-
AW: Banken schreiben Griechen ab
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
Vielen dank noch einmal für den Hinweis / Link mit dem Lokführer Gehalt von 100 000 Euro im Jahr. Eine unverfrorene Dreistigkeit sonder gleichen. Und dieses alles von unseren Steuergeldern.
Und in unseren Kommunen fehlt das Geld vorne und Hinten: Kitas und Grundschulen werden geschlossen, Polizeibeamte nicht eingestellt obwohl dringend bedarf ist, weil kein Geld da ist. Wo ist die Kohle? In Griechenland!
Es ist so, dass ich die Griechen nicht anders kenne: Nicht oder nur wenig arbeiten und absahnen. Die EU kam den Griechen so gelegen… und wir türken wussten es und haben es immer und immer wieder gesagt:
Die Griechen wollen und werden euch abzocken, lasst euch nicht verarschen!
Aber die Griechen haben es immer sehr, sehr gut verstanden sich als loyale Europäer zu verkaufen, was sie de facto nicht sind, im Gegenteil: Die Griechen haben es zu verantworten wenn Europa zugrunde geht, aufgrund ihrer Betrügereien.
Ich habe mich schon immer über die maßlose Arroganz der Griechen gewundert, über den schon krankhaften „Türkenhass“. Jetzt wissen wir alle worum es wirklich geht:
Um die Steuergelder der Europäer. Um Minderwertigkeitskomplexe und Größenwahn.
Zitat:
Mir war mal ein äusserst hilfebedürftiger Kleinasiat bekannt, der bei uns in DE von allen Stellen Unterstützungsleistungen bezog und ...
... im Kernland Ioniens (Großraum Izmir) eine eigene Firma hatte.
Abzocke kann das ja nicht sein, eher ein "gewußt wie", auch kann das keine kriminelle Energie sein!
Nachbar1407
-
AW: Europäische Notenbanken schulden der Bundesbank 338 Milliarden Euro
Zitat:
Zitat von
Kongo Bongo
Ich finde das Thema so bedeutend, dass ich der Meinung bin es gehöre hier hin, aber falls dem nicht so sein sollte, bitte ich um Verschiebung in das Finanzforum.
Der Rettungsfonds beträgt 250 Mrd €, schon eine unvorstellbare Summe und niemals rückzahlbar durch die Pleitestaaten, denen die Steuergelder in den Arsch geblasen werden, aber klammheimlich hat die Bundesbank über Umwege schon über 300 Mrd € an die Pleitegeier verpulvert und wird sie allen gesundem Menschenverstand und Marktregeln zufolge abschreiben müssen!
http://www.wiwo.de/finanzen/kritik-a...esbank-457649/
Wirklich, sehr sehr schön auf den Punkt gebracht. Mehr davon bitte... :]
-
Zitat:
Zitat von
Kongo Bongo
Ich finde das Thema so bedeutend, dass ich der Meinung bin es gehöre hier hin, aber falls dem nicht so sein sollte, bitte ich um Verschiebung in das Finanzforum.
Der Rettungsfonds beträgt 250 Mrd €, schon eine unvorstellbare Summe und niemals rückzahlbar durch die Pleitestaaten, denen die Steuergelder in den Arsch geblasen werden, aber klammheimlich hat die Bundesbank über Umwege schon über 300 Mrd € an die Pleitegeier verpulvert und wird sie allen gesundem Menschenverstand und Marktregeln zufolge abschreiben müssen!
http://www.wiwo.de/finanzen/kritik-a...esbank-457649/
Selbstverständlich ist es Utopie ... Staatsverschuldungen zu tilgen. Schon die Zinsen stellen eine unüberbrückbare Hürde dar. Das gilt nicht nur für Griechenland ... selbst Österreich wird seinen Schuldenberg niemals abbauen können.
In diesen Dimensionen sind Schulden eher abstrakt als real ...
Servus umananda
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Mir war mal ein äusserst hilfebedürftiger Kleinasiat bekannt, der bei uns in DE von allen Stellen Unterstützungsleistungen bezog und ...
Abzocke kann das ja nicht sein, eher ein "gewußt wie", auch kann das keine kriminelle Energie sein!
Nachbar1407
Es stellt sich doch die Frage: Warum ist Griechenland überhaupt in der EU? Ein Land ohne Infrastruktur, ohne Industrie ohne Handwerk mit vielen, sehr vielen Arbeitslosen? Ein Pleitestaat sondergleichen? Ein Staat der nicht das geringste zum ganzen leistet: Im Gegenteil, der nur kassiert und kassiert und kassiert.
Das Ergebnis völlig skrupelloser Politiker und Beamter sind dann eben völlig abstruse Löhne wie eben eines Lokkführers der mehr als 8000 Euro sich quasi von den Europäern, speziell von den Deutschen sich ergaunert, verdient- ist ja wohl in diesem Zusammenhang nicht angebracht.
Griechenland war bis 1981 eine reine Diktatur! Das wird hier sehr oft vergessen.
Ja und 1981 trat dieses bis ins Mark korrupte Land der EU bei… mit erlogenen Zahlen! Sie haben sich den Beitritt also ergaunert, so sieht das aus und das ist die Wahrheit, alles andere ist Augenwischerei.
Schon damals fürchtete man, dass Athen zum "Plaggeist" der Eu wird. Und es kam auch genauso!
Besonders traten die Griechen sich durch ihren Türkenhass hervor und bauten ein böses Türkei auf, was nie existierte. Der schon fast krankhafte Türkenhass ist dadurch sehr gut zu verstehen. Es hat etwas mit dem Selbstbild der Griechen zu tun: Wir schützen Europa vor den phösen Türken. Wie albern! Aber, es gelang.
Auch mit und insbesondere durch die „Türkenhetze“ der Griechen, mit der sie sich quasi bei den rechten beliebt machten.
