-
AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Trantor
Ach nein dafür geniese ich das hier viel zu sehr :D
Also die Rebellen dürften sich wohl vllt an der Kleidung bzw ihren Farben erkennen bzw solange sie icht versprengt sind auch persönlich.
Nur was das mit der Frage: wie erkennt man auf einem Video einen Syrer, zu tun hat erschliesst sich wohl nur dir selbst.
Dazu müßte man erstmal wissen, wie ein Syrer aussieht und spricht. das würde Dir dann schon mal extrem weiterhelfen.
Zitat:
In der Zwischenzeit bis das abschliessend geklärt ist kannst du dich ja mal mit Wiki äh ich meine die dreckigen manipulative AmiTeufelTodesseite beschäftigen:
Dann gehen wir dann doch mal ins Detail:
Zitat:
Die Freie Syrische Armee besteht primär aus übergelaufenem Personal der Streitkräfte Syriens.[5] Hinzu kommt eine Vielzahl an Zivilisten, die gegen die Regierung Assad kämpfen, um ihre jeweiligen Heimatorte zu verteidigen.
Über diese Aussage darf durchaus gelacht werden. Solche "Heimatorte" sind nicht bekannt, wo eine "vielzahl von Zivilisten" auf seiten der Rebellen kämpfen würden. Sicherlich gab es Anfangs einen Teil von Überläufern. Deren Anzahl ist bis heute nicht bekannt.
Zitat:
Als dritte Gruppe gibt es auch ausländische Kämpfer, insbesondere aus dem Libanon und Libyen, aber auch aus anderen arabischen Ländern, die sich der FSA aus unterschiedlichen Motiven angeschlossen haben.
Und eben die "Gruppe" macht inzwischen 80% der Kampfmasse der Gegner Assads aus während viele ehemaliger DSA-Kämpfer die Waffen längst wieder niedergelegt haben und zum teil amnestiert wurden. Nicht wenige kämpfen inzwischen wieder auf Seiten der Regierungstruppen.
Zitat:
Am 23. September 2011 vereinigte sich die Freie Syrische Armee mit der Bewegung Freier Offiziere und wurde zur größten Oppositionsarmee.[5][16] Die genaue Zahl der Soldaten, die zur Freien Syrischen Armee übergelaufen sind, ist jedoch unbekannt.
Schrieb ich gerade... Die Zahlen aus dem September 2011 sind längst nicht mehr relevant.
Zitat:
Westliche Geheimdienstquellen schätzten die Zahl der Kämpfer im Oktober 2011 auf mehr als 10.000 Überläufer.[17] Nach Angaben ihres Anführers Riad Asaad im November 2011 gewann die Freie Syrische Armee jedes Mal, wenn sie einen Angriff durchführte, „100 bis 300 weitere Mitglieder“.[18] Im Dezember 2011 gab es nach Angaben der Aktivisten etwa 15.000 bis 25.000 Überläufer von den syrischen Streitkräften,[19] Im März 2012 gab die Freie Syrische Armee an, 50.000 bis 60.000 Soldaten zu kommandieren.[20]
Die Fettungen sagen alles- nimm ein Drittel die Zahlen, dann kommts vielleicht hin- ursprünglich. Die FSA ist inzwischen zersplittert- hin zu den Extremisten, tot, zurückgekehrt. Das Kommando haben Extremisten aus aller Welt, vornehmlich Al Nusra, ISIS, Fundamentalterroristen vom Golf, Europäer. Die Zahlen zu schätzen ist unseriös. Klar ist, dass unter den Terroristen, und um nichts anderes handelt es sich heute, bestefalls 10% Syrer sind.
Entführte Journalisten sprachen nach Ihrer Flucht davon, das sich unter den rund 20 Entführern kein einziger Syrer befand.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Doch, zum Glück gibt es das:
Waffenstillstand in Kiew...Zudem sei vereinbart worden, Verhandlungen über ein Ende der Krise zu beginnen, hieß es auf der Internetseite der Präsidialkanzlei.Unklar war aber zunächst, ob sich radikale Gruppen an den Waffenstillstand halten würden. Die Opposition um Klitschko und Jazenjuk hat nach Ansicht von Beobachtern keine volle Kontrolle über diese Kräfte...
http://www.fr-online.de/politik/unru...,26254262.html
Die Opposition ist in der Defensive. Jetzt wird Klitsche zerrieben.
