AW: Trump geht in Quarantäne
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Ich hatte erwartet das die Trump-Gegner Gift und Galle spucken und vor Schadenfreude sich einscheißen, aber nichts, gar nichts.
Ja gut zumindest nicht öffentlich :D
Alle beten Sie für den Präsidenten auf Twitter: Obama, Hillary, Biden, Kamala, Bernie Sanders, Elisabeth Warren, Pete Buttieggiegg :D Amy Klobuchar, Arnold Schwarzenegger, Bill Clinton.
Selbst meine teuerste Cher, die nach Trumps Wahlsieg 2016 nach eigener Aussage auf den Planeten Jupiter gezogen sein müsste :D, betet für Trump.
https://twitter.com/cher/status/1312200040916557824
Das sind nur Rituale. Clinton schiebt wahrscheinlich gerade noch eine Nadel in eine leicht orangefarbene Voodoo-Puppe. :D
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Amis sind anbiederliche Schleimer und sollen sogar
im 2. Weltkrieg fuer uns Deutsche Nazis gebetet haben.
Halts Maul, Schlammhüpfer!
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Trump hat versprochen die Autohersteller zu bestrafen, wenn sie nicht in den USA herstellen. Statt dessen bringen sie ihre Autos gemäß dem neuen Abkommen mit Mexiko zollfrei in die Staaten.
In der Arbeitslosenquote gibt es keinen Trump-Effekt:
https://abload.de/img/usunem2t7kv0.jpg
Und wo kein Effekt, da keine Ursache.
Nur Autos zu beleuchten ist zu wenig. Die Börse erlebte einen Trumpeffekt.
unter www.wiwo.de nachzulesen
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Das sind nur Rituale. Clinton schiebt wahrscheinlich gerade noch eine Nadel in eine leicht orangefarbene Voodoo-Puppe. :D
Der schiebt eher was anderes gerade in eine 17jährige!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Der schiebt eher was anderes gerade in eine 17jährige!
Ich dachte eher an Hillary, aber nun gut: Auch Zigarrenhändler müssen leben.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wenn es dummdreiste Coronaleugner und Ignoranten trifft ist das natuerlich fuer
die Betroffenen besonders hart, weil sie die Kausalfolgen ihres Unverstaendnisses
und ihrer Unvernunft am eigenen Leibe spueren. Krankheit, Schmerz und Leid sind
die besten Lehrmeister fuer geistig mindermittelte Menschen wie Donald Trump.
Das kannst du zu jedem Autofahrer sagen. Sind alles geistig minderbemittelte - deiner Meinung nach. Und Bergsteiger, Schifahrer, Drachenflieger, .... ebenso. Dazu kommen noch tausend andere verrückte Sachen, die die Menschen so machen.
Und nun differenziere mal die Risiken. An Corona werden - wieviel etwa - sterben, bis das Virus "durch" ist? Und was kann man dagegen wirklich tun, wenn man nicht zu den 85% bereits immunen gehört?
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
:kug:
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Ich dachte eher an Hillary, aber nun gut: Auch Zigarrenhändler müssen leben.
Die schiebt gerade auch was in eine 17jährige, die alte perverse Lesbenhexe!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Hexe Pelosi hat offen gelassen was sie betet und wen sie anbetet.
Ich vermute mal sie hat den Teufel angebetet und ihn darum gebeten
Donald Trump moeglichst schnell in die Hoelle einfahren zu lassen.
Pelosi ist Katholikin.
Du verwechselst sie mit Jenen, die nach Jesu Aussage Kinder des Teufel, des Vaters der Lüge sind (Johannes 8:44).
Zitat:
Zitat von
amendment
Was die Corona-Leugner betrifft, tja, bei denen ist wohl "Hopfen und Malz" verloren, zumindest, was dieses Thema betrifft...
Und was nutzt es, nicht zu leugnen? Die 15% Infiziertenquote werden wir bekommen. Ist nur eine Frage der Zeit und der Ausbreitungsgeschwindigkeit, und solange die Ausbreitungsgeschwindigkeit nicht 0 ist, ...