Der Hass auf alles was mit und um die Türken zu tun hat, gehört zum Gesamtpaket was verkauft wird und wurde. Nicht wir sind böse, faul oder gar betrüger, nein, es sind die Türken. So wurde und wird vom eigenen Wesen super abgelenkt. Und hat ja auch Prima geklappt, der Deutsche ist darauf reingefallen und hat nun ein modernes, wie heißt das griechische Pferd, achja, ein Trojanisches Pfern mitten in Europa. Nadann, viel Spaß!
Noch 1998 wurde Griechenland als Euro-Staat noch abgelehnt / ZU RECHT! /, unter Rot-Grün kam Athen 2001 dann doch leider in die Währungsunion. Der Grund warum Deutschland nun bluten muß hat einen Namen:
Der Kaschmir-Sozialist Gerhard Schröder! Der Mann der derzeit Putin einen lutscht…
Mann muß sich das einmal vorstellen, schon 2004 wurde das erste Defizitverfahren eingeleitet. Gebracht hat es nichts! Wie denn auch um Himmels willen!?!
Griechenland Produziert außer Ziegenkäse, Waldbrände, Korruption und Demonstrationen / Für das recht auf absahnen von EU-Steuergeldern versteht sich / nichts. Tut aber gleichzeitig so, als sei sie das effektivste Land auf Gottes Erden. Eine bislang noch nicht dagewesene Arroganz und Verhöhnung Europas.
Es ist einfach unfassbar was hier jetzt und gerade vor unseren Augen passiert: Wir Deutsche werden, bildlich gesehen, jetzt und hier beklaut um dann auch noch als Nazischweine beleidigt zu werden; dies ausgerechnet von faschistischen Griechen.
Griechenland hat die Eu belogen und betrogen, dass ist lange bekannt. Zwangsmaßnahmen gab es nicht. Jetzt stehen sie ganz oben auf der Reformagenda der Euro-Länder, vor allem der zahlungskräftigen Soziusse wie Deutschland; Danke Gerhard Schröder!
Ach ja, gerne wird insbesondere faschistischen / rechten Griechen / ausgerechnet /die Demokratien Europas ständig kritisiert, aber selber haben sie eine faschistische Diktatur bis noch in die 1980er gehegt und gepflegt.
-
AW: Griechenlandpleite und die Auswirkungen für Deutschland und EU/ Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Nachbar1407
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
Es stellt sich doch die Frage: Warum ist Griechenland überhaupt in der EU? Ein Land ohne Infrastruktur, ohne Industrie ohne Handwerk mit vielen, sehr vielen Arbeitslosen? Ein Pleitestaat sondergleichen? Ein Staat der nicht das geringste zum ganzen leistet: Im Gegenteil, der nur kassiert und kassiert und kassiert.
Das Ergebnis völlig skrupelloser Politiker und Beamter sind dann eben völlig abstruse Löhne wie eben eines Lokkführers der mehr als 8000 Euro sich quasi von den Europäern, speziell von den Deutschen sich ergaunert, verdient- ist ja wohl in diesem Zusammenhang nicht angebracht.
[...][/B]
Ali,
du hattest zwar meinen Post zitiert, auf das Zitierte hattest du dich jedoch nicht eingelassen.
Die Kritik an Hellas ist durchaus teilweise berechtigt, so sie ernst und innig gemeint, doch neige ich zur Amphibolie, deinen kritischen Ansatz betreffend.
Was erwartest du auch mehr, da die Masse der Bevölkerung zu bestimmten Sonntagen ("Sonntage der Orthodoxie") in ihren Jahovitirien (Häusern ihres G"TTes Jahve) besingt und erfleht, Jahve möge dafür sorgen, daß das hellenische Element vollends dem Edaphus (Erdboden) gleichgemacht werde und aus dieser Welt völlig verschwinde, also gekillt werde ...
Das gibt es NUR in Hellas, in keinem anderen Staat, daß eine (importierte) religiöse Schicht dafür betet, daß das Fundament des Staates (hier: der Hellenismus) zugrunde gerichtet werde.
Hellas dürfte man an sich keinen €C gegeben haben, die konspirativen Banden hätten zuerst zerschlagen und in den Knast gesteckt werden müssen.
Nachbar1410
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Weil Griechenland offensichtlich doch anders ist ...
Wenigstens geht das Wirtschaftwachstum in der Türkei stetig nach oben, ganz im Ggs. zu deinem geliebten Griechenland.
-
AW: Griechenlandpleite und die Auswirkungen für Deutschland und EU/ Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ali,
du hattest zwar meinen Post zitiert, auf das Zitierte hattest du dich jedoch nicht eingelassen.
Die Kritik an Hellas ist durchaus teilweise berechtigt, so sie ernst und innig gemeint, doch neige ich zur Amphibolie, deinen kritischen Ansatz betreffend.
Was erwartest du auch mehr, da die Masse der Bevölkerung zu bestimmten Sonntagen ("Sonntage der Orthodoxie") in ihren Jahovitirien (Häusern ihres G"TTes Jahve) besingt und erfleht, Jahve möge dafür sorgen, daß das hellenische Element vollends dem Edaphus (Erdboden) gleichgemacht werde und aus dieser Welt völlig verschwinde, also gekillt werde ...
Das gibt es NUR in Hellas, in keinem anderen Staat, daß eine (importierte) religiöse Schicht dafür betet, daß das Fundament des Staates (hier: der Hellenismus) zugrunde gerichtet werde.
Hellas dürfte man an sich keinen €C gegeben haben, die konspirativen Banden hätten zuerst zerschlagen und in den Knast gesteckt werden müssen.
Nachbar1410
okay, dann habe ich dein posting nicht so richtig verstanden, sorry.
-
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
Vielen dank noch einmal für den Hinweis / Link mit dem Lokführer Gehalt von 100 000 Euro im Jahr. Eine unverfrorene Dreistigkeit sonder gleichen. Und dieses alles von unseren Steuergeldern.
