AW: Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
arnd
1. habe weder ich noch kaum ein heute noch lebender Deutscher ,einem Juden ein Haar gekrümmt .Sei also mal ganz vorsichtig mit deinen Äußerungen Muselmane.
2. war Atatürk kein überzeugter Moslem und hat diese Aussage im vollen geistigen Bewusstsein darüber gemacht ,welche Bedeutung sein Aussage über diese Religion für den Islam hat
Ich habe dir mehrfach die relevanten Fakten erklärt, die unumstößlich sind. Mehr kann ich zu deiner Bildung nicht beitragen.
Zitat:
Zitat von
arnd
Wir leben im Jahre 2014 im vereinten Europa und momentan ist das Problem die Islamisierung unserer Heimat und der Zuzug von Wirtschaftsflüchtlingen .Deine absurden ,unrealistischen Forderungen sind absolut kontraproduktiv.
Dein vereintes Europa ist eine Illusion. Das ist das "Vereinte Europa" der Eliten, die von den USA eingesetzt und gepampert werden, um Souveränität uralter, gewachsener Völker zu zerstören, sie untereinander und mit Farbigen zu vermischen und unseren Lebensstandard auf ein Dritte-Welt-Niveau zu senken.
Wer herrschen will, muß geordnete staatliche Strukturen, Moral und Kultur der Völker zerschlagen und sich den Nachwuchs in möglichst jungem Alter sichern, um ihn auf den "großen Bruder" fremdzuprägen. Das alles findet vor unser aller Augen statt und wird dazu führen, daß die Welt, wie wir sie jahrtausendelang kannten, zu existieren aufhören wird.
Die Wirtschaftsflüchtlinge sind ein gewichtiges Pfund in der Hand derer, die nicht wollen, daß es weiterhin geschlossene Ethnien gibt, die spätestens in höchster Not wie ein Mann zusammenstehen, um nicht vernichtet zu werden. Mischmaschbevölkerungen hingegen sind schwach, einander feindlich gesonnen und daher manipulierbar und beliebig knetbar wie Quark. Wir sollen und werden, erst einmal erfolgreich wild durcheinandergewürfelt, heimatlos und entwurzelt, allesamt zu Sklaven der NWOler werden.
Nein, nicht die Armutstouristen und Wirtschaftmigranten sind unsere Feinde, sondern die, die sie gegen unseren Willen in unser Land einschleusen.
Zitat:
Zitat von
ochmensch
Die NPD ist aber nicht nur die NPD-Führung und sie war nie einig. Schon gar nicht zwischen Ost und West. Sie war immer ein Sammelbecken aller nationalen Kräfte. Also war der Kampf nie verkehrt. Die nationalen Kräfte strömen jetzt eben mit über und das sind größtenteils keine hirnlosen Hassbratzen. Die gibt es lange kaum noch.
Zitat:
Zitat von
Cudi
Ich habe dir mehrfach die relevanten Fakten genannt, die unumstößlich sind. Mehr kann ich zu deiner Bildung nicht beitragen.
Du solltest langsam zur Kenntnis nehmen ,dass es auch hierzulande Menschen gibt ,welche sich mit der Geschichte der Türkei befasst haben .
Für mich ist es jetzt interessant aus dem Mund eines Türken Namens Cudi zu erfahren ,dass anscheinend die Geschichte der Türkei seit 1918 im Sinne Erdogans umgeschrieben werden soll ,indem man Atatürk zum gläubigen Muslim macht.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Ein kleines, aufloderndes Flämmchen des Widerstands, der endlich auch auf den normalen Bürger übergreift und du kommst mit so einer Scheiße? Nie zufrieden?
Du bist wie einer, der nur die Symptome einer Krankheit bekämpfen möchte, aber die Ursache der Krankheit als solche interessiert Dich nicht.
Zitat:
Zitat von
ErhardWittek
Du bist wie einer, der nur die Symptome einer Krankheit bekämpfen möchte, aber die Ursache der Krankheit als solche interessiert Dich nicht.
Natürlich interessiert mich das, aber du wirst keine Frucht ernten, ohne zu sääen. Wann bist du denn auf der Straße?
Zitat:
Zitat von
ErhardWittek
Und du bist einer ,welcher sich in eine Idee verbohrt hat ,die Realität nicht anerkennt und so Kräfte torpediert ,welche die momentanen Probleme lösen wollen.
Zitat:
Zitat von
arnd
Du solltest langsam zur Kenntnis nehmen ,dass es auch hierzulande Menschen gibt ,welche sich mit der Geschichte der Türkei befasst haben .
Für mich ist es jetzt interessant aus dem Mund eines Türken Namens Cudi zu erfahren ,dass anscheinend die Geschichte der Türkei seit 1918 im Sinne Erdogans umgeschrieben werden soll ,indem man Atatürk zum gläubigen Muslim macht.
Er war ein Muslim das wird man kaum bestreiten, er war halt nur für einen Säkulären Staat...
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Die NPD ist aber nicht nur die NPD-Führung und sie war nie einig. Schon gar nicht zwischen Ost und West. Sie war immer ein Sammelbecken aller nationalen Kräfte. Also war der Kampf nie verkehrt. Die nationalen Kräfte strömen jetzt eben mit über und das sind größtenteils keine hirnlosen Hassbratzen. Die gibt es lange kaum noch.
Den Sinn der NPD will ich nicht beurteilen. Möglich, dass sie jetzt unter Frank Franz auch weniger Bürgerschreck wird. Ändern wird diese Partei aber nichts.
Zitat:
Zitat von
ochmensch
Den Sinn der NPD will ich nicht beurteilen. Möglich, dass sie jetzt unter Frank Franz auch weniger Bürgerschreck wird. Ändern wird diese Partei aber nichts.
Ob sie etwas ändern kann weiß ich nicht. Alternativen gibt es politisch keine in Sachsen für mich.