AW: Für wen seid ihr? USA+Vasallen vs Russland
Zitat:
Zitat von
Kurti
Der Putin ist komplett durchgedreht und einige Deutsche nehmen sich ihn zum Vorbild.
Putin tanzt nicht nach der NATO-Melodie...deswegen ist er ab sofort ein Verbrecher.Dafür tanzen Habeck,Baerbock und der Rest der GRÜNEN im NATO-Takt.:cool:
Zitat:
Zitat von
Neben der Spur
Es wird eskalieren.
Und ich bin dafür, daß es eskaliert.
Warum sollte man dafür sein?
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Ja stimmt, der Westen hat dieselbe Masche gefahren wie 1914 und 1939. Sieht jedenfalls so aus, man kann sich da nie sicher sein.
Nein, glaube ich nicht. Andere Situation, denn diese Länder werden nicht für eine geplante Invasion Russlands missbraucht und sind auch keine Bedrohung für Russland (im Gegensatz zu 1940 Norwegen, Dänemark und Benelux, die kurz davor waren, von UK und Frankreich besetzt zu werden für eine Invasion Deutschlands).
Ach, ziemlich weit hergeholt, es sei denn USA und UK eskalieren es weiter.
Deutschland war 1914 und 1939 aber eingekreist, Russland war nie eingekreist, auch jetzt nicht.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Deutschland war 1914 und 1939 aber eingekreist, Russland war nie eingekreist, auch jetzt nicht.
Genau, deswegen glaube ich nicht an eine Eskalation. Es wird Regime-Change geben in Kiew, quasi Anti-Maidan, und das wars. So sieht es jedenfalls im Moment aus.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Spätestens seit heute 5.30 Uhr sollte dir klar sein, welch Geistes Kind dein "Dräsdner" KGB-Kumpel ist.
Du solltest erst einmal Putins Rede lesen, dann darfst du mit mir diskutieren.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Der Großteil der Welt sieht es ebenso. Werden die alle bezahlt????
Ah, du und deine winzig kleine Clique von verdrehten Queer- und Drag-Queens in deinen zionistisch-freimaurerischen Zirkeln sind also "die Welt". Alter, du bist ja noch ahnungsloser als jedes normale Huhn.
Fahr mal nach China und stell dort deine verwirrten Ansichten vor. Die haben sogar einen Spottbegriff für Spackos wie dich:
https://de.wikipedia.org/wiki/Baizuo
Und sie repräsentieren schon mal 1,5 Milliarden. Bei den Indern sieht es exakt gleich aus. Noch mal 1,5 Milliarden. Bei Brasilianern sieht es auch nicht anders aus... In Südamerika kannste mal abtropfen bis Mexiko hoch. Noch mal locker zusammen 1,3 Milliarden. In Afrika und in der Karibik macht man sehr böse Lieder über Schwule usw.
Da läuft auch nix für dich. Und nicht mal in den meisten Bundesstaaten der USA oder meinst du, dass du bei Rinderzüchtern in Texas ankommst ?!?!?
Deine Welt ist im Weltmaßstab so winzig, dass man sie in Mü angeben sollte. Meine Welt ist dagegen die 95% der Weltmeinung.
Also hol tief Luft und überleg noch mal, ob du sone dicke Lippe riskieren solltest.
Zitat:
Zitat von
Gehirnnutzer
Würdest du mal beachten, dass das Recht auf freie Meinungsäußerung nicht nur dir zusteht, sondern jedem hier. Solche Sprüche zeigen nur auf, dass der, der sie ausspricht, jedem der nicht seiner Meinung ist die Grundrechte abspricht.
Diese deine Einlassung zeigt mir, dass du mal zufällig an der Haltestelle neben einem Gehirnnutzer gestanden hast, dass aber für dich mangels Masse schon lange abgelegt hast.
Selbstredend dürfen hier auch Kleinkinder, Pubertierende, Clowns, Gehirnlose.... ihren sinnfreien Müll zum Besten geben und sich so gut wie möglich blamieren. Auch dir steht das vollkommen frei.
Um es für dich noch mal zu übersetzen: Ich wollte deinem Kumpel autochthon nicht den Account sperren oder ihn in irgendeiner Weise bedrohen, was gerne von linken Zecken gemacht wird bis ins Privat- und Berufsleben hinein, sondern ihn lediglich bitten doch woanders zu trollen. Da er aber genau dafür vermutlich hier bezahlt wird, wird er das nicht tun.
Alles verstanden oder noch mal in Gebärdensprache ??!?!
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Putin tanzt nicht nach der NATO-Melodie...deswegen ist er ab sofort ein Verbrecher.Dafür tanzen Habeck,Baerbock und der Rest der GRÜNEN im NATO-Takt.:cool:
Und DAS ist der Skandal an der Geschichte. Die ehemals linke Pazifistenpartei GRÜNE ist heute eine absolute Kriegstreibertruppe. Ekelhaft! Aber noch ekelhafter sind ihre WählerInnen, die diese Scheißhaufen immer noch wählen.
Aber was wundert es einen. Kaum 1997 an der Macht, waren sie schon 1999 im grundgesetzwidrigen Krieg gegen Jugoslawien... Haben natürlich alle Spatzenhirne schon längst vergessen...
Der Westen demaskiert sich gerade selbst bis auf die Knochen. Er macht gar nichts außer Schnattern. Das dafür laut und vernehmlich. Nun denn. In 4 Wochen hat es sich ausgeschnattert und Corona ist wieder in oder der Klimawandel oder BLM oder was auch immer. Irgendeinen Müll gibt es immer zu bedienen...
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
Der Westen demaskiert sich gerade selbst bis auf die Knochen. Er macht gar nichts außer Schnattern. Das dafür laut und vernehmlich. Nun denn. In 4 Wochen hat es sich ausgeschnattert und Corona ist wieder in oder der Klimawandel oder BLM oder was auch immer. Irgendeinen Müll gibt es immer zu bedienen...
Was soll der Westen denn machen? Russland den Krieg erklären?