Und in unseren Kommunen fehlt das Geld vorne und Hinten: Kitas und Grundschulen werden geschlossen, Polizeibeamte nicht eingestellt obwohl dringend bedarf ist, weil kein Geld da ist. Wo ist die Kohle? In Griechenland!
Es ist so, dass ich die Griechen nicht anders kenne: Nicht oder nur wenig arbeiten und absahnen. Die EU kam den Griechen so gelegen… und wir türken wussten es und haben es immer und immer wieder gesagt:
Aber die Griechen haben es immer sehr, sehr gut verstanden sich als loyale Europäer zu verkaufen, was sie de facto nicht sind, im Gegenteil: Die Griechen haben es zu verantworten wenn Europa zugrunde geht, aufgrund ihrer Betrügereien.
Ich habe mich schon immer über die maßlose Arroganz der Griechen gewundert, über den schon krankhaften „Türkenhass“. Jetzt wissen wir alle worum es wirklich geht:
Um die Steuergelder der Europäer. Um Minderwertigkeitskomplexe und Größenwahn.
Das sieht man......
http://i1.trekearth.com/photos/19919/img_3460.jpg
-
AW: Europa ist Pleite
Zitat:
Zitat von
HartzIVler
Das Problem mit euch Türken ist doch ganz einfach beschrieben. Euch hat hier in der BRd und sonst wo in Europa niemand gewollt. Ihr fahrendes Pack seid einfach in unsere Länder eingefallen. Aber nicht nur, dass ihr unser Land völlig an den Rand der Unregierbarkeit gebracht habt und hier archaische Zustände geschaffen habt, nein euch ist die Zerstörung euerer Wirtsvölker nicht genug. Nein, ihr eingefallenen Völker habt zudem noch euere seit jahrhunderten dauernden Hasstiraden auf andere Völker mit eingeschleppt. Speziell bei euch Türken ist es euer Haß auf die Griechen und ihr erwartet jetzt von eueren Wirtsvölkern, dass sie natürlich eueren Haß in diesem Fall auf die Griechen zu ihrem eigenen Haß machen. Da irrst du. Wir Europäer lassen uns nicht in euere Haßattaken einbeziehen. Wir Europäer sind friedfertige Völker. Wir werden keine Bomber gegen Griechenland aufsteigen lassen, nur weil ihr türkisches Dreckspack eueren Haß auf die Griechen hier in unsere Länder eingeschleppt habt.
http://4.bp.blogspot.com/_A3fDDxReG1...thumbs-up.jpeg
-
Zitat:
Zitat von
PERIKLIS
[...]
Zum "faule Griechen" gesülze:
Zitat:
For example, workers in which EU countries work the longest weeks? That would be the Greeks, who work on average 42 hours a week. Spain and Portugal aren’t far behind with a work week of around 39 hours. And where is the shortest work week in the EU? That would be in the Netherlands, under 31 hours a week.
Germans on average work just under 36 hours a week, significantly less than the hard-working Greeks they are now bailing out.
The Wall Street Journal
Kein gutes Beispiel, zeigt es eher das Gegenteil dessen, was du beabsichtigtest, nämlich eine Apodotikotis gen "unten" tendierend, trotz der enormen Arbeitsleistung an Stunden gemessen.
Also wäre der Begriff der "Faulheit" anders zu bestimmen ...
Nachbar1411
-
Eigentlich müsste es in jeder Zeitung auf Seite 1 stehen wie der deutsche Steuerzahler verarscht wurde, stattdesen kann man es auch nur in Kurzkommentaren auf halbwegs der Fachpresse zugehörigen Publikationen lesen. Stattdessen ist alles voll mit irgendeiner Lena und einem Hochstapler!
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Kein gutes Beispiel, zeigt es eher das Gegenteil dessen, was du beabsichtigtest, nämlich eine Apodotikotis gen "unten" tendierend, trotz der enormen Arbeitsleistung an Stunden gemessen.
Also wäre der Begriff der "Faulheit" anders zu bestimmen ...
Nachbar1411
Nicht wirklich.
Griechen arbeiten laut dieser Analyse am meisten, der "geringere" erwirtschaftete Betrag kommt aber durch die geringerwertigen Produkte zustanden, trotz gleicher Qualifikation!
Desweiteren ist der Anteil der Selbstständigen enorm hoch, womit eine eine genauere Analyse schwierig wird, denn Steuerhinterziehung und damit Ertragswert ... ;)
-
Zitat:
Zitat von
PERIKLIS
[...]
Und das die Osmanen Griechen nur ca 400 Jahre besetzt hielten und nicht etwa 600 oder 700 oder 1000, das ist immer noch nicht bis in dein Kleinhirn gesickert, gell? :D
Nun, ganz richtig ist das nicht ...
Hellas war unter Byzanz auch nur ein Volk unter vielen, schau dir die Abstammung der Kaiser von Byzanz an. Dazu kommt, daß die Kaiser von Byzanz nicht die besten Freunde des Hellenischen waren, ergo war Hellas aus dem historischen Blickwinkel gesehen ...
... ca. 1000 Jahre durch eine christianische Obrigkeit regiert und
... ca. 400 Jahre durch eine islamische Obrigkeit regiert.
Sehr viele Türken griechischer Abstammung leben heute in der Türkei und sind ... Moslems, was durch die Osmanische Zeit auch logisch und nachvollziehbar ist, wurden deren Ahnen einst ja auch Christen, weil sie eine christianische Obrigkeit hatten.
Leider konnte das versüffte orthodoxe Element mit der Unabhängigkeit vom Osmanischen Imperium nicht abgeschüttelt werden, so daß diese Bande der Schwarzträger auch heute noch ihr Unwesen treibt, zum Schaden des Landes Hellas.
