb übrig.
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
nur wurde vergessen, daß dieses drama in allen deutschen hauptstädten stattfand, unter anderem auch heftigst in stuttgart, das wurde geflissentlich unterdrückt und heute ragt nur noch köln/domplatte hervor, wenn es denn dann nochmal zur sprache kommt.
ich für meinen teil denke, das war deutschlandweit abgesprochen, wurde aber nie an die große glocke gehängt, nur köln blieb übrig.
:dg:
Richtig so war das.
Und wer schrieb dann darüber ?
Na wer wohl ?
Die Daily Mail ! :dg:
Artikel vom 8. Januar 2016 :
https://www.dailymail.co.uk/news/art...ed-Europe.html
Schlagzeilen aus dem Link in Deutsch:
Warum Deutschland der Wahrheit über Sex-Angriffe von Migranten nicht ins Auge sehen kann: SUE REID stellt fest, dass eine Nation verleugnet, als eine Welle schrecklicher Angriffe aus ganz Europa gemeldet wird.
In der Silvesternacht wurden in Köln mehr als 120 Frauen angegriffen.
(Anm. Meyer wir wissen, dass es über 5000 waren jetzt, der Artikel ist ja vom 8.1.2016)
Sie wurden gejagt, in die Enge getrieben und begrapscht; Handys und Portemonnaies wurden gestohlen.
„Die Männer waren alle Ausländer, und als wir auf Deutsch protestierten, verstanden sie uns nicht“, sagte Opfer Michelle.
Nach Angaben der deutschen Minister kommen weiterhin täglich 3.200 Migranten ins Land.
Sehen Sie mehr über die neuesten Nachrichten zu den Sexangriffen von Migranten in Deutschland.
Sorry, völlig off topic.
Da die Daily Mail hier weiter als seriöse Quelle benutzt werden wird, bitte nicht löschen.
Es geht um die Glaubwürdigkeit des Mediums.
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
:dg:
Richtig so war das.
Und wer schrieb dann darüber ?
Na wer wohl ?
Die Daily Mail ! :dg:
Artikel vom 8. Januar 2016 :
https://www.dailymail.co.uk/news/art...ed-Europe.html
Schlagzeilen aus dem Link in Deutsch:
Warum Deutschland der Wahrheit über Sex-Angriffe von Migranten nicht ins Auge sehen kann: SUE REID stellt fest, dass eine Nation verleugnet, als eine Welle schrecklicher Angriffe aus ganz Europa gemeldet wird.
In der Silvesternacht wurden in Köln mehr als 120 Frauen angegriffen.
(Anm. Meyer wir wissen, dass es über 5000 waren jetzt, der Artikel ist ja vom 8.1.2016)
Sie wurden gejagt, in die Enge getrieben und begrapscht; Handys und Portemonnaies wurden gestohlen.
„Die Männer waren alle Ausländer, und als wir auf Deutsch protestierten, verstanden sie uns nicht“, sagte Opfer Michelle.
Nach Angaben der deutschen Minister kommen weiterhin täglich 3.200 Migranten ins Land.
Sehen Sie mehr über die neuesten Nachrichten zu den Sexangriffen von Migranten in Deutschland.
Sorry, völlig off topic.
Da die Daily Mail hier weiter als seriöse Quelle benutzt werden wird, bitte nicht löschen.
Es geht um die Glaubwürdigkeit des Mediums.
solche kleinen ot ausrutscher wird dieser faden verkraften, oder? :)
und irgendwie hat doch alles mit allem zu tun, also paßt es schon.
-
Maggi, anders kann man das geschmacklose Weib nicht bezeichnen, hat der Klum irgendetwas geschenkt, zwei Erznutten ziehen sich eben an.
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Hat jemand die Anschrift, ich bin frei.
-
Zitat:
Zitat von
ich58
Hat jemand die Anschrift, ich bin frei.
Ich würde mal spekulieren in oder um Geneva/Genf, da leben in der Regel die reichen Financiers.