---
-
Zitat:
Zitat von
CrispyBit
Die EU will keine Teilung, die EU will den Osten, weil im Osten die Rohstoffe liegen. im Westen ist nichts* was die brauchen. Tschernobyl liegt im Westlichen teil, das können die haben, die können das Land an Monsanto verkaufen.
*Die Ukraine war mW die Kornkammer der UdSSR
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Falsch!
Der Westen arbeitet fieberhaft an Sanktionen zur Unterstützung der Terroristen! :kotz:
das ist aber eine sonderbare Kurzantwort..
ja Alle sind im Boot,jedenfalls die mächtigen Player..:-)) (Russland..USA..und als Vermittler Deutschland Frankreich..)
-
Zitat:
Zitat von
AbsolutRelativEr
Nicht ich. Aber die Araber können das schon glaube mir. Ich kenne ein paar Araber und die lachen sich weg wenn in den Videos dieser FSA behauptet wird das es Syrer sind.
Obwohl einige von denen Assad als Ungläubigen ansehen sind für sie diese Rebellen Abschaum
gut Araber haben wie Asiaten dafür natürlich den besseren Blick aber auch hier in Europa dürfte es schwer sein für uns den Franzosen vom Engländer vom Holländer Belgier etc unterscheiden. Sicher es gibt auch dort spezifische Eigenarten die man kulturell ud genetisch zuordnet aber bei einem grossen Teil ist es auch einfach unmöglich bzw liegt man auch komplett falsch. Und weiterhin wie gesagt sind ein paar Videos nicht aussagekräftig für die ganze Armee, ich kann nicht ein paar Neger filmen und dann sagen kuck mal die Armee besteht aus lauter Ausländern.
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
Für deine Hallus ...
Jetzt schließt du schon wieder von dir auf andere! :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Dann gehen wir dann doch mal ins Detail:
Ich frage mich was du willst, allein dieser erste 'Satz sagt doch alles:
Zitat:
Die Freie Syrische Armee besteht primär aus übergelaufenem Personal der Streitkräfte Syriens.
Das bedeutet das sie nicht hauptsächlich aus ausländischen Kämpfern bestehen kann.
Und wenn du die Quelle eben nicht anerkennst bzw auch keine reputativeren zu bieten hast dann brauchst du auch nicht ins Detail zu gehen.
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
Fassen wir mal zusammen ....
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Trantor
gut Araber haben wie Asiaten dafür natürlich den besseren Blick aber auch hier in Europa dürfte es schwer sein für uns den Franzosen vom Engländer vom Holländer Belgier etc unterscheiden. Sicher es gibt auch dort spezifische Eigenarten die man kulturell ud genetisch zuordnet aber bei einem grossen Teil ist es auch einfach unmöglich bzw liegt man auch komplett falsch. Und weiterhin wie gesagt sind ein paar Videos nicht aussagekräftig für die ganze Armee, ich kann nicht ein paar Neger filmen und dann sagen kuck mal die Armee besteht aus lauter Ausländern.
Also zumeist klappt das schon wenn man genau hinschaut. Klar wurde in Europa viel gemischt es gab sogar bei meiner Einheit damals zu meinen Grundwehrdienstzeiten 2 bei uns die mit Helm aussahen wie Wehrmachtssoldaten :D
Hier nettes Bildchen für Dich :)Anhang 42527
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Opposition ist in der Defensive. ....
---
Den Eindruck habe ich nicht. Die rüsten zum Bürgerkrieg, haben in großen Teilen des Landes die Kontrolle.
Beispiel L'viv (Lemberg), die Stadt hat sich bereits von der Regierung in Kiew abgekoppelt.