Nachbar1413
-
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
Ihr Betrügt wo ihr nur könnt und kassiert zum Beispiel für mehr Olivenbäume EU-Subventionen, als in Euer ganzes kaputtes Land passt. Wie dreist muß man eigentlich sein.
Du hast nicht nur keine Ahnung was tatsächlich so abgeht, ich fürchte deinesgleichen H4-Neudeutsche sind direkt/indirekt auch an folgenden deutschen "Rekord" schuld: :D
EU-Subventions-BETRUG: Deutschland ist spitze
PS. Nicht mal für nen Lacher bist du mehr gut, du Laumann...
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Nun, ganz richtig ist das nicht ...
Hellas war unter Byzanz auch nur ein Volk unter vielen, schau dir die Abstammung der Kaiser von Byzanz an. Dazu kommt, daß die Kaiser von Byzanz nicht die besten Freunde des Hellenischen waren, ergo war Hellas aus dem historischen Blickwinkel gesehen ...
... ca. 1000 Jahre durch eine christianische Obrigkeit regiert und
... ca. 400 Jahre durch eine islamische Obrigkeit regiert.
Sehr viele Türken griechischer Abstammung leben heute in der Türkei und sind ... Moslems, was durch die Osmanische Zeit auch logisch und nachvollziehbar ist, wurden deren Ahnen einst ja auch Christen, weil sie eine christianische Obrigkeit hatten.
Leider konnte das versüffte orthodoxe Element mit der Unabhängigkeit vom Osmanischen Imperium nicht abgeschüttelt werden, so daß diese Bande der Schwarzträger auch heute noch ihr Unwesen treibt, zum Schaden des Landes Hellas.
Nachbar1413
Ja genau.... ich geh dann auch mal gleich los um ein Lamm zu opfern :rolleyes:
PS: Wenn doch alles so toll war, warum waren Griechen dann unter den ersten bekehrten Christen, und das als diese Religion noch verfolgt wurde? :cool:
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Ja und? Das freut mich für die Türkei - Ich wünschte die deutschen H4 Türken würden in dieses neue "Wirtschaftswachstumsland" (mit fast 7-facher Bevölkerung und trotzdem nur gerade mal 2-fachen BIP "Pleite"-Griechenlands) sich einen gesundwirtschaften...
Tun sie aber komischerweise nicht...Statt dessen kommt das von unseren hiesigen Alis was auch sonst immer kommt: Laue Luft ...:D
Es ist schon lachhaft, dass du immer wieder mit BIP Griechenlands ankommst, die im Fall Griechenlands völlig nichtsagend ist.
Was nützt, wenn ein Grieche 200.000 Euro im Jahr verdient, die anderen gerade 24.000 Euro ? Es ist nicht weiter als ein Indikator die nur für statische Zwecke eingesetzt werden. Was nützt BIP wenn das Land bis zum Hals verschuldet ist und ohne Fremdhilfe niemals diese Schulden zurückzahlen werden kann? (Wie hoch ist BIP in China? Nicht Mal Exportweltmeister zu sein reicht dafür aus).
Wie hoch ist die Verschuldungsgrad der Griechen? Was hat man mit etwa 800.000 Arbeitlosen vor? Durch Einsparungen schrumpft die Wirtschaft noch mehr und Arbeitslosigkeit steigt. Vom Okt. 2009 bis Okt. 2010 um 39%!
Am schlimmsten betroffen sind Jugendliche zwischen 15-24 Jahren mit einer Arbeitslosigkeit von fast 35% im Oktober 2010 (im Oktober 2009 waren es 27% gewesen). In der Altersklasse 25-34 sprang die Arbeitslosigkeit über 18% (12,6% im Oktober 2009) und für die 35-44jährigen auf 11,5% (Oktober 2009 waren es 8%).
Erzähle doch Mal deine Geschichte mit "hohe BIP der Griechen" für diesen Arbeitslosen.
Wieso könnt "Ihr" nicht sachlich bleiben und "Euch" immer wieder mit bestimmtes Land vergleichen? Das ist nicht das Thema hier. Wieso müssen die Forum-Griechen in alle Griechnelands-Stränge immer ihren Feindbilder thematesieren, statt sich an das Them zu halten?
Na? wird dir ein Antwort gelingen, ohne meine Person und/oder ein anderes Volk/Land zu erwähnen?
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Du hast nicht nur keine Ahnung was tatsächlich so abgeht, ich fürchte deinesgleichen H4-Neudeutsche sind direkt/indirekt auch an folgenden deutschen "Rekord" schuld: :D
EU-Subventions-BETRUG: Deutschland ist spitze
PS. Nicht mal für nen Lacher bist du mehr gut, du Laumann...
Das ist eben deine art: Unterste Schublade! Wie gesagt, ich muß diese Schmerzen nicht erdulden.
Kapierst du es nicht: Euretwegen geht der Euro kaputt! Ihr ruiniert Europa! Ist dir nicht bewusst… und ja: Es stimmt alles gar nicht! Sicher sind es die Türken irgendwie, dieses „Pack“. Um mal deine Gossensprache zu verwenden.
Mensch uns droht hier die Inflation wegen eurer Betrügermentalität, verstehst du das nicht. Es steht viel auf dem Spiel! Das hat hier mit „Hetze“ nicht das geringste zu tun, nur mit deiner „Wahrnehmungsstörung“.
INFLATION! Weißt du was das bedeutet du AS? Was Deutsche Sparer auf dem Sparbuch haben oder in Lebensversicherungen eingezahlt haben ist unter umständen weck! Und das wegen euch, die ihr für einen Lokführer 100 000 Euro im jahr zahlt.
Du hast die Frechheit, diesen von EU-Geldern ergaunerte Hyperlohn auch noch zu rechtfertigen hier und den Deutschen Lokführer, der gerade mal 2000 Eure seine Familie ernähren muss zu verhöhnen. So was wie Scham kannst du offenbar nicht, so was Abgebrühtes habe ich selten erlebt.
