AW: Krasser Mordfall in den USA
Zitat:
Zitat von
Pommes
Das ist meines Erachtens keine Lösung, Schusswaffen haben in der Öffentlichkeit nichts verloren oder wolltest du in der U-Bahn an einer Schießerei beteiligt sein?
Wenn jemand nachweislich gut damit umgehen kann, dann wäre es sehr begrüßenswert, wenn mehr solcher Bürger bewaffnet in der Öffentlichkeit wären, um solche Angreifer schnell außer Gefecht setzen zu können.
Zitat:
Kriminelle Elemente gehören konsequent aus dem Verkehr gezogen u. das passiert leider nicht, hier besteht Nachholbedarf und ich denke das jemand der das Leben eines anderen vorsätzlich genommen hat den Anspruch auf Leben verwirkt hat, solche Leute gehören an den Galgen.
Ja, das auch. Man braucht sowohl Feuerwehr als auch zusätzliche Feuerlöscher. Erhängen finde ich eine bekloppte Methode. Erschießen wie Ceaucescu ist viel besser.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Übrigens wurde vor kurzer Zeit eine demokratische Abgeordnete von einem verwirrten Trumpspinner ermordet. Wo waren die besorgten Reichsbürger?
Die wurde nicht von einem Trumpanhänger getötet. Das war ebenfalls ein Demokrat.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Ist eigentlich nicht jeder psychisch gestört der absichtlich einen Menschen tötet ???
Ja, entweder das oder Selbstverteidigung. Weitere Möglichkeiten fallen mir nicht ein.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Ja, entweder das oder Selbstverteidigung. Weitere Möglichkeiten fallen mir nicht ein.
Selbstverteidigung gehört für mich nicht unter Absicht. Das ist quasi ein nicht wollen aber müssen.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Wenn jemand nachweislich gut damit umgehen kann, dann wäre es sehr begrüßenswert, wenn mehr solcher Bürger bewaffnet in der Öffentlichkeit wären, um solche Angreifer schnell außer Gefecht setzen zu können.
Ja, das auch. Man braucht sowohl Feuerwehr als auch zusätzliche Feuerlöscher. Erhängen finde ich eine bekloppte Methode. Erschießen wie Ceaucescu ist viel besser.
Die Deutschen im legalen Besitz von Schusswaffen wie in der Schweiz oder Tschechien ..... da reichen die Gefängnisse und Friedhöfe hier nicht aus. Von medizinischer Versorgung fange ich erst überhaupt nicht an.
Erschießen? Aufknüpfen? Finde ich Old School. Lieber im Knast verrotten lassen und Schlüssel wegwerfen.
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...3_17-02-44.jpg
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Die Deutschen im legalen Besitz von Schusswaffen wie in der Schweiz oder Tschechien ..... da reichen die Gefängnisse und Friedhöfe hier nicht aus. Von medizinischer Versorgung fange ich erst überhaupt nicht an. ...
Gab es ja mal in D bis in die 1960er glaub ich. Kann man ja wieder einführen inkl. Waffenführerschein als Kompetenzbeweis.
Man muss aus solch tödlichen Fehlern der anderen lernen.
Ich sehe gleich 3 potenziell tödliche Fehler:
1. sie steigt in einem Buntland in ein öffentliches Verkehrsmittel:
Als blonde, weiße Frau ist das natürlich schon brandgefährlich
2. sie setzt sich direkt zum obdachlosen Drogenneger und wendet ihm den Rücken zu:
Das ist in etwa so, als würde ein Rehkitz sich vor den Wolf setzen
3. sie glotzt auf ihr Smartphone, anstatt die Umwelt im Auge zu behalten.
Offensichtlich handelte es sich um eine Buntland-Anfängerin; mit tödlichem Ausgang.
Im Bus immer ganz hinten sitzen, mit dem Rücken zur Wand.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Man muss aus solch tödlichen Fehlern der anderen lernen.
Ich sehe gleich 3 potenziell tödliche Fehler:
1. sie steigt in einem Buntland in ein öffentliches Verkehrsmittel:
Als blonde, weiße Frau ist das natürlich schon brandgefährlich
2. sie setzt sich direkt zum obdachlosen Drogenneger und wendet ihm den Rücken zu:
Das ist in etwa so, als würde ein Rehkitz sich vor den Wolf setzen
3. sie glotzt auf ihr Smartphone, anstatt die Umwelt im Auge zu behalten.
Offensichtlich handelte es sich um eine Buntland-Anfängerin; mit tödlichem Ausgang.
Im Bus immer ganz hinten sitzen, mit dem Rücken zur Wand.
Jetzt benötigen Sie erst einmal eine Statistik, daß blonde Frauen gefährdeter sind.
Nachem Hunderte Millionen Fahrten ohne Gefährdung ablaufen wären diese Regeln Unsinn.
Sie implizieren, daß Obachlose prinzipiell Mörder sind.
Und nach vorn zu schauen um "die Umwelt im Auge zu behalten" hätte nichts genützt.
Oder schauen Sie immer rückwärts um die Umwelt im Auge zu behalten?
Also alle 50 Fahrgäste nach hinten im Bus, "mit dem Rücken zur Wand".
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Voll auf Droge der Vogel.
ist wie in Deutschland rund um Disco: Ausländer
Todesstrafe für das Tier, fordert Trump
https://www.youtube.com/watch?v=28Bn8YbcsOQ
Drogensüchtige Richterin der woke Spinner lies den Mörder frei.Alles gegen Rechts Aktivistin, wie Faeser und die SPD Spinner und Grüne Drogen Banden
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...3 08-54-15.png
Zitat:
Zitat von
Schneider
Jetzt benötigen Sie erst einmal eine Statistik, daß blonde Frauen gefährdeter sind.
Nachem Hunderte Millionen Fahrten ohne Gefährdung ablaufen wären diese Regeln Unsinn.
Sie implizieren, daß Obachlose prinzipiell Mörder sind.
Und nach vorn zu schauen um "die Umwelt im Auge zu behalten" hätte nichts genützt.
Oder schauen Sie immer rückwärts um die Umwelt im Auge zu behalten?
Also alle 50 Fahrgäste nach hinten im Bus, "mit dem Rücken zur Wand".
Es gibt sicherlich eine Statistik, die besagt, dass öffentliche Verkehrsmittel, Bahnhöfe, U-Bahn-Stationen in Buntländern besonders gefährlich sind.