AW: Silvesternacht-Krawalle!
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Und je ärmer das Viertel, desto mehr Geld geben die für Feuerwerk aus. Hier um die Ecke ist Köln Chorweiler, wo kaum Deutsche leben, mit einer geschätzten Arbeitslosenquote von 60-70 Prozent. Die Stadt war wie im Krieg.
"Arm" sind diese Viertel nur nach außen hin. Nicht wenige der Migranten dort verdienen sich dumm und dämlich mit Drogenverkauf.
Wie irre ist eigentlich das Karlchen? Tweet war sein 1. in diesem Jahr, ist wieder gelöscht..
https://politikforen-hpf.net/attachm...id=74158&stc=1
Ü
Zitat:
Zitat von
Soraya
Ich habe vielleicht noch 15cJahre und nach alter Familiensitte ist man bei uns aktiv bis zum Schluss und kippt dann mit 90 um wie eine Eins. Ende.
Meine Kinder sind längst Kanadier, die Enkelinnen erst recht.
Ich bin eigentlich fein raus und nur einen Teil des Jahres in der brd.
Trotzdem macht es mich regelrecht wütend, wie die Deutschen heute im Westen in 90% Mehrheit sind.
Zitat:
Zitat von
Sjard
"Arm" sind diese Viertel nur nach außen hin. Nicht wenige der Migranten dort verdienen sich dumm und dämlich mit Drogenverkauf.
Top.
Araber, Afghanen und Co haben sehr viel Geld.
Durch Kriminalität, Sozialbetrug, Schwarzarbeit.
Man soll sich da nicht täuschen.
Zitat:
Zitat von
Soraya
Er will Kanacken obdachlos machen?
Ist das nicht rechtsradikal?
---
Zitat:
Zitat von
Morrison
Ja, das ist so,@Bodenplatte .
Ich bin gerade östlich von Ha Noi und habe hier alles gesehen
Wie sich Vietnam vom 3.Welt Loch in den 90ern zum starken Drachen heute entwickelt hat.
Wie die Menschen ihre Kultur lieben und pflegen.
Wie jung dieses Land ist.
Ich bin kein Vietnamese, sehe nicht im entferntesten asiatisch aus. 74 Jahre alt.
Ich kann mich hier auch durch die ärmsten Ecken sicher bewegen. Freundliche tolle Menschen überall.
Ich werde da in irgendeiner Form neidisch, wenn ich die kaputten Deutschen und ihren Selbsthass, ihre Feigheit und Dummheit betrachte.
Es ist nunmal so, dass ich hier nicht leben kann, weil da auchviele gewichtige Dinge gegen sprechen.
Bis Juni bin ich dann bald wieder in Thüringen.
Und muss jedem Wort von Dir zustimmen.
Es ist so, wie es ist.
Karma is a bitch.
Interessanterweise scheint die BRD immer noch ein Sehnsuchtsziel vieler Vietnamesen zu sein... aber na ja, auch dies wird irgendwann nachlassen.
Zitat:
Zitat von
Soraya
Das Karlchen hatte sicher mal wieder ordentlich einen sitzen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Er will Kanacken obdachlos machen?
Ist das nicht rechtsradikal?
---
Kanacker oder sonst wer oder was - diese Forderung ist derart absurd
Zitat:
Zitat von
Bodenplatte
Das Karlchen hatte sicher mal wieder ordentlich einen sitzen.
..ne Werbung für salzfreies Leben ist er jedenfalls nicht!
Zitat:
Zitat von
Soraya
Kanacker oder sonst wer oder was - diese Forderung ist derart absurd ...
Ich habe noch keinen Fall gehört, wo Müllers oder Krauses Rettungskräfte angriffen.
---
Nach meiner Einschätzung sind das alles Kanacken, die unsere Rettungskräfte von Feuerwehr und Krankenhäuser angreifen. Das hat es all die Jahre vor der Kanackenflutung nicht gegeben. Verstehe nicht, warum das keiner von den Verantwortlichen klar und deutlich ausspricht. Da wird dann rumgedruckst, wie Kleinkinder es machen und zu guter letzt von der Justiz nicht verfolgt.