-
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
Tja, Perikles, im Gegenteil zu dir, der in Griechenland von EU-Sozialgeld lebt und sich den Arsch braun brät, während wir hier malochen müssen /für deinen Endlosurlaub/ müssen wir arbeiten, hier in Deutschland.
Euer Gesülze nimmt euch kaum noch wer ab: Wir schützen die Festung Europa vor den Türken. Die Türkei stellt für niemanden eine Gefahr dar; der phöse Türke existiert nur in euren Paranoiden Wahnvorstellungen.
Euretwegen geht der Euro kaputt und es juckt euch nicht die Bohne. Im Gegenteil, ihr geht auf die Straße um weiter EU_Steuergelder straflos klauen zu können, so sieht das nämlich aus. Ihr lügt euch die Welt, wie es euch gefällt. Aber ich kenne euch und euer Wesen, ich bin ein Deutscher mit türkischen Wurzeln und stehe zu Deutschland und deswegen schreibe ich gegen euch weil es mich ankotzt: Eure Lügen und euer Gesülze.
was ist nun der PAP-Test?
-
Zitat:
Zitat von
JensVandeBeek
Es ist schon lachhaft, dass du immer wieder mit BIP Griechenlands ankommst, die im Fall Griechenlands völlig nichtsagend ist.
Nichtssagend bist allein du, der nicht mal den wert des BIP versteht...
Zitat:
Zitat von
JensVandeBeek
Was nützt, wenn ein Grieche 200.000 Euro im Jahr verdient, die anderen gerade 24.000 Euro ?
Ne Menge, da die anderen deine angeblichen Wirtschaftswunder türken sind..und es ertklärt warum die Deutschtürken eben nicht in deine angebliche Wirtschaftswundertüten-Türkei auswandern....:))
Wirtschaftswunder ist nämlich ein relativer Begriff - BIP ist absolut!;)
-
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
Das ist eben deine art: Unterste Schublade!
Seit wann sind die dort nachgewiesenen Fakten denn unterste Schublade?
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
Wie gesagt, ich muß diese Schmerzen nicht erdulden.
Natürlich nicht, H4 wirkt bei dir wie ein Antibiotikum...:D
-
Zitat:
Zitat von
PERIKLIS
Ja genau.... ich geh dann auch mal gleich los um ein Lamm zu opfern :rolleyes:
PS: Wenn doch alles so toll war, warum waren Griechen dann unter den ersten bekehrten Christen, und das als diese Religion noch verfolgt wurde? :cool:
Polemik woanders, bei mir zieht sowas nicht, es ist bekannt.
Ohnehin scheinen mir die meisten orthodoxen Römer sehr angeschlagen, wenn es um das Thema geht, deine Reaktion ist ein weiteres Zeugnis dafür.
Nach deiner Ansicht dürften die Pontier eine durchweg türkische (da islamisch) Abstammung haben. Solltest du diese Ansicht wirklich vertreten, so ...
Ist aber alles OT, gehört nicht hierher
Nachbar1414
-
Zitat:
Zitat von
JensVandeBeek
[B] ...
Na? wird dir ein Antwort gelingen, ohne meine Person und/oder ein anderes Volk/Land zu erwähnen?
Zitat:
Zitat von
LOL
Nichtssagend bist allein du, der nicht mal den wert des BIP versteht...
Ne Menge, da die anderen deine angeblichen Wirtschaftswunder türken sind..und es ertklärt warum die Deutschtürken eben nicht in deine angebliche Wirtschaftswundertüten-Türkei auswandern....:))
Wirtschaftswunder ist nämlich ein relativer Begriff - BIP ist absolut!;)
Also doch nicht ! ;)
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ohnehin scheinen mir die meisten orthodoxen Römer sehr angeschlagen, wenn es um das Thema geht, deine Reaktion ist ein weiteres Zeugnis dafür.
Nach deiner Ansicht dürften die Pontier eine durchweg türkische (da islamisch) Abstammung haben. Solltest du diese Ansicht wirklich vertreten, so ...
Nachbar1414
Merkst du es? Wirklich zum Thema äußern sich unsere Supergriechen nicht, außer adpersona spam / Bweleidigungen nichts gewesen… aber um so besser, so sieht man, wer sie in Wirklichkeit sind / Sie führen sich gerade hier selber vor und das, dass freut mich sehr/
Absolut uneinsichtige, arrogante und höhnische Typen, schlimm!
Aber noch einmal zur Sache:
Es geht in richtung Inflation! Das Bedeutet, dass nicht nur die Sparbücher / Lebensversicherungen der deutschen in Gefahr ist, sondern aller, die in der EU- Eurozone leben. Eine Katastrophe sondergleichen bahnt sich schleichend herand.
Statt aber zu sparen hauen die Griechen den Euro / Ergaunerten Euro / nur so raus.
In der Eu- sind die Griechen das Volk, das von seinem Geld den größten Anteil für den Konsum verprasst. Kein wunder! Bei einem Lohn von 100 000 Euro bei allein für einen einfachen Lokführer!
Zwar haben die EU- Regierungschefs beschlossen dass die Griechen keine weiteren direkten Finanzhilfen bekommen sollen, aber was nützt: Das Geld läuft selbstredend weiter. Die Gauner fordert die „Hilfen“ ein… um genau zu sein:
Die Gauner fordern das Geld ein, unser aller Geld!
So und was bitte ist oder soll an diesen Fakten nun Hetze sein? Ich frage nur, weil der user LoL meint ich würde gegen Griechen Hetzen. Aber so sind sie eben: Tatsachen verdrehen bis zum erbrechen.
