AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Dienste der USA sollen sogar vorab russische Behörden vor einem Anschlag gewarnt haben.
.. dann geh ins russ. Internet , dann wirst du lesen , daß man schon vor Monaten darüber geschrieben hatte , daß diese Terroristen einmal zuschlagen werden , der Zeitpunkt war ungewiss und nicht bekannt .. ..
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Wie kann es eigentlich sein, dass weltweit (!) alle großen westlichen Medien schon mit den gleichen Narrativen aufwarten? Also nicht nur die Beschreibung der vermeintlichen Fakten, nein, sondern auch die sich daraus ergebenden Schlussfolgerungen bezüglich Putins Politik etc. praktisch wie vorbereitet repetiert werden?
Kann ich dir sagen: Weil sie genau das sind. Also vorbereitet. Der Anschlag wurde ausgeführt und dann wurden die Chefredakteure angewiesen die Sache genauso zu "beleuchten", wie wir sie sehen. Der Rest ist einfach nur ein Abarbeiten nach Vorgabe. Genauso und nicht anders funktionieren die Medien im Westen. Ich sage dir mehr noch: Die westliche Lügenmaschinerie wird sich in den kommenden Tagen noch extrem in die Sache reinsteigern.
Nicht nur, weil es eine vorbereitete Strategie ist, sondern weil der Westen glaubt mit seiner Lügerei, Propaganda, die Realität nach eigenem Wunschdenken manipulieren zu können.
1. Sagte ich, daß es genau dieses "Narrativ" wäre. Verstehend lesen lernen!
2. Geh mir nicht auf den Sack mit deinem dämlichen Bessergewisse.
---
AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. dann geh ins russ. Internet , dann wirst du lesen , daß man schon vor Monaten darüber geschrieben hatte , daß diese Terroristen einmal zuschlagen werden , der Zeitpunkt war ungewiss und nicht bekannt .. ..
Irgendwer warnt irgendwann immer...
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Der IS hat sich zu dem Anschlag bekannt , das Bekennerschreiben wird als echt eingestuft !
Die Ukraine und die USA ließen verlauten das sie nichts mit dem Anschlag zu tun haben !
Vom wem eingestuft? Der Jew York Times??
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Ob eine Sache vorher vorbereitet wurde, erkennt man immer daran, wie unsere Medien darüber "berichten". Ist etwas authentisch passiert, so gibt über Tage eine breit gestreute Berichterstattung ohne klare Linie. Eben authentisch.
Wurde etwas von den Geheimdiensten vorher vorbereitet, samt Propaganda-Leitlinie, so kann man diese Linie auch innerhalb kürzester Zeit weit und Breit in den westlichen Medien gleichgeschaltet sehen. Wie jetzt.
So etwas entsteht nicht zufällig, so etwas benötigt extrem aufwendige Gleichschaltung.
Dass du mit dieser Vermutung absolut daneben liegst, willst du sicherlich nicht aus meinem Munde hören.
Als bekennender Verschwörungstheoretiker, der du bist, ist es ja geradezu schon pathologisch, dass du hier solchen Mist verbreiten musst!
Zitat:
Zitat von
Schloss
:gp: Das trifft den Nagel auf den Kopf.
Oh Mann....
----
M. Simonjan:
Zitat:
"It's already clear that everything was orchestrated by the non-brothers. Finding the performers in the chats is a piece of cake.
But the real question is: did the dog in the embroidered shirt break free from the chain, or was it given such a command?
Either way, the trainer is to blame."
Zitat:
Zitat von
amendment
Dass du mit dieser Vermutung absolut daneben liegst, willst du sicherlich nicht aus meinem Munde hören.
Als bekennender Verschwörungstheoretiker, der du bist, ist es ja geradezu schon pathologisch, dass du hier solchen Mist verbreiten musst!
Ah VT - der Totschlagbegriff, der vom CIA erfunden wurde. (braucht man nichtmal Argumente)
Jeder Polizist, der Verbrechen aufklärt, ist ein Verschwörungstheoretiker.
Kann man die bestehenden threads nicht zusammenführen?
Dann ist es übersichtlicher.