AW: Fahrer fährt in München in Demonstranten
Zitat:
Zitat von
Soshana
Auf dem U-Bahnhof Kurfuerstendamm ( U-9 ) war gestern auch eine durchgeknallte Migrantin. Psychisch gestoert die Frau. Ich kenne die Frau aber schon laenger, weil die auf der Linie U-9 seit einiger Zeit ihr Unwesen treibt und Fahrgaeste anmacht...
Keine Ahnung, warum noch kein Polizist die aufgegriffen hat ? Die ist wirklich auffaellig.
Wahrscheinlich muss in der BRD immer erst was ganz Schlimmes passieren, vorher wird von den Behoerden nicht eingegriffen ?
Ich tippe - entweder sie schmeißt jemanden vor die U-Bahn, oder sie selbst wird im U-Bahn Gleis landen.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Jeder der bei den Verbrechern Mitglied ist, sollte sich klar sein, das er mit seinem Beitrag diese Ratten unterstützt.
Zitat:
Zitat von
Süßer
Nicht für Willkommenskultur und dem Kampf gegen Recht?
Das kommt erst morgen.
Heute wird erst Lichterkette gegen Rechts gemacht und für ungezügelte Einwanderung
aus Muselstanien demonstriert.
Zitat:
Zitat von
Gangrel
Darwin Awards.
Heute, in München stattgefunden.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Darwin Awards.
Heute, in München stattgefunden.
Verdi total von Kommunisten unterwandert:dru:
Zitat:
Zitat von
der Karl
https://pbs.twimg.com/media/GjrJLWYW...jpg&name=large
.
.. und Adolf Hitler hatte absolut Recht und genau diese Menschen merken nicht , daß sie genau in die Fußstapfen dieser Braunen NSDAP von damals schon fest reingetreten sind .. ..
.
Zitat:
Zitat von
Gangrel
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Der 24-jährige mutmaßliche Täter ist laut Innenminister Joachim Herrmann (CSU) bereits polizeibekannt. "Nach gegenwärtigem Stand ist der Täter mit Betäubungsmitteln und Ladendiebstählen aufgefallen, Näheres wird ermittelt", sagte er. Der Mann sei als Asylbewerber ins Land gekommen, sein Antrag sei aber wohl abgelehnt worden. Gleichzeitig sei festgestellt worden, "dass er eben im Moment nicht abgeschoben werden kann und er deshalb sich weiter in unserem Land aufhalten durfte".
Der übliche Politiker Lügendreck.
Letztes Jahr, 2! Tage vor den Landtagswahlen in Mitteldeutschland wurde ein Abschiebeflug nach ..wohin? nach Afghanistan organisiert.
Selbst wenn er in Deutschland frei herumläuft, nach einer, zwei drei Straftat hätte man ihn in Abschiebehaft nehmen m können.
Da kann er jederzeit raus. Wenn er in ein Flugzeug nach //// in Richtung Afghanistan besteigt.
Ich sah gestern eine Knast Doku in dem nicht sonderlich großen nicht sonderlich reichen Staat > El Salvador . Dort ist der Nachkomme eines
Nahobstler Präsi. Der hat Riesenknöste errichten lassen. Die hatten einen Riesenproblem mit großen kriminellen Banden M 13 usw.
Bukele lässt massenhaft einsperren, die Tötungsrate auf fast mitteleuropäisches Verhältnisse gesenkt.
Nachteil: Die Banden fühlen sich dort im Knast nicht wohl. Hätten sie ein Ausreisemöglichkeit würden 98% ausreisen. Freiwillig.
In der BRD geht es nicht, weil wir keine Gefängnisse bauen können und das Geld nicht haben.:auro:
Aaabeer, der Wähler hat Mitschuld. Mn kann a AfD wählen oder zumindest CDU / CSU (wäre idiotisch, aber mit hohen Prozentzahlen
würden auch die die Schrauben anziehen.
#
Zitat:
Zitat von
Ossi
Warum ist der in eine Demo gefahren?
1. Islamchip im Dummschädel?
2. Die blonde Nachbarstochter (15J.) wollte nicht mit ihm ficken?
3. Psychisch gestört? (auch Islamchip genannt. Nach den Meldungen sind es der 50% der Straftäter gestört.
Europäer zu 98% verantwortlich. Es wird so der so teuer und ich wäre leicht sauer wenn so ein Islamarsch mir die Knochen
kaputt fährt. Denn es ist kein unabänderliches Schicksal.
Wie ganz oben;: Er hätte schon im Flieger sitzen können, aber die anderen hatten bis dahin wesentlich mehr Dreck am
"Steckchen".
Die Deutschen lieben Islamisten und aidsverseuchte NEEGÄÄR mehr als Nachbarn und Verwandte. Ich hatte mit einer solchen
ähnlichen Tat gerechnet. Sollte man immer. Nur nicht so schnell.
Siehst ja die Irren, gerade in München. Jetzt hamse ihr "bunt"
Zitat:
Zitat von
der Karl
VErdrehe bitte nicht. Das sind arme Indoktrinierte. Die DDR Geschichte beweist doch, das es für den Normalo nicht einfach ist das Lügengespenst der Mächtigen zu durchschauen, wenn nicht völlig unmöglich.