-
Zitat:
Zitat von
JensVandeBeek
Also doch nicht ! ;)
Natürlich nicht: Wie denn auch: Die Türkei und die phösen Türken sind ihr Alibi für alles! Wir sind schuld an ihren Minderwertigkeitskomplexen, an ihrem Versagen in allen Disziplinen… die Türken hier, die Türken dort. Aber Gott sei dank, ist das scheiß spiel aus, der Vorhang gefallen: Ein jeder weiß nun, wer oder was die Griechen sind und was sie nicht sind:
Nämlich nicht die hochanständigen, fleißigen und ach so tollen Menschen, für die sie sich seit mittlerweile 70 Jahren verkaufen.
-
Zitat:
Zitat von
LOL
[...]
@ Nachbarn
Danke für das "M".
Gerne, du postest Gutes, bis auf gelegentliche Haltungen, wo m. E. eine gesetzte Hürde nicht übersprungen werden kann.
Nachbar1416
-
Zitat:
Zitat von
HartzIVler
(...)
Wir Europäer lassen uns nicht in euere Haßattaken einbeziehen.(...)
Das nenne ich mal ein Statement:top:!
-
/// Sollten es unsere nichtdeutschen User hier nicht schaffen ihre Animositäten aus dem Strang herauszuhalten, helfen wir gern nach. Danke
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Türke, nimm lieber mal deine Antibiotika, denn die Ablehnung deines Hetz-Stusses ist das allgemeine Feedback was du hier bekommst, und zwar durchweg durch alle Reihen....und das zu recht!
Komm also nicht immer wieder hilflos mit deinem "nur LOL", wo es doch die Mehrheit der (nichttürkischen) User dir hier schreiben....
Dummdreist wie du bist wirst du es weiterhin zu wiederholen suchen, allerdings weisst du ja auch was du dir dabei weiterhin einfahren wirst...:D
Eure Wirtschaft existiert quasi gar nicht. Über Jahrzehnte habt ihr alle EU-Steuergelder verprasst. Sag mal habt ihr denn gar kein Schlechtes Gewissen?
Ihr habt mehr Geld ausgegeben, als ihr jemals erarbeiten werdet und lebt wie die Made im Speck und wie selbstverständlich lebt ihr so auf Kosten von andere.
Ihr Betrügt laufend und trickst euch durch euer leben – das kann nicht auf Dauer gut gehen , irgendwann bekommst du/ihr die dicke Rechnung präsentiert und die sieht so aus:
Ein Arschtritt! Ihr fliegt aus der EU und dann steht ihr alleine da. Eure Inseln werdet ihr sodann an die Türken verhökern, wette ich drauf!
-
Zitat:
Zitat von
henriof9
/// Sollten es unsere nichtdeutschen User hier nicht schaffen ihre Animositäten aus dem Strang herauszuhalten, helfen wir gern nach. Danke
Was hat folgende Beitrag von HartzIVler mit dem Thema zu tun? Wieso duldet "Ihr" das ? Sowas Themenfremdes bringt natürlich Re-Aktion
Zitat:
Zitat von
HartzIVler
Das Problem mit euch Türken ist doch ganz einfach beschrieben. Euch hat hier in der BRd und sonst wo in Europa niemand gewollt. Ihr fahrendes Pack seid einfach in unsere Länder eingefallen. Aber nicht nur, dass ihr unser Land völlig an den Rand der Unregierbarkeit gebracht habt und hier archaische Zustände geschaffen habt, nein euch ist die Zerstörung euerer Wirtsvölker nicht genug. Nein, ihr eingefallenen Völker habt zudem noch euere seit jahrhunderten dauernden Hasstiraden auf andere Völker mit eingeschleppt. Speziell bei euch Türken ist es euer Haß auf die Griechen und ihr erwartet jetzt von eueren Wirtsvölkern, dass sie natürlich eueren Haß in diesem Fall auf die Griechen zu ihrem eigenen Haß machen. Da irrst du. Wir Europäer lassen uns nicht in euere Haßattaken einbeziehen. Wir Europäer sind friedfertige Völker. Wir werden keine Bomber gegen Griechenland aufsteigen lassen, nur weil ihr türkisches Dreckspack eueren Haß auf die Griechen hier in unsere Länder eingeschleppt habt.
Wo ist der Unterschied zwischen Hass dieser User mit angeblichen Hass der Türken auf Griechen?
Noch ein Beispiel ;
Thema ; "Türkischer Theologe gibt Dekolleté Schuld an sexueller Gewalt"
User schreibt folgendes ;
Zitat:
Zitat von
LOL
Wen soll das denn verwundern, in einem Land welches den Armeniern die Schuld am eigenen Genozid gibt, sowie den Zyprioten an der völkerrechtswidrigen Besetzung der Insel durch die Türken, inkl. aller Vergewaltigungen in beiden Vergehen durch die Türken...
Ob Kemalistisch oder Islamistisch, es ist diesbezüglich leider ne fortwährende Dreckskultur!
Maßstab setzen? Ja! Aber bitte alle gleich behandeln !
Es ist offensichtlich, dass hier einige User nicht in der Lage sind sich zu benehmen und zivilisiert ein Dialog zu führen, ohne persönlich und Fäkal zu werden. Wenn alle "Argumente" verbraucht sind, kommen Beleidigungen und/oder Missbrauch von Bewertungssystem !
-
Zitat:
Zitat von
JensVandeBeek
Was hat folgende Beitrag von HartzIVler mit dem Thema zu tun? Wieso duldet "Ihr" das ? Sowas Themenfremdes bringt natürlich Re-Aktion
Wo ist der Unterschied zwischen Hass dieser User mit angeblichen Hass der Türken auf Griechen?
Noch ein Beispiel ;
Thema ; "Türkischer Theologe gibt Dekolleté Schuld an sexueller Gewalt"
User schreibt folgendes ;
Maßstab setzen? Ja! Aber bitte alle gleich behandeln !