-
Was ist das für eine Organisation? Die ticken doch nicht mehr richtig. "Vorbilder für andere Familien"..... nicht zu fassen.
https://www.stuttgarter-nachrichten....211926d85.html
-
Zitat:
Zitat von
Lilly
Die Neubürger der BRD werden sich dafür nicht interessieren.
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Die Neubürger der BRD werden sich dafür nicht interessieren.
:D :dg: Daran hab ich gar nicht gedacht.
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
@Narrenschiffer, danke für das nette Angebot ! :)
Das Buch ist von H&Ms persönlichen Sprachrohr Omid Scobie.
Der sieht mittlerweile aus wie eine chirurgische Mischung zwischen Meghan Markle und Jessica Mulhony. :D
Er jagt gerade Yankee Wally auf YouTube.
Eine Youtuberin, die Meghan‘s Lügen aufdeckt und einen sehr erfolgreichen Kanal hat.
Ihren Twitter Account hat er tatsächlich gesperrt bekommen.
Yankee Wally bringt gerade seine ganzen Untaten.:D
Habe ich selbst nur kurz mal Kommentare gelesen.
Natürlich will MM, diese ganzen Youtuber zum Schweigen bringen und ihre Kanäle gelöscht bekommen.
Klagen kann sie nicht, da alles mit Beweisen belegt bzw. unterlegt ist.
Diese Youtuber sind nicht dumm.
Diese Informationen sind nun aber raus, und die Videos abgesichert.
Ich glaube, niemand der in dieser Meghan Affäre mit verwickelt ist, hat gedacht wie beliebt, die Queen und der Commonwealth ist. Selbst aus Afrika schreiben viele Leute.
Die Informationen werden quer über den Globus geschickt.
Dazu dass es soviele Leute gibt, die die Wahrheit rausfinden wollen und sich nicht belügen lassen wollen.
Hier ist der Kanal, das neueste Video von Omid Scobies Untaten. :D
https://youtu.be/5kJTmJMG-Lc
:D
Ja, hihihi. :)
Gibt ein einträgliches Geschäft für die Youtuber.
Das Ganze ist zu einem riesengrossen Durcheinander mutiert.
schlager.de schreibt: https://www.schlager.de/news/2021/06...er-ehe-hoelle/
Meghans knallharte Liebes-Regeln
Zitat:
Mach dies, tu das … So hatte sich Harry (36) sein neues Leben in den USA bestimmt nicht vorgestellt. Aus dem Prinzen scheint mittlerweile eher ein Butler geworden zu sein. Was seine Ehefrau Meghan (39) will, das kriegt sie eben auch. Harry ist gefangen in der Ehe-Hölle!
Eigentlich ist es ja ganz einfach: Meghan sagt, Harry macht. So sind die Regeln. Daher ist der Prinz von morgens bis abends damit beschäftigt, Meghans Liste an Aufgaben abzuarbeiten. Früh am Morgen geht er mit den beiden Hunden „Guy“ und „Pula“ spazieren, bevor er dem Hauspersonal erklärt, was am Tag getan werden muss. Danach bereitet er für Meghan ein gesundes Frühstück zu, so wie sie es halt gerne mag. Damit Meghan beim Essen und danach ihre Ruhe hat, kümmert sich Harry als liebender Vater um den gemeinsamen Sohn Archie (2). Er beschäftigt ihn und spielt mit ihm. Anschließend fährt der Prinz in die Stadt und erledigt für Meghan die Besorgungen. Er liest seiner Frau jeden Wunsch von den Augen ab.
Er steht scheinbar noch unter ihr - sie läßt es ihn spüren. Aber - sie wird auch älter und es gibt viele schöne Mädels auf der Welt :-)
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Die Menschen lieben eben solche Gut und Böse - Spiele.
Meghan und Harry dachten wohl, sie könnten sich als warme Opfer der grausamen Monarchie installieren, aber jetzt scheint es ein Eigentor zu sein.
