AW: Extinction Rebellion: Die nächste Klimabewegung, die aus dem Nichts auftaucht
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Nein, das zählt leider nicht. Auf das Ergebnis kommt es an...:)
Nun, Jesus bat schon um Vergebung für die Menschen, da sie nicht wüssten, was sie tun.
Wem könnte man weniger vergeben, als dem fahrlässigen Brandstifter, der, nachdem er alles angezündet hat, die Schuld noch woanders sucht und seine erneute Hilfe anbietet? Doch nur dem, der ihm nicht die Leviten dafür liest.
Wer Gutes will, muss auch mal Böses tun und wer Böses will, muss viel Gutes tun ... der Lichtbringer hat mal irgendwas davon gebrubbelt. Schau nach Afrika ... man vermehrt das Elend, wenn man es verringern will. Wir helfen so viel wie nie und es wird immer schlimmer. Wenn du jeden Tag dem Bettler vor der Tür nen Euro gibst, stehen da nächsten Monat sechs Bettler und Weihnachten zwölfunddreißig.
Das Menschlein ist ein völlig verdrehtes Stück Logik ... es sieht die Welt spiegelverkehrt.
Nein, du hast ganz recht ... man kann fast alles vergeben aber Dummheit nicht, die ist unverzeihlich.
AW: Extinction Rebellion: Die nächste Klimabewegung, die aus dem Nichts auftaucht
Zitat:
Zitat von
wtf
Ich muß immer an den Keiler denken.
Du meinst, eine Horde wildgewordener Wildschweine auf die loslassen? Das hätte was.
---
Der Innensenator nimmt die Bevölkerung als Geisel:
Zitat:
Weiterhin besetzt ist der Große Stern. Die als „Spontandemonstration“ gewertete Blockade werde vorerst geduldet, wie die Polizei mitteilte. Man stehe mit den Protestierenden in Verhandlung und werde sich noch darum kümmern – aber der Potsdamer Platz habe Priorität, da er nach Einschätzung der Behörden als Verkehrsknotenpunkt „noch ein bisschen wichtiger“ sei, sagte eine Polizeisprecherin.
Zufällig heisst der auch noch so.
um Milliarden zu stehlen mit Luegen Maschinen der Politik Institute, siehe Potsdamer Klima Institut, wo jeder dumme Politik Mensch Proffessor wird, wie im Gender Betrug
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Du meinst, eine Horde wildgewordener Wildschweine auf die loslassen? Das hätte was.
---
Auch nett, meinte aber eigentlich den hier:
https://upload.wikimedia.org/wikiped...zer_Keiler.jpg
Zitat:
Zitat von
Swesda
Richtig! Mali - 1000 Soldaten in Mali, die gefährlichste UN Mission überhaupt. Was zum Kuckuck machen wir in Mali?
Frag das doch mal die Froschfresser, unsere angeblichen Freunde!
Die haben die Sauerei in Mail angezettelt (vermutlich wegen des Urans für ihre AKW) und unsere Bundeswehr macht dort die Drecksarbeit für die Linksrheinischen!
Die Luxus Sex Tramperin, ohne Beruf macht bei der Klima Betrugs Show in Berlin mit, denn smartphone verbloedete Gestalten findet man wohl ueberall sehr leicht
http://marina-durres.de/wordpress/wp...0523108228.jpg
Zitat:
Zitat von
navy
Ein Verbrecher moniert, dass er nicht mit Blumen empfangen wird, wenn er die Pest im Schlepptau hat?
Da sieht man mal, wie verblödet die Menschen mittlerweile sind. Wenn ich in die Zukunft blicke, denke ich mir nur eines ... Leute, der Holocaust war ein Scheißdreck gegen das, was uns erwartet.
All die guten und anständigen Menschen, die nur das Beste wollen ... man möchte ihnen nur die Dummheit aus dem Leib quetschen aber egal, was man sagt, tut oder versucht, um noch irgendwas zu retten, sorgt nur dafür, dass sie sich bestätigt fühlen in ihrer eigenen Moralität und du am Ende das böse Scheusal bist.
Wir können gar nichts daran ändern und seitdem mir das klar ist, tut es auch nicht mehr weh.
Weshalb auch an der Menschheit verzweifeln? Ich lehne mich zurück und kommentiere das nur süffisant. Menschen sind tatsächlich urkomisch ... wenn man seine eigenen Ideale endlich aufgegeben hat.
Alle wollen sich gut fühlen und treten die Logik dabei mit Füßen. Wer braucht denn noch Comedy Central ... das Leben ist bereits wie South Park ... .
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Ein Verbrecher moniert, dass er nicht mit Blumen empfangen wird, wenn er die Pest mitbringt?
Da sieht man mal, wie verblödet die Menschen mittlerweile sind. Wenn ich in die Zukunft blicke, denke ich mir nur eines ... Leute, der Holocaust war ein Scheißdreck gegen das, was uns erwartet.
.
Original smartphone Verbloedung, orginal twitter bildung
Zitat:
Zitat von
navy
Original smartphone Verbloedung, orginal twitter bildung
Nein, das fing schon viel früher an und mich düngt es immer mehr, dass es bereits immer schon so war. Die Degeneration schreitet immer schneller voran, doch seitdem es die Massenmedien gibt, ist die Verblödung sogar deutlich messbar.