Es ist offensichtlich, dass hier einige User nicht in der Lage sind sich zu benehmen und zivilisiert ein Dialog zu führen, ohne persönlich und Fäkal zu werden. Wenn alle "Argumente" verbraucht sind, kommen Beleidigungen und/oder Missbrauch von Bewertungssystem !
Sorry, aber wir nehmen nun nicht jeden einzelnen Beitrag auseinander und überprüfen Wort für Wort was daran nun themenrelevant ist und was nicht.
Und sieh es uns nach, das wir beim Löschen von XXX Beiträgen vielleicht auch mal den einen oder anderen Beitrag übersehen.
Und was ein User nun in einem anderen Strang schreibt, bitte, mach eine Meldung und dann wird sich das einer der Moderatoren auch ansehen.
Der Maßstab ist hierzuforum, daß sich die User nicht gegenseitig ihre Lebensvita vorhalten, damit nicht hausieren gehen oder persönliche Differenzen in einem Strang austragen. Reicht das ? Danke !
-
/// Dann weise ich mal an dieser Stelle hierauf hin.
Und nun bitte weiter mit dem Thema. Danke.
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Selbstverständlich ist es Utopie ... Staatsverschuldungen zu tilgen. Schon die Zinsen stellen eine unüberbrückbare Hürde dar. Das gilt nicht nur für Griechenland ... selbst Österreich wird seinen Schuldenberg niemals abbauen können.
In diesen Dimensionen sind Schulden eher abstrakt als real ...
So ist es, der Weg ist darin für alle recht ähnlich!
Es wird eine hohe Inflation kommen.
-
Zitat:
Zitat von
LOL
So ist es, der Weg ist darin für alle recht ähnlich!
Es wird eine hohe Inflation kommen.
umanda hat das sehr schön auf den Punkt gebracht... diejenigen, die all das zu verantworten haben lachen sich einen Loch in den Bauch.
-
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
umanda hat das sehr schön auf den Punkt gebracht... diejenigen, die all das zu verantworten haben lachen sich einen Loch in den Bauch.
Nö, lachen tut keiner dabei. Es wird nun von allen Seiten auf Zeit gespielt um das Ganze kontrollierter und damit "milder" abzufangen, denn man hatte Angst vor dem unkontrollierten Domino-Effekt...
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Nö, lachen tut keiner dabei. Es wird nun von allen Seiten auf Zeit gespielt um das Ganze kontrollierter und damit "milder" abzufangen, denn man hatte Angst vor dem unkontrollierten Domino-Effekt...
ja, das sehe ich ähnlich, aber was mich dabei so aufregt ist, dass das der einfache Bürger bei all dem auf der Strecke bleibt... ob in Griechenland, Deutschland oder Türkei oder sonstwo.
Zahlen tun wir... einfachen Bürger.
Aber davon ab... ich muß morgen zum Dienst. Würde gerne noch weiter mit dir weiter quaselln, aber ich muß in die koje mein bester. Wir schreiben uns kardas :)
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Nachbar1414
Schön..... äh, war das nun eine Antwort auf meine Frage, oder ein Ablenkungsversuch? ;)
-
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
Merkst du es? Wirklich zum Thema äußern sich unsere Supergriechen nicht, außer adpersona spam / Bweleidigungen nichts gewesen… aber um so besser, so sieht man, wer sie in Wirklichkeit sind / Sie führen sich gerade hier selber vor und das, dass freut mich sehr/
Absolut uneinsichtige, arrogante und höhnische Typen, schlimm!
Aber noch einmal zur Sache:
Es geht in richtung Inflation! Das Bedeutet, dass nicht nur die Sparbücher / Lebensversicherungen der deutschen in Gefahr ist, sondern aller, die in der EU- Eurozone leben. Eine Katastrophe sondergleichen bahnt sich schleichend herand.
Statt aber zu sparen hauen die Griechen den Euro / Ergaunerten Euro / nur so raus.
In der Eu- sind die Griechen das Volk, das von seinem Geld den größten Anteil für den Konsum verprasst. Kein wunder! Bei einem Lohn von 100 000 Euro bei allein für einen einfachen Lokführer!
Zwar haben die EU- Regierungschefs beschlossen dass die Griechen keine weiteren direkten Finanzhilfen bekommen sollen, aber was nützt: Das Geld läuft selbstredend weiter. Die Gauner fordert die „Hilfen“ ein… um genau zu sein:
Die Gauner fordern das Geld ein, unser aller Geld!
So und was bitte ist oder soll an diesen Fakten nun Hetze sein? Ich frage nur, weil der user LoL meint ich würde gegen Griechen Hetzen. Aber so sind sie eben: Tatsachen verdrehen bis zum erbrechen.
Ganz einfach: Deine "Fakten" sind eben keine, sondern reine Propaganda! ;)
Deine Zahlen stimmen vorne bis hinten nicht, aber das ist dir ja egal, denn an der wahrheit bist du ja nicht interessiert! :cool:
-
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
Natürlich nicht: Wie denn auch: Die Türkei und die phösen Türken sind ihr Alibi für alles! Wir sind schuld an ihren Minderwertigkeitskomplexen, an ihrem Versagen in allen Disziplinen… die Türken hier, die Türken dort. Aber Gott sei dank, ist das scheiß spiel aus, der Vorhang gefallen: Ein jeder weiß nun, wer oder was die Griechen sind und was sie nicht sind:
Nämlich nicht die hochanständigen, fleißigen und ach so tollen Menschen, für die sie sich seit mittlerweile 70 Jahren verkaufen.
Stimmt, die Türken haben ja garnicht Griechenland besetzt (die angeblichen 700 Jahre, die du immer schreibst), oder?
Die Türkei fordert ja auch kein griechisches Staatsgebiet und begeht täglich Grenzverletzungen gegenüber Griechenland (wie viele deiner türksichen Kollegen immer wieder gerne hervorheben), oder?