-
Zitat:
Zitat von
AbsolutRelativEr
Also zumeist klappt das schon wenn man genau hinschaut. Klar wurde in Europa viel gemischt es gab sogar bei meiner Einheit damals zu meinen Grundwehrdienstzeiten 2 bei uns die mit Helm aussahen wie Wehrmachtssoldaten :D
Hier nettes Bildchen für Dich :)
Anhang 42527
Lass dich doch nicht durch sowas manipulieren, rasier den unteren mal alle die Bärte ab und stecke sie in die gleichen Militärklamotten und dann sag mir nochmal das du am Gesicht alleine erkennst wer Saudi und wer Syrer ist, der einzige wirklich verdächtige dürfte der Schwarze sein und selbst da bin ich mir ziemlich sicher das es auch schwarze Syrer gibt.
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
Lass dich doch nicht durch sowas manipulieren, rasier den unteren mal alle die Bärte ab und stecke sie in die gleichen Militärklamotten und dann sag mir nochmal das du am Gesicht alleine erkennst wer Saudi und wer Syrer ist, der einzige wirklich verdächtige dürfte der Schwarze sein und selbst da bin ich mir ziemlich sicher das es auch schwarze Syrer gibt.
Und damit ist jetzt aber Schluss. Macht das doch mal im Syrienstrang. DEN GIBT ES.
Hier wollen wir doch was anderes erfahren.
-
Zitat:
Zitat von
Bari
Und damit ist jetzt aber Schluss. Macht das doch mal im Syrienstrang. DEN GIBT ES.
Hier wollen wir doch was anderes erfahren.
Yup sorry...ziehe mich zurück:und tschüss:
-
Zitat:
Zitat von
Knudud_Knudsen
die internationale Diplomatie arbeitet fieberhaft an einer Lösung der Krise....
Zitat:
Falsch!
Der Westen arbeitet fieberhaft an Sanktionen zur Unterstützung der Terroristen! :kotz:
Zitat:
Zitat von
Knudud_Knudsen
das ist aber eine sonderbare Kurzantwort..
Es geht noch kürzer:
Der Westen gießt Öl ins Feuer!
Zitat:
als Vermittler Deutschland .....
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif
Depp Steinmeier ist ein Hauptantreiber für Sanktionen gegendie Ukraine zur Unterstützung der Terroristen! :kotz:
Besonders infam:
In der EU wird heuchlerisch von Maßnahmen gegen die Verantwortlichen für die Gewalt geschwafelt,
bei näherer Betrachtung geht es aber nur um Sanktionen gegen die Regierungsseite bzw. deren Personen!
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
Saudis sind dunkler und sehr leicht zu unterscheiden von einem Syrer.
Aber glaube mir das da grösstenteils Ausländer gegen Assad kämpfen. In den besetzten Gebieten werden die verbliebenen Zivilisten einfach so auf offener Straße erschossen ohne Grund um den Rest einzuschüchtern.
Und glaube nicht alles was hier in den Medien geschrieben wird. Such Dir am besten einen Syrer und rede mal mit ihm. Er hat sicher Verwandte unten und da bekommst objektiveres Bild
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
-
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
Schwarze Syrer gibt es in etwa so viele wie es schwarze Italiener gibt.
Hundertprozentig kann man nie jemanden einem Volk zuordnen. Aber es gibt schon England einheimische Englaender, deren Typ man so in Deutschland ganz selten findet und umgekehrt. Je laenger man mit den Leuten zu tun hat, um so besser erkennt man es.
In Deutschland gibt es ja nun nicht soviele Araber und Moslems, die keine Tuerken sind. Wenn man die verschiedenen Varianten von Assalamu aleikum kennt und auch etwas mehr als massala und inschalo und damit auch etwas mehr Volk dieser Provenienz, dann lernt man auch die Unterschiede besser kennen.
-
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Schwarze Syrer gibt es in etwa so viele wie es schwarze Italiener gibt.
Hundertprozentig kann man nie jemanden einem Volk zuordnen. Aber es gibt schon England einheimische Englaender, deren Typ man so in Deutschland ganz selten findet und umgekehrt. Je laenger man mit den Leuten zu tun hat, um so besser erkennt man es.
