AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Jahrzehnte sind schwarze illegal nach Südafrika eingewandert aufgrund des deutlich höheren Lebensstandards und der modernen medizinischen Versorgung, weshalb die Lebenserwartung und der Wohlstand von schwarzen in Südafrika höher war als in allen anderen schwarzafrikanischen Ländern, wenn gleich deutlich unter dem Niveau der Weißen
Mandela war eine einmalige Person der ANC wirtschaftet das Land komplett runter
C führt das Land in den Abgrund
Das ist die Eigenschaft des Menschen.
Einst ging das Römische Reich zugrunde, weil die Barbaren aus dem Norden eindrangen und meinten, sie könnten den Lebensstandard der Graecorömer halten. Ein Irrtum.
Oder die Türken, einst in Sibirien, dann im Altaigebirge.
Und heute gibt es den Staat Türkei auf fremden und besetztem Boden.
Wollen Sie nicht beantworten?
Sind Sie Italiener, oder gehören Sie einer Minderheit an, die gerne den Staat im Staate bildet, und sich Rabbinern unterwirft?
Zitat:
Zitat von
Jony
Es gibt auch noch eine Gruppe. Sie ist die zahlenmäßig größte Gruppe. Sie gibt ihren Kindern jüdische Vornamen, um damit nicht nur die von den Angelsachsen eingeforderte Weltoffenheit, sondern vielleicht auch ein bisschen Reue und Verantwortung zu zeigen.
Meinst Du die Spezies der Scheinjuden und Judenknechte?
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Einst ging das Römische Reich zugrunde, weil die Barbaren aus dem Norden eindrangen und meinten, sie könnten den Lebensstandard der Graecorömer halten. Ein Irrtum.
Zunächst einmal hielten germanische, illyrische oder gallische Kaiser / Beamte usw. das Erbe der ebenfalls ursprünglich nordischen Römer am Leben. Sonst wäre Westrom schon viel, viel früher kollabiert. Schon Augustus warnte vor einem Aussterben der eigentlichen Römer als ganz Italien mit dunklen Sklaven vollgepumpt wurde. Im Grunde wie heute...
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Das ist die Eigenschaft des Menschen.
Oder die Türken, einst in Sibirien, dann im Altaigebirge.
Und heute gibt es den Staat Türkei auf fremden und besetztem Boden.
Wollen Sie nicht beantworten?
Sind Sie Italiener, oder gehören Sie einer Minderheit an, die gerne den Staat im Staate bildet, und sich Rabbinern unterwirft?
Ich bin Italiener bin aber in Deutschland geboren und zur Schule gegangen. Das Thema Dritte Reich wird selbstverständlich ausführlich behandelt. In Italien weit weniger, da es hier keinen NS gegeben hat.
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Ich bin Italiener bin aber in Deutschland geboren und zur Schule gegangen.
Das Thema Dritte Reich wird selbstverständlich ausführlich behandelt.
In Italien weit weniger, da es hier keinen NS gegeben hat.
Danke, willkommen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Kein Wunder!
Wer thailaendische Nutten nicht von thailaendischen Ladyboys
unterscheiden kann, ist nicht in der Lage Juden zu definieren.
Du kennst Thailand anscheinend
Zitat:
Zitat von
Jony
Du weißt, dass es 20 Millionen Juden auf der Welt gibt und fragst gleich danach wie man einen Juden überhaupt definiert? :D
Zitat:
In 2021, was estimated to be at 15.2–19.9 million by the Berman Jewish DataBank
Davon abgesehen ging es überhaupt nicht um die Definition von Juden per se sondern allein um humangenetische Aspekte
Nukleardeal mit Südafrika
Israel soll Apartheid-Regime Atombomben angeboten haben
https://www.spiegel.de/politik/ausla...-a-696467.html
Wobei ich nicht glaube dass das das Ende der Apartheid selbst im Falle des Besitzes von Atomwaffen bedeutend
hätte hinausgezögert werden können
Zitat:
Zitat von
ABAS
Meinst Du die Spezies der Scheinjuden und Judenknechte?
Als empathischer Menschenfreund würde ich das nicht so hart formulieren wollen.
Ich muss sonst immer an die herzzerreissende Szene mit der deutschen Studentin an einer kanadischen Uni denken, die von einem meiner Lieblingsjuden, nämlich Norman Finkelstein, einen Einlauf sondergleichen erhält, als sie in der Aula auf die obligatorische Holo-Tränendrüse drückt und Finkelstein nur sagt: I don't respect them any more, the crocodile tears...
Ihr darauffolgender, regelrechter Heulkrampf muss jedem mitfühlenden Menschen das Herz brechen.
Zitat:
Zitat von
Jony
Als empathischer Menschenfreund würde ich das nicht so hart formulieren wollen.
Ich muss sonst immer an die herzzerreissende Szene mit der deutschen Studentin an einer kanadischen Uni denken, die von einem meiner Lieblingsjuden, nämlich Norman Finkelstein, einen Einlauf sondergleichen erhält, als sie in der Aula auf die obligatorische Holo-Tränendrüse drückt und Finkelstein nur sagt: I don't respect them any more, the crocodile tears...
Ihr darauffolgender, regelrechter Heulkrampf muss jedem mitfühlenden Menschen das Herz brechen.
Diese Studentin hat sich zielstrebig ihrer künftigen öffentlichkeitswirksamen Karriere bei einer der etablierten Parteien und/oder einer Institution in der Bundesrepublik entgegengeheult, einflußreiche "humanitäre" anglo-amerikanische NGO's wurden bestimmt auf sie aufmerksam, falls sie nicht bereits im Auftrag einer von denen ihre übergroßen Tränendrüsen strapazierte.