Dabei denke ich nicht einmal, dass es von den beiden ausgeht, da stecken andere Kräfte dahinter.
Wie schon gesagt, ganz oft geht so etwas ja gut, siehe me - too Kampagnen, siehe Homo und Rassismus - Kampagnen im Fußball.
Es funktioniert immer dann, wenn sich die Gegenseite nicht wehrt, aber die Queen und Willi/Kate haben sich wahrscheinlich intern klug gewährt, auch wenn mir es lieber gewesen wäre, wenn man mehr in die Offensive gegangen wäre...
Ich denke auch, daß das Königshaus gute Berater hat. Und sie sind selbwst nicht dumm - aber es steht in Gala und Bunte geschrieben, daß die Queen mit den beiden ihren Frieden haben will - und sie einladen zu ihrem Jubiläum - wie soll das aussehen - sie können gar nicht mehr auf die Tribüne und das wird "Hochwohlgeborene Meghan" nicht passen - daß sie nicht im Mittelpunkt steht - in diesem Haus jedenfalls nicht und was wird sie wohl alles für Informationen mitnehmen - wenn sie ihre Nase wieder überall reinstecken kann und mit dem Handy mehr als genug Informationen aufnehmen kann - und weiter leiten an ihre reiche schwarze Gefolgschaft.
Ein Schachzug von ihr, das Kind erst viel später zu zeigen - sah es vorher furchtbar aus - daß sie es nicht zeigen oder gibt es jetzt mehr Knete ? :-)
Sie verbraucht soviel Geld - money - daß es kaum für die Armen reichen wird, die sie angeblich betreuen will :-)
Solche verwöhnten reichen Leute halten eben immer nur den Kopf für alles Mögliche hin, Hauptsache, die Kohle stimmt.
Kennen wir doch auch von unseren Politikern.
-
Zitat:
Zitat von
Lilly
Nur zwei Kinder und dafür kriegt man eine Belohnung - was kriegen unsere Muslime für die ständige Erzeugung der umweltschädlichen Kinderzahl ? Hier in Deutschland einen Orden für viele Mutterschaft - damit das Land von ihnen überflutet wird - es gehört uns bald nicht mehr, das Land, daß noch Deutschland heißt. :-) Heißen darf.
-
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Ich denke auch, daß das Königshaus gute Berater hat. Und sie sind selbwst nicht dumm - aber es steht in Gala und Bunte geschrieben, daß die Queen mit den beiden ihren Frieden haben will - und sie einladen zu ihrem Jubiläum - wie soll das aussehen - sie können gar nicht mehr auf die Tribüne und das wird "Hochwohlgeborene Meghan" nicht passen - daß sie nicht im Mittelpunkt steht - in diesem Haus jedenfalls nicht und was wird sie wohl alles für Informationen mitnehmen - wenn sie ihre Nase wieder überall reinstecken kann und mit dem Handy mehr als genug Informationen aufnehmen kann - und weiter leiten an ihre reiche schwarze Gefolgschaft.
Ein Schachzug von ihr, das Kind erst viel später zu zeigen - sah es vorher furchtbar aus - daß sie es nicht zeigen oder gibt es jetzt mehr Knete ? :-)
Sie verbraucht soviel Geld - money - daß es kaum für die Armen reichen wird, die sie angeblich betreuen will :-)
Solche verwöhnten reichen Leute halten eben immer nur den Kopf für alles Mögliche hin, Hauptsache, die Kohle stimmt.
Kennen wir doch auch von unseren Politikern.
Die ....... ;) von ihnen Finanzen werden hier erläutert.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Dieses Video erklärt einiges über die ...... Finanzen von H&M.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
-
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Nur zwei Kinder und dafür kriegt man eine Belohnung - was kriegen unsere Muslime für die ständige Erzeugung der umweltschädlichen Kinderzahl ? Hier in Deutschland einen Orden für viele Mutterschaft - damit das Land von ihnen überflutet wird - es gehört uns bald nicht mehr, das Land, daß noch Deutschland heißt. :-) Heißen darf.