In Deutschland gibt es ja nun nicht soviele Araber und Moslems, die keine Tuerken sind. Wenn man die verschiedenen Varianten von Assalamu aleikum kennt und auch etwas mehr als massala und inschalo und damit auch etwas mehr Volk dieser Provenienz, dann lernt man auch die Unterschiede besser kennen.
Trantor hatte hier völlig unbedarft Syrien ins Spiel gebracht, das ist off Topic!
-
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Die Abfuehrenden auf diesem Bild sind es auch nicht:
Anhang 42529
Quelle: http://derstandard.at/1392685482330/...ein-Regenbogen
-
UKRAINE-PUTSCH: DEUTSCHE MEDIEN BERICHTEN GLEICHGESCHALTET
FEBRUAR 19, 2014
http://friedensblick.de/10383/ukrain...tet-einseitig/
Gute Analyse. Spiegel-Leser sehr zu empfehlen
-
Zitat:
Zitat von
Cruithne
Meine persönliche Meinung:
In Deutschland würde kein Massenmedium je auf die Idee kommen, Zeitungsmeldungen aus Russland zu kommentieren, schließlich will man den Deutschen Michel nicht mit der Wahrheit konfrontieren. Da aber viele Polen Russisch verstehen, führt für die polnischen Systemmedien kein Weg daran vorbei, auch die russische Presse ab und an zu kommentieren und alles als lächerliche Verschwörungstheorie hinzustellen.
Komisch ist nur, dass alle aufgezählten Punkte in diesem Thread mehrmals angesprochen wurden und zwar von Usern, die ganz bestimmt keine russischen Medien lesen.
Quatsch mit Soße. Putin hat ein hervorragendes Propagangdaministerium. Die schreiben einfach Nachrichten. Selbst auf dem deutschen Dienst rian.ru finden Sie das gesamte Spektrum russischer Regierungsnachrichten, von Aliens über drohende Eiszeiten bis Syrien.
Einfach zu behaupten, etwas sei wahr, weil es an den Haaren herbeigezogen ist, ist doch naiv.
-
Zitat:
Zitat von
fatalist
Das erkennt man ja schon anhand der Wortwahl. Gerade frisch bei der ZEIT:
ZEIT ONLINE
Erschreckende Nachrichten aus Kiew: Polizisten erschießen Demonstranten, Aktivisten wollen aus einem Hotel auf Polizisten schießen. Alles Wichtige aus der Ukraine berichten wir in unserem Live-Blog. (kh)
Aktivisten sind das also, die aus dem Hinterhalt schießen. Auf Aussagen wie "der kirgisische Aktivist Tsarnaev legte in Boston eine Bombe" wird man wohl noch lange warten müssen.
-
Zitat:
Zitat von
cajadeahorros
Aktivisten sind das also, die aus dem Hinterhalt schießen. Auf Aussagen wie "der kirgisische Aktivist Tsarnaev legte in Boston eine Bombe" wird man wohl noch lange warten müssen.
Zu schön. Es ist grotesk.
Auf CNN berichten sie gerade über Gefallene und Schüsse, das sind aber "protesters", diese Aktivisten.
Die Stadt brennt jedenfalls.
-
Zitat:
Zitat von
cajadeahorros
Das erkennt man ja schon anhand der Wortwahl. Gerade frisch bei der ZEIT:
ZEIT ONLINE
Erschreckende Nachrichten aus Kiew: Polizisten erschießen Demonstranten, Aktivisten wollen aus einem Hotel auf Polizisten schießen. Alles Wichtige aus der Ukraine berichten wir in unserem Live-Blog. (kh)
Diese bewährte Sprachregelung kennen wir ja bereits aus Syrien.
-
Zitat:
Zitat von
beemaster
Quatsch mit Soße. Putin hat ein hervorragendes Propagangdaministerium.
Verrätst du uns auch den Namen des russischen "Propagandaministers"? Habe leider bei einer Google-Suche nichts Entsprechendes finden können.
-
Zitat:
Demonstranten sperren Polizisten ein
Gewaltbereite Demonstranten halten mindestens 50 Polizisten in einem besetzten Gebäude gefangen, schreib die „Kyiv Post“.
