-
AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los
Zitat:
Zitat von
laurin
Das macht die auch, davon bin ich mittlerweile überzeugt.
Wollte ich auch gerade sagen. Wenn die auserwählten Wahlhelfer sich beim zählen gestört fühlen, sei es nur durch die Anwesenheit eines jedermann und der ruft die Bullerei, die werden sofort Hand an die Pistole legen und dem Störer Platzverweise aussprechen, denn, die Demokratie ist in Gefahr. Und da sich das ganze in Schulen, also öffentlichen Gebäuden abspielt, reicht es, wenn der Hausmeister sie des Raumes verweist. Da kannste mit Gesetz rumjammmern, der Auserwählte wird immer jemanden finden, der sich bei der zählerei gestört fühlt.
Bumms, basta, Ende der Diskussion!
Siehe Vermummung bei der Pegidademo am 9.1.2016. Gründe brauchen nicht mehr bBegründet zu werden. Das Pack gehört unter Wasser gesetzt und weggesperrt. S.Gabriel, der Retter aller Moslems.
-
Zitat:
Zitat von
Eintracht
der war mal in Rheinland-Pfalz. Is aber zusammen mit Lucke aus der AfD ausgetreten.
na ein Glück, ich hatte grad einen Schreck bekommen :D
-
Zitat:
Zitat von
Nettaktivist
Wollte ich auch gerade sagen. Wenn die auserwählten Wahlhelfer sich beim zählen gestört fühlen, sei es nur durch die Anwesenheit eines jedermann und der ruft die Bullerei, die werden sofort Hand an die Pistole legen und dem Störer Platzverweise aussprechen, denn, die Demokratie ist in Gefahr. Und da sich das ganze in Schulen, also öffentlichen Gebäuden abspielt, reicht es, wenn der Hausmeister sie des Raumes verweist. Da kannste mit Gesetz rumjammmern, der Auserwählte wird immer jemanden finden, der sich bei der zählerei gestört fühlt.
Bumms, basta, Ende der Diskussion!
Deshalb gehen wir zu zweit hin und falls es Probleme geben wird, auf Video aufgezeichnet und wenn es ganz hart kommt, werde ich Strafantrag gegen die Stress machenden Person erstatten und die Auszählung anzweifeln, auch öffentlich. Ich lass mich von diesen Brüdern nicht verarschen.
-
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Jetzt gibt es nicht nur besorgte Bürger, sondern auch besorgte Politiker.
12% für die AfD in der Muku-Kloake Frankfurt ist schon bemerkenswert.
-
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
na ein Glück, ich hatte grad einen Schreck bekommen :D
:D obwohl man sagen konnte, reden konnte der schon. Aber was solls, ich bin nicht traurig das er weg ist!
-
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
Jetzt gibt es nicht nur besorgte Bürger, sondern auch besorgte Politiker.
12% für die AfD in der Muku-Kloake Frankfurt ist schon bemerkenswert.
In Frankfurt liegt die AfD bei 12,5% ! Klasse.
Luckes ALfa liegt bei 0,5% nur knapp hinter den Grauen Panthern, welche bei 0,6% liegen.:haha:
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Das ist sehr gut, denn es wird so einige in den anstehenden Landtagswahlen ermutigen auch die AfD zu wählen, denn viele bisher Verunsicherte und Unentschlossene sehen nun, dass es sich doch lohnen kann und es tatsächlich Aussicht auf Erfolg gibt. Von daher ist dieses Leuchtfeuer aus Hessen mehr als nur positiv
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
In Frankfurt liegt die AfD bei 12,5% ! Klasse.
Luckes ALfa liegt bei 0,5% nur knapp hinter den Grauen Panthern, welche bei 0,6% liegen.:haha:
Oh manno, da wird unser Manni aber ganz dicke Tränen verdrücken. Der Alfa stottert weiterhin.:))
-
Zitat:
Zitat von
RobinderHut
Ist dir eig. bewußt, daß du komplett sinnfrei schreibst?
Ich mach dich mal nach:
(einfach nur AfD gegen Grüne ausgetauscht ^^)
Da übernimmt die AfD wieder einmal die taktik der Nazsi alles umzudrehen. Da werden aus Gegner der Faschisten Faschisten gemacht. für wie blöd hälst du das deutsche Volk? Die Grünen einen Klassenkampf von Oben nach unten? Es steht in keinen grünen Programm, so wie bei der AfD das sozialhilfen oder Harz 4 nur nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten gezahlt werden soll. Es sind AfD Politiker die preusische Tugenden einfordern und Grüne wohl das Gegenteil. Dies umzukehren ist lächerlich und kennt weder eigene Programme noch das der Grünen. Vermutlich erklärt die AfD das deutschVolk zu Deppen!