Das ist wirklich krank, diese Auszeichnung.
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Die ....... ;) von ihnen Finanzen werden hier erläutert.
Sorry - ich kann es nicht verstehen :-) - Untertexte wären schön :-)
-
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Frag mal sibilla, die hat rausgefunden wie es geht. Zumindestens wie die Kommentare übersetzt werden.
Die reden Tacheles.
Die deutschsprachige Inhalte, kann man doch total in die Tonne kloppen.
Wie bei den Link, den Lilly gepostet hat.
Das ist einfach nur WOKE Müll hoch 10. Nicht wert gelesen zu werden.
Ich bin es schon lange satt.
Pure Verarsche.
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Frag mal sibilla, die hat rausgefunden wie es geht. Zumindestens wie die Kommentare übersetzt werden.
Die reden Tacheles.
Die deutschsprachige Inhalte, kann man doch total in die Tonne kloppen.
Wie bei den Link, den Lilly gepostet hat.
Das ist einfach nur WOKE Müll hoch 10. Nicht wert gelesen zu werden.
Ich bin es schon lange satt.
Pure Verarsche.
Es geht auch darum, die englische Ausgabe zu interpretieren - wenn ich mir vorstelle, daß die Bibel zuerst aramäisch geschrieben wurde, dann griechisch und dann englisch und später durch Luther in deutsch - ach, lateinisch fehlt noch - naja, wie viele Fehler sich da hätten einschleichen können....genauso wie jede andere Interpretation - sprich Übersetzung.
Ja, wäre schon schön, wenn man genaueres wüßte. Auf Gala und Bunte und wie sie alle heißen, darauf kann man sich nicht verlassen.
https://www.bildderfrau.de/promi-par...laeum-ein.html
https://www.bildderfrau.de/promi-par...laeum-ein.html
google:
https://www.bildderfrau.de/promi-party/article232640647/Royale-Versoehnung-Queen-laedt-Harry-und-Meghan-zu-Platin-Jubilaeum-ein.html[QUOTE]
Zitat:
https://www.bildderfrau.de/promi-party/article232640647/Royale-Versoehnung-Queen-laedt-Harry-und-Meghan-zu-Platin-Jubilaeum-ein.htmlBild der Frau » Promi & Party » Royale Versöhnung? Queen lädt Harry und Meghan zu Platin-Jubiläum ein
-
ich bin heute morgen durch zufall auf servus tv gestoßen, sie brachten eine mehrteilige reportage über das englische königshaus, da wurde wirklich alles abgedeckt von der abdankung, wallis simpson, die famile von der queen - vom ruhigen landleben ratzfatz zur ersten familie im lande hochgejazzt - hochzeit, krönung, ehekrise der queen und philipp, prinzessin margaret, dazwischen diana usw. usf.
ich habe mir alles reingezogen, war wirklich sehr interessant, aber jetzt habe ich viereckige augen und einen vollen kopf, puh.
eine wohltuend neutrale berichterstattung, in der auch bedienstete, zeitzeugen zu wort kamen.
vielleicht ist es auch irgendwo in der mediathek zu finden.
also ich fand es spannend, gut aufbereitet und leicht kapierbar. :dg:
die kleine queen, so stand- und charakterfest, dabei habe ich festgestellt, sie ist größer als ich.
ich kann mir nicht helfen, aber ich mag die einfach. :D
-
Vor allem ist sie geschäftstüchtig und tierlieb und menschenverbunden. Sie ist Realität und in Familie - und tut alles, damit es den Menschen gut geht - dabei muß man bedenken, daß sie alles daran setzt, die Familie zusammen zu halten.
Dafür alle Achtung.
-
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Es geht auch darum, die englische Ausgabe zu interpretieren - wenn ich mir vorstelle, daß die Bibel zuerst aramäisch geschrieben wurde, dann griechisch und dann englisch und später durch Luther in deutsch - ach, lateinisch fehlt noch - naja, wie viele Fehler sich da hätten einschleichen können....genauso wie jede andere Interpretation - sprich Übersetzung.
