Du bist doch ein Programm, oder? :D
Druckbare Version
Natürlich hast du neurotisches Lügenmaul das behauptet, denn Ehrlosigkeit und Würdelosigkeit, dein Name war schon immer Nazi. Allerdings mit dem was du Gehirn nennst, da würde jedem Menschen gewissen "Rückerinnerungen" an sein faschistoides Geschmiere schier unmöglich, wir lesen also:
https://www.politikforen.net/showthr...=1#post9312316
Ich würde sagen, die AfD ist für uns Deutsche definitiv nicht wertlos, sondern allemal mehr wert, als der Tripper-Verein der sich NPD schimpft, und einer der Voraussetzungen für die Mitgliedschaft in diesem Rattenverein scheint völlige Hirnlosigkeit zu sein, dafür erbrachtest du hier eindeutig alle Beweise!Zitat:
Ich gebe keinen Pfifferling auf die AfD. Sie ist höchstens ein Eisbrecher und macht nationale Aussagen salonfähig, um radikaleren Kräften mehr Zulauf zu bringen bzw. einfach mehr Deutsche damit anzufixen. Allerdings ist sie nicht systemfeindlich und auch nicht antikapitalistisch und damit für uns Deutsche wertlos. Eine neue FDP mit Politik für die Hochfinanz brauchen wir nicht, im Gegenteil. Weg mit all diesen Strömungen und Parteien!
Ich würde weiter sagen, die AfD ist mehr als nur ein Eisbrecher, denn allein die drei Buchstaben AfD, bringen schon so manchen Merkel-Inquisitoren in Bedrängnis, und wo Weiland und & schreiben und Reden das herrrscht die helle Panik und Angst, bei den kleinen und großen bundesrepublikanischen Diktatoren.
Und das die AfD mehr Deutsche anfixt, als der Neofaschismus, dafür die Gründe zu suchen, da reicht es von dir Nazi-Ekelbarden und Hasspropheten einfach nur die letzten 10 Beiträge zu lesen, da weiß man dann wo Otto-Blödnazi seinen braunen Most holt.
Dumm gelaufen, für die hirntoten Glatzen, dumm gelaufen, für die geistig verwesten Aliens des Braunauers, dumm gelaufen für dich, denn Faschistsein, Nazisein das setzt auch immer voraus, ein Halunke und verlogener Schurke zu sein.
Nebenbei hat allein die Existenz der AfD dafür gesorgt, das die Partei der geborenen Idioten pulverisiert wurde bedeutungslos wurde, das die braunen Nazi-Ratten auf einmal ohne Hosen dastanden, denn welch normaler Mensch will schon eine Zuhälter-Partei, in dem es mehr Verfassungsschützer gibt, als Faschisten. Wer will schon eine Partei, in der braune Psychoten wie du ihre Schande jeden Tag neu in Worte gießen.
Wer keine Argumente mehr hat, der sollte wenigstens mit dem Lügen aufhören, auch wenn er ein krummgekämmter Übel-Nazi ist.
Das könnte passen. Selbst der gute Robinson wurde erst dort zum gläubigen Christ.
Wenigstens ging er nicht zu den Etablierten, sondern zum geschmähten Nationalen Widerstand. Auch mit seinen Kamikaze-Verbal-Attacken hielt er sich zunächst noch zurück. Damit schockte er die Öffentlichkeit erstmals zum Gründungsparteitag der sog. DNP in Wechselburg(Sachsen). Als das nicht zündete, legte er Wochen später in Saalfeld nochmal nach, worauf dann die Verhaftung erfolgte. Sollte wohl so`n Akt von Märtyrertum darstellen.
Schwachsinn. Bei Beschaffungskriminalität wird auf Wunsch des Angeklagten auch der Anamnesebogen der Suchtberatung in Betracht gezogen, sowie der darauffolgende Suchtverlauf.
Suchtberater arbeiten nur indirekt mit Ärzten zusammen, und das auch nur bei PSBs (Psychosozialen Beratungen...also bei Substitution mit bspw. Methadon).
Ich weiß das, weil ich bei einer Suchtberatung gearbeitet hab. Aber wie du auf den Schwachsinn kommst, entziehst sich meiner Kenntnis.