-
.
„Allianz für Deutschland“ | FDP plant „Anti-AfD“
in schwarz-rot-goldLiberalen-Chef hofft in Baden-Württemberg auf die Premiere einer „Deutschland-Koalition“ mit CDU und SPD
Zitat:
„Allianz für Deutschland“ statt (angebliche) „Alternative für Deutschland“...
Eine Woche vor der Wahl in Baden-Württemberg hofft FDP-Spitzenkandidat Hans-Ulrich Rülke auf eine Regierungsbeteiligung zusammen mit CDU und SPD. „Unser Angebot ist, über eine neue Allianz für Deutschland zu verhandeln: über eine schwarz-rot-goldene Koalitionsregierung”, sagte Rülke.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
in schwarz-rot-goldLiberalen-Chef hofft in Baden-Württemberg auf die Premiere einer „Deutschland-Koalition“ mit CDU und SPD
Die sollte wohl besser "Allianz gegen Deutschland" heißen.:)
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Die sollte wohl besser "Allianz gegen Deutschland" heißen.:)
der Lindner ist doch auch so ein Kotzbrocken der FDP
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
Die Zeit könnte noch reichen, das Baden-Württemberger Stimmvieh zu 80 bis 85 Prozent an der Blockparteienstange zu halten.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Gibt`s die noch? Ich habe letztens sogar zwischen Kaskaden von NPD-und AfD-Plakaten eines von denen gesehen...einsam und verlassen am Lichtmast. Mal sehen, ob die in Anhalt 1% schaffen.:)
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Der einzige mit klar ausgeprägtem Verstand bei der FDP ist für mich der Herr Frank Schäffler
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Gibt`s die noch? Ich habe letztens sogar zwischen Kaskaden von NPD-und AfD-Plakaten eines von denen gesehen...einsam und verlassen am Lichtmast. Mal sehen, ob die in Anhalt 1% schaffen.:)
In S-A rechnen die mit 5+x Prozent.
Die Prognosen deuten wohl auch darauf hin.
-
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
In S-A rechnen die mit 5+x Prozent.
Die Prognosen deuten wohl auch darauf hin.
Na ja, die Prognosen. Wer soll denn diese Nobodys wählen?
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Na ja, die Prognosen. Wer soll denn diese Nobodys wählen?
Frag nicht mich, ich kenn solche Leute nicht.
Bis auf meine Oma, aber die ist nicht mehr unter uns.
Vielleicht bin ich aber auch eine Rarität, denn ich kenne auch keine Grünen-oder SPD-Wähler.
Oder doch, 1-2 fallen mir ein, denen ich jede Schandtat zutraue.
-
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
Frag nicht mich, ich kenn solche Leute nicht.
Bis auf meine Oma, aber die ist nicht mehr unter uns.
Vielleicht bin ich aber auch eine Rarität, denn ich kenne auch keine Grünen-oder SPD-Wähler.
Oder doch, 1-2 fallen mir ein, denen ich jede Schandtat zutraue.
Die FDP nennt sich ja immer "Partei der Besserverdienenden". Und davon gibt`s hier nicht viele. Das farb-und profillose Erscheinungsbild tut ein Übriges.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
.
http://www.bw.igm.de/news/meldung.html?id=75130
IGMetall, was denn sonst.
Roman Zitzelsberger unterstützt den Flüchtlingsrat Baden-Württemberg
Flüchtlingsrat Baden-Württemberg
Statement Roman Zitzelsberger
Also Milliardenkosten und kriminelle Flutung ist Zukkunft
Ihr seht wo Hagemeier seine Hirnwäsche her hat.
Die AfD läst die Masken fallen. Sie eröffnet den Kampf gegen die von den Menschenrechten geschützten Gewerkschaften und zeigt ihren Hass gegenüber den deutschen Arbeitnehmern, den sie an den Kragen will. Die Menschenrechte und die Gewerkschaften stehen für den Menschen und deshalb sind sie die selbsterklärten Feinde der AfD! Wer auf Mütten mit Kindern schießen will der schießt auch auf Gewerkschafter und deutschen Arbeitnehmern, die ihre Rechte verdeitigen wollen. Wenn nicht jetzt, wann dann heißt es für die Demokraten Flagge zu zeigen! Die AfD hat den Kampf gegen die deutsche Arbeitnehmerkraft eröffnet um den Angriff auf den sozialen Frieden zu beginnen.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Es gibt auch temporäre Unfruchtbarkeit. Du bist wie Volker Beck. Immer grenzwertig gegen gesundes Leben :kotz: Grüne.
Ich bin nicht wie Volker Beck, ich bin wie ein deutscher Arbeitnehmer.
-
Zitat:
Zitat von
Hagemaier
Die AfD läst die Maken fallen...