Ja, wäre schon schön, wenn man genaueres wüßte. Auf Gala und Bunte und wie sie alle heißen, darauf kann man sich nicht verlassen.
mein englisch hat sich wieder so einigermaßen entrostet, aber die amis reden halt auch vollkommen anders und mit der bibel/den übersetzungen hast du auch recht. damit habe ich mich vor jahrzehnten auch schon befaßt.
ich habs schon zweimal reingestellt, aber nochmal:
du kopierst dir die url vom video mit der rechten maustaste, stellst es oben in die kopfzeile separat ein, gehst auf die kommentare, drückst wieder die rechte maustaste, dann geht ein kleines fenster mittig auf dem bildschirm auf, das schaust du durch, irgendwo ziemlich weit unten kommt eine zeile "auf deutsch übersetzen", die klickst du an, wartest kurz und du hast die kommentare auf deutsch, und das auch recht gut.
und wenn du die dir durchliest, kommst du auch gut mit, was im video gesagt wird.
viel erfolg und viel vergnügen.
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
mein englisch hat sich wieder so einigermaßen entrostet, aber die amis reden halt auch vollkommen anders und mit der bibel/den übersetzungen hast du auch recht. damit habe ich mich vor jahrzehnten auch schon befaßt.
ich habs schon zweimal reingestellt, aber nochmal:
du kopierst dir die url vom video mit der rechten maustaste, stellst es oben in die kopfzeile separat ein, gehst auf die kommentare, drückst wieder die rechte maustaste, dann geht ein kleines fenster mittig auf dem bildschirm auf, das schaust du durch, irgendwo ziemlich weit unten kommt eine zeile "auf deutsch übersetzen", die klickst du an, wartest kurz und du hast die kommentare auf deutsch, und das auch recht gut.
und wenn du die dir durchliest, kommst du auch gut mit, was im video gesagt wird.
viel erfolg und viel vergnügen.
Danke - ich hoffe, ich verpfusche da nicht einiges im Computer :-)
-
Zitat:
Zitat von
Tutsi
noch was, ich verstehe sie mittlerweile ganz gut, ihr englisch ist verständlich, nur an die seltsame betonung mußte ich mich gewöhnen, wird aber auch besser. :)
-
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Danke - ich hoffe, ich verpfusche da nicht einiges im Computer :-)
da pfuschelst du gar nix, mach es schritt für schritt so, wie ich es beschrieben habe und es klappt.
das gibts noch gar nicht so lange, ich habe es erst vor kurzem entdeckt.
und bei mir klappt das auch, wenn ich kroatische oder englische zeitungen lesen will.
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
da pfuschelst du gar nix, mach es schritt für schritt so, wie ich es beschrieben habe und es klappt.
das gibts noch gar nicht so lange, ich habe es erst vor kurzem entdeckt.
und bei mir klappt das auch, wenn ich kroatische oder englische zeitungen lesen will.
ok, ich versuch`s , wenn mir danach ist :-)
Aber danke schön. :-)
-
Zitat:
Zitat von
Tutsi
ok, ich versuch`s , wenn mir danach ist :-)
Aber danke schön. :-)
gerne geschehen.
brauchst keine angst zu haben, da passiert echt nix, außer daß du die texte auf deutsch lesen kannst.
vertrau mir. :)
-
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Eben.
Wie ich bereits schrieb:
Sie haben mehrere hochbezahlte Profis aus PR Agenturen angeheuert.
Die werden international tätig sein.
Auch im deutschsprachigen Bereich !
Und daher werden vermutlich die ganzen Jubellieder auf H&M herrühren ! ;)
Woher soll es auch sonst kommen ?
-
Wetten, H&M lassen bald wieder von sich hören, nach den angeblich bösen Rassismusattacken auf die dunkelhäutigen britischen Fussballspieler?
