AW: Warum sehnen sich Menschen nach Führer-Idolen?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ja, aber das kenne ich von deinen neuen Kollegen ebenfalls, die Putins Sturz seit Jahren predigen!
Lasset uns also warten, das ist auch in meinen Augen besser, als Köpfe einschlagen.
Tu' lieber was Produktives für Deine Gemeinde.
Zitat:
Zitat von
Captain_Spaulding
Was haben Neuwahlen mit Totalitärismus zutun? Nur weil der Weg umstritten ist , muss ja nicht die Methodik umstritten sein.
Man muss sich nur mal den Umgang mit Nichtjuden in Israel ansehen, kam doch letztens erst raus, dass negride Jüdinnen bewusst mit einem total radikalen Medikament unfruchtbar gemacht wurden, damit sie den jüdischen Genpool nicht zu stark eindunkeln etc.
Das ist schon Totalitärismus, von dem Umgang mit den Palästinensern will ich garnicht erst reden...
mfg
Captain Spaulding
Jetzt weiß ich wenigstens, worauf du abzielst. Totalitär ist einfach nicht der passende Begriff für das, was du meinst.
okay...
Zitat:
Zitat von
Agesilaos Megas
Das ist ja sehr interessant. Dann müsstest auch Du Deine Denkfaulheit in Bezug auf die "perversen Liberasten" etc. reaktivieren, bevor Du verschwörungsschwurbelst, mein Pudel-Freund...
Pudelfreund ist ein Terminus, der für das Wort des Jahres in Frage kommt!!:D
Zitat:
Zitat von
Agesilaos Megas
Tue ich nur für Gleichgesinnte. Nicht, dass am Ende doch noch Liberasten und anderes germanophobes Pack mich wie ein Vampir aussaugt.
Einen Deutschen zu retten, nur weil er ein Deutscher ist, das ist mir zu sehr "Mein Kampf"-Geschreibsel! Da habe ich aus der Geschichte Verantwortung gelernt. :D
Ein Deutscher ist eben auch von allein zu Verrat am eigenen Volk fähig, nicht weil der Jude hinter ihm ihn verführt hat. Du kannst ja gerne alles retten, was sich "Deutsch" nennt! Pass aber auf, dass du dich nicht übernimmst, denn es werden viele neue Deutsche kommen, vor allem von außerhalb Deutschlands!
Zitat:
Zitat von
Agesilaos Megas
Shahirrim ist Pastor? :schreck: (Wieder was gelernt!!)
Zitat:
Zitat von
Senator74
Shahirrim ist Pastor? :schreck: (Wieder was gelernt!!)
Also bitte!
Seit wann ist labern denn produktiv, Herr Lehrer? :ätsch:
Zitat:
Zitat von
Dayan
Totalitär?In Israel gibt es mehr Parteien als in Deuschland von rechts nach links!Scheisse und mit sowas wie du es bist muss ich diskutieren!Keine Ahnung aber mitquatschen!
... Ich habe nicht gesagt , dass die BRD nicht genauso oder sogar noch totalitärer ist...
Insofern ist dein Argument off-topic.
mfg
Captain Spaulding
Zitat:
Zitat von
Dayan
Totalitär?In Israel gibt es mehr Parteien als in Deuschland von rechts nach links!Scheisse und mit sowas wie du es bist muss ich diskutieren!Keine Ahnung aber mitquatschen!
Viele Parteien, na und? Putin könnte auch die Gründung dutzender Parteien anordnen. Das würde trotzdem nichts an den Machtverhältnissen ändern. In 'Israel' wütet immer der selbe zionistische Terroristen-Unrat. Da könnt ihr noch so oft Wahl-Theater veranstalten. Das einzige was sich dadurch ändert ist die Verteilung der weltweit geraubten Reichtümer von einem korrupten Schwabbel-Juden zum anderen.
Zitat:
Zitat von
Senator74
Jetzt weiß ich wenigstens, worauf du abzielst. Totalitär ist einfach nicht der passende Begriff für das, was du meinst.
okay...
Es ist also nicht totalitär einen Menschen aufgrund seiner Hautfarbe unfruchtbar zu machen ,weil diese nicht in das Gesamtbild der Herrschenden passt?
... Überleg noch mal was du da sagst...
mfg
Zitat:
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Tue ich nur für Gleichgesinnte.
Eben! Das Gemeinwohl ist Dir scheißegal. Was zu beweisen war. :)