So so...die Maken. Ich kenne nur Makaken...:))
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Die FDP nennt sich ja immer "Partei der Besserverdienenden". Und davon gibt`s hier nicht viele. Das farb-und profillose Erscheinungsbild tut ein Übriges.
Ok, meine Oma hat einen großen Fehler gemacht, was ich ihr immer schon sagte.
Denn Oma war schlechterverdienend.
-
Juchhuuu! >8´))
Erste Trends AfD stark bei Kommunalwahlen in Hessen
"Diese Kommunalwahl in Hessen könnte auch bundespolitisch vieles durcheinanderwirbeln: Die AfD erzielt nach Auszählung gut der Hälfte der Stimmen für das Trendergebnis zweistellige Ergebnisse in mehreren Großstädten wie Frankfurt, Wiesbaden, Gießen und Darmstadt berichtet die Frankfurter Allgemeine Zeitung.
Nach Auszählung gut der Hälfte der Stimmen für das Trendergebnis bei der Kommunalwahl am Sonntag lagen in Hessens Metropole CDU und SPD mit rund 24 Prozent etwa gleichauf. Sehr starke Verluste müssen die Grünen hinnehmen, die auf rund 14 Prozent kamen (2011: 25,8 Prozent). Die AfD brachte es aus dem Stand auf knapp 12 Prozent. Stark zulegen kann auch die Linke, die auf 8 Prozent kommt. „Die jetzige Konstellation hat keine Mehrheit mehr“, sagte Oberbürgermeister Peter Feldmann (SPD).
Die Rechtspopulisten haben in der Universitätsstadt Gießen 15,8 Prozente und damit 1,8 Prozent mehr als die Grünen, schreibt die "Frankfurter Rundschau" auf ihrer Webseite. Mit knapp 29 Prozent führt dort die SPD..."
http://www.tagesspiegel.de/politik/e.../13061378.html
-
Zitat:
Zitat von
Hagemaier
Glaube ich nicht, zumindest habe ich noch nie solche Kollegen wie dich getroffen, weil bei uns Leute des Lesens/Schreibens mächtig sein müssen und mit Worthülsen auch nicht weit kommen..
-
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
Ok, meine Oma hat einen großen Fehler gemacht, was ich ihr immer schon sagte.
Denn Oma war schlechterverdienend.
Außerdem steht die FDP für kapit. Verbrechertum; Leiharbeit und Ausbeutung. Das macht sie nicht nur verachtens-, sondern hassenswert.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
.
http://www.bw.igm.de/news/meldung.html?id=75130
IGMetall, was denn sonst.
Roman Zitzelsberger unterstützt den Flüchtlingsrat Baden-Württemberg
Flüchtlingsrat Baden-Württemberg
Statement Roman Zitzelsberger
Also Milliardenkosten und kriminelle Flutung ist Zukkunft
Ihr seht wo Hagemeier seine Hirnwäsche her hat.
Hagemaiers Hirn zu waschen ist wie einem Nackten in die Tasche zu greifen, er schreibt ungefähr so gut wie Eunuchen ficken. Ein kleiner bitterer, trauriger Troll, dessen Weltbild langsam zerbricht.
-
Zitat:
Zitat von
Hagemaier
Die AfD läst die Masken fallen. Sie eröffnet den Kampf gegen die von den Menschenrechten geschützten Gewerkschaften und zeigt ihren Hass gegenüber den deutschen Arbeitnehmern, den sie an den Kragen will. Die Menschenrechte und die Gewerkschaften stehen für den Menschen und deshalb sind sie die selbsterklärten Feinde der AfD! Wer auf Mütten mit Kindern schießen will der schießt auch auf Gewerkschafter und deutschen Arbeitnehmern, die ihre Rechte verdeitigen wollen. Wenn nicht jetzt, wann dann heißt es für die Demokraten Flagge zu zeigen! Die AfD hat den Kampf gegen die deutsche Arbeitnehmerkraft eröffnet um den Angriff auf den sozialen Frieden zu beginnen.
Du bist ja völlig krank, ab mir dir in die Anstalt. Das mein ich völlig ernst, ich mache mir Sorgen um dich. Vielleicht triffst du dort den Hanseaten, der ist aber gegenüber dir noch ein leichterer Fall.
Weisst die Hirnamputierter nicht, wieviel DGBs und Gewerkschafter bei Pegida mitlaufen?
Deshalb kotzen die Gewerkschaftsbonzen auch so, dass ihnen die Menschen ihr Gefolge verweigern.
-
Zitat:
Zitat von
Hagemaier
:achtung:
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
So so...die Maken. Ich kenne nur Makaken...:))
Die böse AfD läßt Makaken fallen? Die armen Äffchen. Da gehört aber ein Aufstand der Anständigen her.