Zitat:
08:46
Regierung wirft Demonstranten gezielte Schüsse vor
Schwere Vorwürfe gegen die Opposition! Die Regierung beschuldigt sie, gezielt auf Sicherheitskräfte geschossen zu haben. Mindestens 23 Uniformierte seien verletzt worden, sagt das Innenministerium. „Scharfschützen” der radikalen Regierungsgegner würden im Stadtzentrum Mitglieder der Spezialeinheit Berkut sowie Truppen des Innenministeriums ins Visier nehmen, heißt es.
http://wap.bild.de/bild/json.bild.de...760490/28.html
-
Zitat:
Zitat von
fatalist
UKRAINE-PUTSCH: DEUTSCHE MEDIEN BERICHTEN GLEICHGESCHALTET
...
Die Medien stellen diesen Verein von kriminellen Elementen mit selbstgebauten Molotov-Cocktail-Maschinen analog der friedlichen Proteste 89 dar.
Aber in den Kommentarspalten erkennt man, dass sich das Volk davon nicht mehr einlullen lässt.
Die Systempresse erricht nur noch Alte und Kranke ohne Internetanschluss.
---
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Slowakei, Tschechien und Ungarn sind doch nur wegen Kohle in der EU, wären die so reich wie die Schweiz die wären sofort raus. Sehr zufrieden sind die alle nicht.
Es gibt deinige schockierende Beispiele der Zerstörung der produktiven Wirtschaft.
In den Ost und Mitteleuropäischen Ländern, die im letzten Jahrzehnt der EU beigetreten sind.
Griechenland :. Als Resultat der auf Forderung der EU durchgeführten Reformen halbierte sich
die Baumwollerzeugung, und die Quoten in der Landwirtschaft
trafen die lokalen Winzer hart. Die berühmte griechische Schiffbauindustrie existiert
praktisch nicht mehr: griechische Reeder kauften seit dem Beitritt
des Landes zur EU 770 Schiffe im Ausland.
Ungarn : hat die Produktion seiner einst beliebten Ikarus-Busse, deren Produktion im Land
in den besten Jahren 14.000 Einheiten erreichte, praktisch
eingestellt.
Polen : hat seit dem Beitritt des Landes zur EU im Jahr 2004 90% seiner Kohleminen, die mehr
als 300.000 Menschen beschäftigten, geschlossen; 75% der
polnischen Bergarbeiter haben ihre Arbeit verloren. Polens Schiffbau ist in einer tiefen
Krise. Die große Danziger Schiffswerft, die in den 1960er und
1970er Jahren weltweit die meisten Schiffe baute, wurde in zwei Firmen zerschlagen, die keine
Aufträge haben. Dutzende kleinerer Werften mußten aufgeben und ihr Personal ging nach Westeuropa.
Polen hatte 99 Mrd.$ Auslandsschulden, als es der EU beitrat, Anfang 2013 waren sie
auf 360 Mrd.$ angewachsen.
Lettland hat seine gesamte Elektro- und Automobilindustrie verloren.
In Litauen schrumpfte der Viehbestand um 75%, weil die Bevölkerung nach der Einführung von
Milchquoten das Halten von Kühen aufgab. Auf Verlangen der
EU hat Litauen sein Kernkraftwerk Ignalina stillgelegt und sich dadurch von Stromimporten
abhängig gemacht (und es wird eine Milliarde Euro kosten,
das Kraftwerk Ignalina abzureißen).
In Estland schrumpfte der Viehbestand auf ein Fünftel, die Landwirtschaft wurde auf die
Erzeugung von Biotreibstoff ausgerichtet. Die Maschinenfabrik
und das Volta-Werk in Tallinn, die einst Ausrüstung für die Stromerzeugung produzierten,
wurden geschlossen. Auf Verlangen der EU reduzierte Estland seine Stromerzeugung um fast
zwei Drittel von 19 Mrd. kWh auf 7 Mrd. kWh.
Die EU-Mitgliedschaft traf die Fischereibetriebe in den baltischen Staaten durch Einführung
der Fischfangquoten und sogenannte ,Solidaritätsnormen’
bei der Nutzung der europäischen Wasserressourcen. 2007 verhängte die EU Geldbußen
gegen Litauen, Lettland und Estland, weil sie versuchten,
Nahrungsmittelvorräte zur Senkung der Preise anzulegen.