Die müssen das nutzen, wieder in die Presse zu kommen.
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Wetten, H&M lassen bald wieder von sich hören, nach den angeblich bösen Rassismusattacken auf die dunkelhäutigen britischen Fussballspieler?
Ich glaube das nicht, ich denke, MM hat ihre Taktik geändert. Sie hält sich jetzt mal zurück - bis zum nächsten Hammerschlag.
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Da kommt sicherlich was von der Hexe.
-
Zitat:
Zitat von
Lilly
Ich glaube das nicht, ich denke, MM hat ihre Taktik geändert. Sie hält sich jetzt mal zurück - bis zum nächsten Hammerschlag.
Bei dieser Frau überkommt einen ein ungutes Gefühl. Was führt sie wieder im Schild und wer war ihr behilflich, wie sie vorgehen soll im Königshaus, um ja viele Informationen zu sammeln, zumal sie sowieso nicht vorhatte, sich in die Familie zu integrieren.
Und Amerikaner bauten das auf, Harry hat nichts davon erfahren - fühlte sich angenommen von Meghan und sie war raffiniert genug, ihn - im kuschligen Bett mit viel Sexualität - ihn auf ihre Seite zu bringen.
Und da ist sie einem Plan gefolgt - unterstützt von ihren reichen schwarzen Freunden, darunter viele Rechtsanwälte - gewiefte - die genau erklärten, was sie wollten.
Hat es Ophrah Winfrey nicht bei Diana geschafft, bei Harry war sie nah dran.
Einerseits eine total schlechte Sacher, andererseits aber gut für die Familie: sie hat 1. erkannt, was für eine Schlange diese Frau ist - 2. wurde vieles klar gestellt und 3. haben sie die Probleme erkannt, die die nächsten Generationen angehen müssen.
Beide Seiten sind immer miteinander zu vergleichen - was kommt am Schluß dabei heraus und wie wird eine Sache enden.
Die neue Tochter ist das 11. Enkelkind - nach den Maya keine gute Zahl - wenn Kate wirklich schwanger wird, kommt Engel Nr. 12 und wird somit dann im Mittelpunkt stehen - wäre ein Schlag für M - und sicher nicht gewünscht.
Das nur so nebenbei.
-
Es gibt keine Geburtsurkunde von einer Lilibeth Diana Windsor Mountbatten in Californien.
Alles wurde überprüft.
Offenbar ist auch beim zweiten Surrogate was schiefgegangen.
Wer finanziert die beiden ?
Wo sind die Kinder ?
Wann schreitet endlich das californische Jugendamt ein ?
Auf wen ihr Haus eingetragen ist und weitere brisante Informationen im Video.
https://youtu.be/bSmqGCcPft4
-
Hahahaha
Es gibt noch eine andere Harry Geschichte.
Diese Dame war angeblich ein Film Star aus einer Reality Soap aus Mexiko.
Er ist auch adelig und diese Dame sieht Meghan sehr ähnlich.
Aber viele Ähnlichkeiten, Humanitarin, tolle Uniabschlüsse, plötzlich wird Rassismus vorgeworfen etc.
Hört selbst.
https://youtu.be/rqWdzQqHc8E
-
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
sag mal, ist das jetzt ne neue masche? das gibts doch gar nicht.
kurdische prinzessin und er der cousin von andrews töchtern?
ich glaubs ja nicht mehr, habe jetzt erst mal erstaund gekuckt und dann kräftig gelacht.
das ist so schräg, daß es ja wirklich wahr sein könnte.
abwarten. :D
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
sag mal, ist das jetzt ne neue masche? das gibts doch gar nicht.
kurdische prinzessin und er der cousin von andrews töchtern?
ich glaubs ja nicht mehr, habe jetzt erst mal erstaund gekuckt und dann kräftig gelacht.
das ist so schräg, daß es ja wirklich wahr sein könnte.
abwarten. :D
Bitte kurz und bündig für (noch) Blonde.