AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Sind die in Europa lebenden Juden lebensmüde? Noch mehr Dreck reinholen?
Mit nur 20 Millionen Juden weltweit ist kein Großisrael zu machen
Wie wäre denn nach der Humangenetik die Definition von Jude?
Du weißt, dass es 20 Millionen Juden auf der Welt gibt und fragst gleich danach wie man einen Juden überhaupt definiert? :D
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Sind die in Europa lebenden Juden lebensmüde? Noch mehr Dreck reinholen?
Mit nur 20 Millionen Juden weltweit ist kein Großisrael zu machen
Wie wäre denn nach der Humangenetik die Definition von Jude?
Zitat:
Zitat von
Jony
Du weißt, dass es 20 Millionen Juden auf der Welt gibt und fragst gleich danach wie man einen Juden überhaupt definiert? :D
Kein Wunder!
Wer thailaendische Nutten nicht von thailaendischen Ladyboys
unterscheiden kann, ist nicht in der Lage Juden zu definieren.
Zitat:
Zitat von
Jony
Würde mich auch interessieren, da wir es hier überwiegend mit Europäern zu tun haben,
die sich Juden nennen, und einst in Deutschland zu Semiten verklärt wurden.
https://www.bpb.de/cache/images/4/57...x666.jpg?E3B82
Zitat:
Zitat von
ABAS
Kein Wunder!
Wer thailaendische Nutten nicht von thailaendischen Ladyboys
unterscheiden kann, ist nicht in der Lage Juden zu definieren.
Als Highperformer in Sachen Intelligenz scheint er sich in diesem Forum wohl nicht besonders Mühe zu geben um uns zu beeindrucken. :D
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Würde mich auch interessieren, da wir es hier überwiegend mit Europäern zu tun haben,
Du willst mir also ernsthaft sagen, dass weder Lenny Kravitz noch Sammy Davis Jr. Juden sind?
Zitat:
Zitat von
Jony
Du willst mir also ernsthaft sagen, dass weder Lenny Kravitz noch Sammy Davis Jr. Juden sind?
Ich will hnen gar nichts sagen.
Bitte meinen Post beantworten, falls der aufrichtige Wille, und polemikfrei, vorhanden.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Nach der religoesen Geburtsuege gilt als " echter " Jude wer von einer juedischen Mutter geboren wurde. Daneben gibt es noch " unechte " Juden und zwar sind das die Dejenigen welche " nur " juedische Vaeter aber keine juedischen Muetter hatten oder aus Liebe zum " juedischen Leben " zum Judentum konvertiert sind obwohl ihre Eltern unglaeubige Atheisten, Christen, Muslime oder Mitglieder anderer religioeser Sekten waren. Dann gibt es noch sogenannte Beta Juden. Das sind juedische Neger (Falascha) aus Aethopien. Bei Beta Juden (Falascha) ist egal ob sie eine juedische Mutter oder nur einen juedischen Vater hatten, sie werden im Apartheidsregime Israel aus rassistischen Gruenden, diskriminiert, weil sie Neger sind.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Legen Sie das fest, bestimmen Sie das?
Sind Sie Italiener, oder gehören Sie einer Minderheit an, die gerne den Staat im Staate bildet, und sich Rabbinern unterwirft?
Jahrzehnte sind schwarze illegal nach Südafrika eingewandert aufgrund des deutlich höheren Lebensstandards und der modernen medizinischen Versorgung, weshalb die Lebenserwartung und der Wohlstand von schwarzen in Südafrika höher war als in allen anderen schwarzafrikanischen Ländern, wenn gleich deutlich unter dem Niveau der Weißen
Mandela war eine einmalige Person der ANC wirtschaftet das Land komplett runter
C führt das Land in den Abgrund
Zitat:
Zitat von
ABAS
Nach der religoesen Geburtsuege gilt als " echter " Jude wer von einer juedischen Mutter geboren wurde. Daneben gibt es noch " unechte " Juden,
und zwar sind das die Dejenigen welche " nur " juedische Vaeter aber keine juedischen Muetter hatten oder aus Liebe zum " juedischen Leben " zum Judentum konvertiert sind obwohl ihre Eltern unglaeubige Atheisten, Christen, Muslime oder Mitglieder anderer religioeser Sekten waren.
Diese Märchen sind mir bekannt, mir sind auch die Hintergründe bekannt, warum die Rabbiner diesen "Trick" haben sich einfallen lassen.
JEDER Mensch ist das Kind seiner Mutter,
das beschränkt sich nicht aus das Nomadenvolk der einstigen Hebräer.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Nach der religoesen Geburtsuege gilt als " echter " Jude wer von einer juedischen Mutter geboren wurde. Daneben gibt es noch " unechte " Juden,
und zwar sind das die Dejenigen welche " nur " juedische Vaeter aber keine juedischen Muetter hatten oder aus Liebe zum " juedischen Leben " zum Judentum konvertiert sind obwohl ihre Eltern unglaeubige Atheisten, Christen, Muslime oder Mitglieder anderer religioeser Sekten waren.
Es gibt auch noch eine Gruppe. Sie ist die zahlenmäßig größte Gruppe. Sie gibt ihren Kindern jüdische Vornamen, um damit nicht nur die von den Angelsachsen eingeforderte Weltoffenheit, sondern vielleicht auch ein bisschen Reue und Verantwortung zu zeigen.