Man kann sagen, die EU ruinierte Ost und Mitteleuropa. Der Wahnsinn dabei ist,
die gleichen Oligarchen, die dieses Verbrechen zu verantworten
haben, betreiben ihren in ihrem empirischen Wahn das gleiche Spiel wie in der Zeit
der FEUDALHERRSCHAFT zu Rom, die sich nach dem Fall des Imperiums
neu organisierte und in Venedig und Amsterdam niederliess, um von dort aus eine neue
Anglo/Holländische Knechtschaft der Finanzoligarchie über die Welt
zu verbreiten. Bitte nachzuprüfen.
Insgesamt geht es wohl auch um die Dezimierung der europaeischen Mittelschicht und die Errichtung eines gigantischen Niedriglohnsektors ohne soziale Absicherung.
http://deutsche-wirtschafts-nachrich...ch-aus-europa/
Vielleicht sollten die Ukrainer auch darueber mal nachdenken ? Sie sollten genau hinschauen und sehen, was gerade in Spanien, Italien, Frankreich oder Griechenland passiert.
Europa ist auf dem besten Weg zur Massenarmut:
http://deutsche-wirtschafts-nachrich...-massen-armut/
Die totale Enteignung Europas durch global agierende US-Konzerne und Heuschrecken nimmt weiter an Fahrt auf. Es geht jetzt ans Eingemachte:
http://deutsche-wirtschafts-nachrich...mmt-fahrt-auf/
Der Anschluss der Ukraine an die EU haette fuer die ukrainische Wirtschaft verheerende Auswirkungen:
http://www.nytimes.com/2013/12/20/bu...3ka/Qa+m8QuQZQ
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Den Eindruck habe ich nicht. Die rüsten zum Bürgerkrieg, haben in großen Teilen des Landes die Kontrolle.
Beispiel L'viv (Lemberg), die Stadt hat sich bereits von der Regierung in Kiew abgekoppelt.
Das ist sicher falsch. Klitsche hat keinen Rückhalt dort. Was du mit "Opposition" meinst, sind bezahlte Agenten und Kriminelle,
die dort morden und brandschatzen.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Medien stellen diesen Verein von kriminellen Elementen mit selbstgebauten Molotov-Cocktail-Maschinen analog der friedlichen Proteste 89 dar.
Aber in den Kommentarspalten erkennt man, dass sich das Volk davon nicht mehr einlullen lässt.
Die Systempresse erricht nur noch Alte und Kranke ohne Internetanschluss.
---
Mit keinem einzigen Wort wurde in der gestrigen Tagesschau oder im Heute Journal der Schusswaffeneinsatz durch die Demonstranten erwaehnt.
Auch daran kann man gut erkennen, dass wir es hier laengst mit Propagandainstrumenten der westlichen Machteliten zur Manipulation der Massen zu tun haben.
Um Aufklaerung und objektive Berichterstattung geht es im Westen schon lange nicht mehr.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Mir kommt es vor als wolle man ein System errichten. Kommunismus für Arme und Reichtum für 10000 Leute in der EUDSSR.
Ohne Mittelschicht.
-
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Verrätst du uns auch den Namen des russischen "Propagandaministers"? Habe leider bei einer Google-Suche nichts Entsprechendes finden können.
Info dazu hier:
http://www.phantomreport.com/the-kre...f-propagandist
-
Marina Weisband auf dem Maidan: "Niemand nimmt Klitschko ernst"
Marina Weisband verbrachte die vergangene Woche auf dem Maidan. Im Interview berichtet die Piratin und gebürtige Ukrainerin von ihren maskierten Begleitern und erklärt, warum die Opposition nicht mit einer Stimme spricht. Deutsche Medien zeichnen ihrer Ansicht nach ein verzerrtes Bild.
http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-954479.html
eigentlich hätte man es wieder wissen müssen das wir hier total verarscht werden und eine selektive Sicht auf die Ereignisse bekommen !