Die Türkei ist ja auch nicht auf Zypern eingefallen und hällt es bis heute selbst gegen den Willen der türkischen Zyprioten besetzt, oder?
Aaaaaaalles wohl reine Einbildung, oder? :))
-
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
Eure Wirtschaft existiert quasi gar nicht. Über Jahrzehnte habt ihr alle EU-Steuergelder verprasst. Sag mal habt ihr denn gar kein Schlechtes Gewissen?
Ihr habt mehr Geld ausgegeben, als ihr jemals erarbeiten werdet und lebt wie die Made im Speck und wie selbstverständlich lebt ihr so auf Kosten von andere.
Ihr Betrügt laufend und trickst euch durch euer leben – das kann nicht auf Dauer gut gehen , irgendwann bekommst du/ihr die dicke Rechnung präsentiert und die sieht so aus:
Ein Arschtritt! Ihr fliegt aus der EU und dann steht ihr alleine da. Eure Inseln werdet ihr sodann an die Türken verhökern, wette ich drauf!
Griechenland war bereits vor dem EU Beitritt wohlhabender als die Türkei, ist es immer noch und wird es auch in Zukunft bleiben!
Das also gerade die Türkei in der Lage wäre griechische Inseln zu kaufen, bzw wir diese überhaupt verkaufen würden..... :))
Die paar Mrd. euro, die Griechenland von der EU erhalten hat konnten und können keinen Staatshaushalt sanieren.
Griechenland hat genug Staatsvermögen um fast den gesammten Schuldenberg auf einem Mal abbezhalen zu können, nur wäre das völliger Nonsens!
Erstmal geht es darum den Haushalt soweit zu sanieren, so das man in 20 - 40 Jahren nicht wieder irgendwo festsitzt und von Aussagen irgendwelcher Finanz"experten" runter gezogen werden kann.
Diese Schulden Griechenlands haben sind über die Jahre festgesetzte Staatsanleihen, die auch eben über die Jahre hinweg abbezahlt werden.
Sicher eben durch die neue Ausgabe von neuen Staatsanleihen(wie eben jedes andere Land dies ebenso tut, z.B. Deutschland oder eben auch die Türkei mit weniger Erfolg).
Das Ziel ist es eben nach x-Jahren (ich sag einfach mal 50), keine Schulden mehr zu haben.
Das Verringern der Aussagen ohne dabei erhebliche Einbußen bei den sozialen Leistungen zu verkraften, darum geht es ja und das ist absolutmachbar, denn durch die Veruntreuung der Staatsgelder ist ein großer Teil verloren gegangen ohne irgendwelche Leistungen erbracht zu haben.
Wenn also nun dieser Teil eingespaart wird, dann ändert dies ja nichts an den Leistungen ;)
Wenn der Haushalt erstmal soweit saniert wurde, bis kaum, bzw garkeine Schulden mehr gemacht werden und nur die Altschulden zu begleichen wären, dann könnte man einen gewissen Anteil des Staatsvermögens versteigern, jedoch sind damit keine Inseln oder die Akropolis gemeint.
Es bleibt also wie es ist:
Die Griechen haben genug Geld um über die Runden zu kommen und eine Umschuldung würde nur die sozialen Dienstleistungen mindern.
Zu Grunde geht da niemand! ;)
Wie LOL schon vor einigen Monaten schrieb, so wäre eine Umschuldung bei weitem besser gewesen, denn statt den 15 Mrd. Euro Zinsen würden wir eben nur die Hälfte, oder evt gar einen viertel Teil davon zahlen müssen.
So oder so, wie ich bereits vor Monaten schrieb, kommt diese "Krise" ganz gelegen um mal richtig aufzuräumen.
-
Zitat:
Zitat von
PERIKLIS
Schön..... äh, war das nun eine Antwort auf meine Frage, oder ein Ablenkungsversuch? ;)
Informiere dich, falls es ausser deiner Polemik überhaupt einen Informationswunsch geben sollte (den sehe ich nicht, dein Verhalten hier zugrundelegend), aber nicht bei der Bande der orthodoxen Klerikalen, die ihren bääh-bääh-bölkenden orthodoxen Römern bis vor kurzem lehrten, das Osmanische Imperium hätte die griechische Sprache verboten. Zwischenzeitlich wurde dieser Bande dieses Machwerk zerschlagen, da sich diese "Lehre" als größte Lüge überhaupt herausstellte, doch wird es der eine oder andere Römer (vielleicht du auch) es gerne weiterhin verbreiten.
Berichte den interessierten Lesern lieber, was deine orthodoxen Klerikalen an den "Sonntagen der Orthodoxie" besingen und erflehen, wie sie Hellas betrachten, und welche Wünsche sie hegen. Es wurde von mir bereits eingepflegt, aber es von einem orthodoxen Römer zu hören könnte den Leser hier besonders gefallen.
Bei dieser Denke, die auch hier täglich gelebt wird, die keinerlei Kritik duldet, die alles verschönt und die begangenen Verbrechen schönredet, wundere ich mich nicht, daß das Land Hellas (und nicht Byzanz) gegen die Mauer gefahren wurde.
Die EU hätte dem Land keinen €C geben dürfen, keinen, so hätte die hellenische Bevölkerung die einmalige Gelegenheit gehabt, bestimmte Kreise der Führungsschicht zur Rechenschaft zu ziehen, ihnen den Prozeß zu machen, und sie in den Knast zu stecken.
Diese Chance wurde ihnen durch die Zahlungen und Sicherheitsgarantien, wohl auch durch die anstehende Umschuldung, nunmehr vollends genommen.
P.S.
Höre auf, das Sandmännchen zu spielen, und den Lesern hier weiterhin Sand in den Augen zu streuen (siehe dein Post oben: Wunderversprechungen wie in deinem Jahovitirium).
Nachbar1427