AW: Putin: Ein Friedensengel für die Ukraine!
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Sorry, die ukrainische Wirtschaft ist sauschwach. 1/4 der russischen. Linke wie du haben doch kleine Ahnung.
Es geht nicht um Wirtschaft sondern darum was auch das Volk in der West und Zentralukraine will, was du vollkommen ignorierst.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Ich bin sicher du irrrst dich!
Man kann durchaus kluge Politik bewundern, ohne sich einen Führer zu wünschen.
Wollte ich einen Führer, würde ich Euren Liebermann ins Auge fassen.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Auf Krabat musst Du nichts geben, all zuviel Weihrauchschnüffelei macht das Hirn kaputt.
Er ist nicht blöd. Er weiß inzwischen, wie farbige Revolutionen gemacht werden.
https://www.youtube.com/watch?featur...xFCltdtE#t=164
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Die Ostukraine liegt weder in Ex-Jugoslawien noch in Arabien!
Zitat:
Zitat von
SOKO
und von westen bezahlte ngos ..hast du vergessen zu erwähnen.
Die haben gewiss unterstützend bei den Demonstationen gewirkt und im Vorfeld einige Projekte im westlichen Sinne unterstützt, aber nicht den Konflikt ausgelöst. Zündfunken war neben dem nicht unterschriebenen Assoabkommen durch Janukowitsch vor allem seine volksschädliche und selbstgereichernde Politik, die den Zorn entfachte. Mit dem Abtritt Janukowitschs wäre es vermutlich bei einem rein innerukrainischen Konflikt geblieben, wenn nicht Russland seine Machtansprüche und Einflussnahme durch das Wegdriften Kiews nach Westen ernsthaft in Gefahr gesehen hätte.
Zitat:
Zitat von
Efna
Es geht nicht um Wirtschaft sondern darum was auch das Volk in der West und Zentralukraine will, was du vollkommen ignorierst.
Schwanzmädchen du bist total ahnungslos. Lerne BWL. Auch meine Freundin hat Kontakte in die Ukraine.
Sie jammerten wir sind keine Sklaven. War etwa April diesen Jahres.
Zitat:
Zitat von
alberich1
Die Ostukraine liegt weder in Ex-Jugoslawien noch in Arabien!
Video sehen. Ausnahmslos jede Revolution.
Zitat:
Zitat von
Efna
In der West und Zentralukraine war man schon immer sehr Antirussisch eingestellt und man stellte sich immer queer wenn die Ukrainische Regierung eine zu russlandfreundliche Politik machte. Selbst wenn dieser Umsturz durch das Ausland unterstützt wurde, gelingt das nur dann wenn ein Grossteil der Bevölkerung dort bereitwillig mitmacht.
Wenn dem so ist, spricht absolut nichts dagegen, dass sich West- und Zentralukraine selbstständig machen. Meine Kritik richtet sich dagegen, dass diese Herrschaften mit Mord und Totschlag versuchen, den Rest der Ukraine zu unterjochen.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Auf Krabat musst Du nichts geben, all zuviel Weihrauchschnüffelei macht das Hirn kaputt.
Er ist nicht blöd. Er weiß inzwischen, wie farbige Revolutionen gemacht werden.
https://www.youtube.com/watch?featur...PbuwLMHg#t=443
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Wenn dem so ist, spricht absolut nichts dagegen, dass sich West- und Zentralukraine selbstständig machen. Meine Kritik richtet sich dagegen, dass diese Herrschaften mit Mord und Totschlag versuchen, den Rest der Ukraine zu unterjochen.
Das würde Putin aber selber nie zulassen...