Zum Thema: Glückwunsch an die AfD. Und an das scheinbar doch nicht vollständig verblödete deutsche Volk. Insbesondere erfreut es mich, dass sich endlich auch im Westen Deutschlands Widerstand regt. Mehr davon, bitte!
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die böse AfD läßt Makaken fallen? Die armen Äffchen. Da gehört aber ein Aufstand der Anständigen her.
Zum Thema: Glückwunsch an die AfD. Und an das scheinbar doch nicht vollständig verblödete deutsche Volk. Insbesondere erfreut es mich, dass sich endlich auch im Westen Deutschlands Widerstand regt. Mehr davon, bitte!
Tja, der Deutsche lernt nur durch Schmerzen. Und davon bekommt er jetzt reichlich.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
https://www.facebook.com/afd.bayern/...type=3&theater
im westen ist mehr an widerstand als du denkst. es wird nur alles totgeschwiegen. wir sind schon stärker als du glaubst.
-
Zitat:
Zitat von
Hagemaier
Nun weiss ich wo du deine Lügen her hast. Von deiner gottähnlichen IGM. Denen würde ich nie beitreten. Die sollen sich für AN kümmern, nicht um Migration.
Du gibst ja bis heute nicht zu was uns der Spass kostet.
Die refugees werden den sozialenFrieden gefährden, weil die CDU den Mindestlohn wegen denen senken will.
AfD Beweise hast du nicht.
Zitat:
CDU erwägt Ausnahmen vom Mindestlohn für Flüchtlinge
Um möglichst viele Flüchtlinge in Arbeit zu bringen, fordern führende CDU-Politiker Mindestlohn-Ausnahmen. Der Unions-Wirtschaftsflügel hingegen warnt vor der Sogwirkung eines "Sonderarbeitsmarkts".
http://www.welt.de/politik/deutschla...echtlinge.html
-
Zitat:
Zitat von
Hagemaier
Du bist in erster Linie hirngewaschen, dann Arbeitnehmer.
Was hast du denn davon dass jeder jeden fickt ? Machst du es auch mit der Schwester ?
-
Zitat:
Zitat von
Hagemaier
Selten einen solchen Scheißdreck gelesen und das will schon was heißen. In diesem Forum haben sich schon genug Idioten blamiert, aber Du scheinst sie alle toppen zu wollen.
"Den Kampf gegen die deutsche Arbeitnehmerkraft eröffnet......Angriff auf den sozialen Frieden"-mach mal halblang, Du Suffkopp! Wo und wann hat die AfD eine solche-nennen
wir es Kriegserklärung-an die deutschen Arbeitnehmer ausgesprochen? Geh ausnüchtern, ist ja nicht zum Aushalten, was Du hier ins Forum kotzt!
Du am PC, das hat irgendwas von "Affe mit Revolver"....
-
Zitat:
Zitat von
Hagemaier
[...] Die AfD hat den Kampf gegen die deutsche Arbeitnehmerkraft eröffnet um den Angriff auf den sozialen Frieden zu beginnen.
Au weia. Arbeitnehmerkraft – eine Neuauflage von "Kraft durch Freude"? Wenn das der Führer wüsste. :haha:
Und wenn du wissen willst, durch wen der soziale Friede tatsächlich gefährdet wird, wende dich an deine Rapefugees-Welcome-Genossen.
-
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
Du bist ja völlig krank, ab mir dir in die Anstalt. Das mein ich völlig ernst, ich mache mir Sorgen um dich. Vielleicht triffst du dort den Hanseaten, der ist aber gegenüber dir noch ein leichterer Fall.
Weisst die Hirnamputierter nicht, wieviel DGBs und Gewerkschafter bei Pegida mitlaufen?
Deshalb kotzen die Gewerkschaftsbonzen auch so, dass ihnen die Menschen ihr Gefolge verweigern.
Oh mach dir keine Sorgen das die Mitglieder unserer Gewerkschaften jetzt zu euch in Massen überlaufen. Jetzt leben die AfD auch noch offen ihren Größenwahn aus.
-
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
Scheint so. Freut mich. Da werden die rotgrünen Khmer und die widerlichen "Bomber Harrys do it again"-Rassisten jetzt wohl schäumen vor Wut
-
Zitat:
Zitat von
Hagemaier
Oh mach dir keine Sorgen das die Mitglieder unserer Gewerkschaften jetzt zu euch in Massen überlaufen. Jetzt leben die AfD auch noch offen ihren Größenwahn aus.
die Pfleger in der Geschlossenen sind auch nicht mehr die, die sie mal waren :( lassen die da anscheinend einfach die PCs unbeaufsichtigt. Naja mach dir nix draus, die bringen dich gleich wieder zurück auf Zelle! :)