AW: Merz im 1 Wahlgang durchgefallen!
Zitat:
Zitat von
amendment
Und? Was sagste nu? Ich hatte recht mit meiner Prognose, dass wenn wir die AfD beim Wort nehmen es zu den 100 Prozent aller Abgeordneten-Stimmen kommt, die für einen zweiten Wahlgang noch am heutigen Tage sind!
Das ist soeben geschehen...
Na, da hoffe ich mal das der Typ wieder eine Klatsche bekommt!
Das Parteienkartell wird ihn schon wählen. Zur Not werden halt ein paar Gründe für ihn stimmen - im Gegenzug dafür gibt es dann vielleicht bundesweit verpflichtende Gendersprache und 1 Mio somalische Piratenasylanten.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das ist der Wahnsinn jetzt.
Morgen will Merz in Paris bei Macron sein. Dort geht es dann um Odessa und die Entfesselung des 3. Weltkrieges.
Deshalb die Eile bei ihm.
Deine Interpretation ist natürlich wie immer völlig absurd. Aber der Deep State, vertreten durch dich als russische Spionen, hat zum Glück keine Macht über unser freies und souveränes Deutschland!
Was für eine Niederlage für euch am heutigen Tage! Auf die Knie mit euch mit gesenktem Haupt!
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Höre auf zu spinnen. Du bist keins von beiden. Du fieberst jetzt dahin hin, dass Merz den 2. Wahlgang schafft.
Bist du einer, der eine Staatskrise will?
Zitat:
Zitat von
amendment
Bist du einer, der eine Staatskrise will?
Eine Staatskrise haben wir schon länger ,- besser heute eine Höhepunkt der Krise ,- als ein ewiges "Weiterso"
Zitat:
Zitat von
bitchplease
Das Parteienkartell wird ihn schon wählen. Zur Not werden halt ein paar Gründe für ihn stimmen - im Gegenzug dafür gibt es dann vielleicht bundesweit verpflichtende Gendersprache und 1 Mio somalische Piratenasylanten.
Beim 2.Wahlkampf, der gerade begonnen hat (15.39h) werden sie Merz schon durch schummeln, mit allen Tricks, die es gibt.
Denn es kann nicht sein - was nicht sein kann.
Letztendlich ist es trotzdem peinlich, was hier abgeht - solche Flaschen und solche Pfeifen werden uns nun regieren.......:cool:
Zitat:
Zitat von
Ossi
In der Bildersprache, Seid wann können Schweine einen Stall ausmisten.......:D:D:D
Seit, mein guter "Ossi", es heißt seit!
Den Unterschied der beiden Wörter und ihre Verwendung kann man sich leicht einprägen, indem man sich merkt, dass seit immer in Verbindung mit etwas Zeitlichem steht und seid immer als Verb auf das Personalpronomen ihr verweist.
Immer helfe immer wieder gern :hi:
Zitat:
Zitat von
amendment
Und? Was sagste nu? Ich hatte recht mit meiner Prognose, dass wenn wir die AfD beim Wort nehmen es zu den 100 Prozent aller Abgeordneten-Stimmen kommt, die für einen zweiten Wahlgang noch am heutigen Tage sind!
Das ist soeben geschehen...
Auch ich hab mir das so vorgestellt ohne damit zu pransen wie Du !
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Eine Staatskrise haben wir schon länger ,- besser heute eine Höhepunkt der Krise ,- als ein ewiges "Weiterso"
Nö, auch wenn das die AfD herbeireden will - im Auftrag des Kremls, versteht sich: Wir haben keine Staatskrise in Deutschland!
Anders, wenn Merz im zweiten Wahlgang nicht gewählt würde...
Zitat:
Zitat von
bitchplease
Aber was ist mit Moskau und dem Deep State? Gelang es nicht, genügend deutsche Parlamentarier zu kaufen, zu schmieren oder sonst wie einzuschüchtern?
Wenn Merz heute Kanzler wird, haben Putins langer Arm und der Deep State total versagt!