-
Zitat:
Zitat von
beemaster
Quatsch mit Soße. Putin hat ein hervorragendes Propagangdaministerium. Die schreiben einfach Nachrichten. Selbst auf dem deutschen Dienst rian.ru finden Sie das gesamte Spektrum russischer Regierungsnachrichten, von Aliens über drohende Eiszeiten bis Syrien.
Einfach zu behaupten, etwas sei wahr, weil es an den Haaren herbeigezogen ist, ist doch naiv.
Sicher findet man in russischen Medien auch VT und visionäre Zukunftsszenarien.
Aber momentane Brandherde werden nicht verzerrt und verlogen wieder gegeben.
Einem Video vom Maidanplatz glaube ich jedoch mehr als der ARD und Merkel.
Die dummen Äusserungen von Klitschko ergänzen das dann noch wenn er das mit Gaddafi vergleicht wie der endete.
Man darf auch nicht vergessen, wer welche Ziele verfolgt, derjenige hat ein Motiv.
Wer in den USA kein Motiv sieht ist dumm.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das ist sicher falsch. Klitsche hat keinen Rückhalt dort. Was du mit "Opposition" meinst, sind bezahlte Agenten und Kriminelle,
die dort morden und brandschatzen.
---
Die Hochfinanz gibt sich nicht mehr mit solchem Pipifax wie farbigen Revolutionen ab, sie haben mit dem arab spring endgültig die Phase gewalttätiger und blutiger Putsche mit immer gleichem Muster eingeleitet.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Mir kommt es vor als wolle man ein System errichten. Kommunismus für Arme und Reichtum für 10000 Leute in der EUDSSR.
Ohne Mittelschicht.
Im FIAT-Geldsystem laeuft es bei der exponentiell wachsenden Zinseskurve am Ende immer darauf hinaus, dass die Mittelschicht dezimiert und verkleinert wird.
In den USA konnte man in den letzten Jahrzehnten diese Entwicklung sehr gut beobachten. Klar, dass genau das auch auf Europa massiv zukommen wird:
http://www.youtube.com/watch?v=QPKKQnijnsM
Das ist in diesem Geldsystem geradezu systemimmanent. Auch darueber sollten sich die Ukrainer mal Gedanken machen und sie sollten versuchen, das westliche Geldsystem zu verstehen. Das ist naemlich die Wurzel allen Uebels:
http://www.youtube.com/watch?v=iFDe5kUUyT0&list=PLE88E9ICdipidHkTehs1VbFz gwrq1jkUJ
Auch sollte man wissen, dass 8 Familien dieser Welt die eigentlichen Herrscher in diesem System sind:
http://deanhenderson.wordpress.com/2...ight-families/
Die Leute sollten darueber schon Bescheid wissen.
-
Zitat:
Zitat von
beemaster
Komisch wenn ich deutsche Medien aufschlage schauen mich immer die gleichen Propagandafressen an und wollen mir was erzählen, dass durch unabhängige Berichterstattung längst widerlegt wurde.
Dieser gendermäßige Bildschreiberling würde übrigens einen Maidanmilizionär normalerweise nicht mit der Arschbacke ansehen.
http://www.bild.de/news/standards/pa...6006.bild.html
Hier nochmal als Anhängsel seines Idols
https://pbs.twimg.com/media/BbY4H91IYAAYkHu.jpg
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert...9,c=0.bild.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
Schmarrn, selbst deutsche Konvertiten kämpfen dort.
-
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Die Hochfinanz gibt sich nicht mehr mit solchem Pipifax wie farbigen Revolutionen ab, sie haben mit dem arab spring endgültig die Phase gewalttätiger und blutiger Putsche mit immer gleichem Muster eingeleitet.
...weil sie genau wissen, dass ihr eigenes Geldsystem am Kollabieren ist.
Ein grosser neuer Weltkrieg ist fuer die Schattenregierung jetzt der einzige Ausweg.
Hintergrund dazu hier:
http://www.politikforen.net/showthre...=1#post6883399
http://www.globalresearch.ca/why-ame...ds-war/5328631
http://www.washingtonsblog.com/2013/...-unrest-3.html