AW: Habeck löst Alarmstufe Gas aus
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Es müsste eigentlich so sein, dass automatisch die stärksten Fraktionen eine Regierung bilden müssten, bis man über 50% kommt, denn sonst ist es gegen den Wählerwillen und diskriminierend. Einen sachlichen Grund dagegen gibt es nicht. "Mit denen will ich nicht", ist kein Argument, denn das ist das Problem der Parteien, und nicht der Wähler. Ein grundlegendes Problem in der westlichen Demokratie ist ja, dass man nur Parteien wählen kann, aber keine Koalitionen, und die auch nicht ausschließen darf.
Deswegen macht es die Schweiz besser. Ausgrenzen geht dort nicht.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
:gp:
Ein weiterer Beweis dafür, dass die Parteien nur auf sich selbst fixiert sind, und die Belange des Volkes nur als nachrangig "eingestuft" werden...
Es gibt genug Deppen in der Buntenrepublik wie dich. Orban hat die Mehrheiten und sagte zu Brüssel, diese Sanktionen kann ich meinem Volk nicht verkaufen ....Deppen wie Bruddlers kann man die aber unterjubeln.
Ich löse die Alarmstufe Gras aus.
Zitat:
Zitat von
Panther
Untergang des Mittelstands
Der Mittelgang des Unterstandes ist laut Experten weitaus Besorgniserregender. Sie schlagen Alarm und beurteilen die Lage als hoffnungslos aber nicht ernst, bisweilen sogar als ernst aber nicht hoffnungslos.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Es gibt genug Deppen in der Buntenrepublik wie dich. Orban hat die Mehrheiten und sagte zu Brüssel, diese Sanktionen kann ich meinem Volk nicht verkaufen ....Deppen wie Bruddlers kann man die aber unterjubeln.
Du kannst ja gerne aus der "Buntenrepublik" nach Russland in das Land deiner Träume siedeln. Da hat man auf dich nur gewartet, denke ich.
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Der Mittelgang des Unterstandes ist laut Experten weitaus Besorgniserregender. Sie schlagen Alarm und beurteilen die Lage als hoffnungslos aber nicht ernst, bisweilen sogar als ernst aber nicht hoffnungslos.
Ach, was brauchen wir noch einen Mittelstand?! Wir brauchen ja auch keinen Automobilbau mehr. Bleiben zukünftig eben alle daheim und warten auf das Hartz IV.
Zitat:
Zitat von
Hay
Du kannst ja gerne aus der "Buntenrepublik" nach Russland in das Land deiner Träume siedeln. Da hat man auf dich nur gewartet, denke ich.
Wenn seine Krankenakte digitalisiert ist zieht er nach Russland.
Dann kann er nahtlos weiterbehandelt werden.
Zitat:
Zitat von
Hay
Ach, was brauchen wir noch einen Mittelstand?! Wir brauchen ja auch keinen Automobilbau mehr. Bleiben zukünftig eben alle daheim und warten auf das Hartz IV.
Wird alles durch KI-Roboter erledigt.
Zitat:
Zitat von
Hay
Eine Grafik sagt oftmals mehr als 1000 Worte...
https://politikforen.net/attachment....2&d=1560509081
"Der Robert und ich werden gemeinsam unser Land weiter voranbringen..."