AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin
Zitat:
Zitat von
Trusty
Ja, taktisch trotzdem unklug. Die ganzen Weiber ab 40 ohne echte Probleme, hätten alle den Habeck gewählt.
Zitat:
Zitat von
bitchplease
Ja, taktisch trotzdem unklug. Die ganzen Weiber ab 40 ohne echte Probleme, hätten alle den Habeck gewählt.
Was man schon jetzt ziemlich sicher sagen kann, Annalena B. wird zumind. Vizekanzler(in) (GroKo ausgeschlossen).
Zitat:
Zitat von
bitchplease
Richtig, Habeck hätte die ganzen ältlichen Merkel-Wählerinnen abgegriffen und die sind demographisch sehr stark.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Auch wenn Annalena besser als das Böse aussieht, ich glaube nicht, dass sie so eine Art Kanzlergöttin für die Lügenpresse wird, der man alles durchgehen lässt. Da wird Kritik eines Tages aufkommen.
Das ist ja das Faszinierende. Das Böse ist so hässlich, aber die Lügenpressefritzen erliegen ihr alle. Annalena wird nur ein paar Incels begeistern.
Das mit den Incels war gut. :D
Im Grunde sehe ich das umgekehrt, also daß die Medien Hofberichterstattung machen und nicht die Medien die ReGIERung vor sich her treiben. Sonst wäre allein schon die Zwangsgebühr "Demokratie(lol)abgabe" überflüssig.
Ohne GEZ müßten die überbezahlten Medienfritzen noch mehr Werbeeinnahmen generieren, die sie wiederum nur bei genehmer Berichterstattung generieren könnten.
Wenn da ein von der Schwarzen Pest beförderter Konzern wie Bertelsmann eine Anzeige schaltet, oder dessen "Studien" veröffentlicht und kolportiert werden, die natürlich niemals nie nicht mit Lobbyismus zu tun haben könnten, hat dagegen eine Kleinstpartei, die nicht so viel zahlen kann, schlicht keine Chance, ihren Gegenpositionen eine nenneswerte Medienpräsenz verschaffen zu können.
Zitat:
Zitat von
bitchplease
Es sind die Frauen welche die linke Junta an die Macht wählen und dafür sorgen das Männer keine Eier mehr haben und falschen Idealen folgen! Was hier abgeht ist ein direktes Resultat dessen das Weiber wählen dürfen - nicht ohne Grund hat man denen das früher verwehrt.
Ich bin kein Frauenhasser aber so siehts leider aus.
P.S.: Es wäre jetzt die Zeit den Staufenberg zu machen und die Alte zu verhindern.
Zitat:
„Ja, aber der fehlt doch die Regierungserfahrung“, hört man jetzt in Berlin ganz oft, wenn auch meist von Männern und hinter vorgehaltener Hand. Ja, das stimmt. Aber es ist ein Scheinargument, das die ehemalige Leistungssportlerin weglächeln wird. In Bund und Land hat man von echten „Regierungsprofis“ gerade in diesen schwierigen Zeiten schon so viel schlechtes Handwerk erlebt, dass eine unvorbelastete Premiere als Ministerin längst nicht mehr zum Nachteil gereicht.
:fizeig:
https://www.abendblatt.de/politik/ar...ene-Union.html
AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
Bolle
Die Politgrößen in aller Welt werden vor ihr aus Respekt auf die Knie fallen, nicht zuletzt wegen ihrem "genialen Fachwissen":fizeig:.
Die Wahrscheinlichkeit, dass sie Kanzlerette wird, sehe ich zu über 50%. Die CDU zerlegt sich eh im Moment, besser, wird gerade von Frau Merkel zerlegt. Sie öffnet gerade ihre Skandalschubladen und macht diese Partei unwählbar; ich schätze, sie hat die beiden Kampfhähne aufeinandergehetzt und zuvor die Messer gewetzt.
Zu etwa 40% bleibt unser Hosenanzug ganz einfach am Ruder, wie, weiss ich nicht.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Auch wenn Annalena besser als das Böse aussieht, ich glaube nicht, dass sie so eine Art Kanzlergöttin für die Lügenpresse wird, der man alles durchgehen lässt. Da wird Kritik eines Tages aufkommen.
Das ist ja das Faszinierende. Das Böse ist so hässlich, aber die Lügenpressefritzen erliegen ihr alle. Annalena wird nur ein paar Incels begeistern.
Dann kann sich die AfD ja warm anziehen :D
Zitat:
Zitat von
Trusty
Es sind die Frauen welche die linke Junta an die Macht wählen und dafür sorgen das Männer keine Eier mehr haben und falschen Idealen folgen! Was hier abgeht ist ein direktes Resultat dessen das Weiber wählen dürfen - nicht ohne Grund hat man denen das früher verwehrt.
Ich bin kein Frauenhasser aber so siehts leider aus.
:gp:
Frauen wählen mehrheitlich nach Gefühl, nicht nach Logik. Deswegen stehen die so auf Mülltikulti, die geheimnisvolle Exotik aus Affrika und dem Orient macht sie wuschig. :fizeig: