Ich habe das doch nicht erfunden
Druckbare Version
Der Economist, ist ein MI-6 Meinungsblatt, wie SZ, Spiegel Also Nichts Neues von der Front der Medien Gehirnwäsche. Was Besseres, wie die NZZ in der Schweiz, besser wie BBC
https://www.economist.com
Da es bald nur noch wenige Ukrainer geben wird ist der Geschädigte Deutschland. Mit Merkel hat sich Deutschland schuldig gemacht, da die offen zugegeben hat, die Russen betrogen zu haben.
Dafür wird das Land einen hohen Preis zahlen, auch nachdem ist in die Pleite geschliddert ist.
Its over
Du wirst sicher gleich die Statuten zeigen...um den Beweis zu führen? Oder wieder nur hohles Geschwätz?
Zitat:
Nun stellt sich die Frage, warum dies nicht gelten soll, wenn ein Drittstaat zwar nicht selbst auf Seiten des sich verteidigenden Staats eingreift, sondern diesen „bloß“ mit Waffen unterstützt. Würde man die „bloße“ Waffenlieferung als Verletzung des Neutralitätsgebots und damit als völkerrechtswidrig ansehen, führte dies zu einem Wertungswiderspruch: Der stärker in den Konflikt eingreifende Staat handelte rechtmäßig, der weniger stark eingreifende rechtswidrig. Eine derartige Sicht würde zudem einen Anreiz schaffen, sich direkt an einem Konflikt zu beteiligen. Man wird die Waffenlieferung an den sich verteidigenden Staat daher als „Minus“ gegenüber der aktiven Beteiligung und daher ebenfalls als gerechtfertigt ansehen können.
Umgekehrt wird der – ggf. vormals neutrale – Staat, der den Aggressor mit Waffenlieferungen und anderweitig unterstützt, entweder gem. Art. 3 lit. f) der Aggressionsdefinition selbst zum Aggressor, wenn er sein Territorium zur Durchführung der Aggression zur Verfügung stellt oder begeht Beihilfe zu einer Aggression im Sinne des 16 der Draft Articles on State Responsibility. Auch diese rechtlichen Bewertungen überlagern die Verletzung des Neutralitätsgebots.
Die BRD hat faktisch den Waffenstillstand vom 09.05.1945 damit gebrochen und ist für Russland wieder zum Kriegsgegner geworden.
Mit dem Ausbau des Leipziger Flughafens zum Drehhafen für angloamerikanische Waffen und weltweite Versorgung ihrer Truppen und Stationierung angloamerikanischen Soldaten
haben die USA den 2+4 Vertrag von 1990 sowieso gebrochen.
Inzwischen bin ich der Meinung, daß da sehr viel größeres von den westlichen Staaten vorbereitet wird. Der Überfall auf die Ukraine, war eine extrem
dumme Idee von Putin! Vermutlich hatte er nicht im Traum daran gedacht, daß der Westen diese Situation derart eskalieren lassen und zu seinen
Gunsten nutzen würde! Warum dauern die Kämpfe derart lange an? Warum zwingt niemand Selenkskij dazu, Gespräche zu führen oder gar einen
Waffenstillstand zu vereinbaren? Ganz einfach! Solange die Ukraine als Stellvertreter des Westens dazu benutzt werden kann, ohne eigene Verluste,
russische Kräfte zu binden und gleichzeitig Russland finanziell ausbluten zu lassen, um anschließend billig an Ressourcen zu kommen, wird dieser Krieg
nicht enden. Seiner eigenen Bevölkerung zu erklären, bzw. diese zu belügen, warum man Waffen an die Ukraine liefern muß, ist einfacher als zu erklären,
warum eigene Soldaten für nichts fallen. Die ukrainischen Opfer sind den westlichen Regierungen im Grunde genommen scheißegal.
Noch dazu kommt, meines Erachtens nach, die Tatsache, daß die westeuropäische Bevölkerung immer mehr überaltert und man mit den ukrainischen
Flüchtlingen tatsächliche Fachkräfte auf dem Arbeitsmarkt bekommt. Im Gegensatz zu dem Gesindel aus dem Nahen Osten und Afrika, taugen die
nämlich tatsächlich was. Gut ausgebildet und arbeitswillig!
Alleine bei uns in der Klinik, die in einer Kleinstadt steht, wo kein deutscher Arzt hin will, ist innerhalb von drei Monaten der Fachkräftemangel quasi über
Nacht beseitigt worden. Vor drei Wochen lag ich in dieser Klinik, weil ich mir durch eine Verletzung eine Staphylokokkeninfektion bzw. eine Blutvergiftung
eingeholt hatte. Es waren nachts 3!!! Krankenschwestern auf der Station. Vorher nur eine. Zwei davon waren Ukrainerinnen. Jede Stunde kam eine der drei
Schwestern rein und fragte, ob wir noch etwas brauchen. Es wurden Wasser, Tee oder auch ein Boullion gebracht und Zeit für ein kleines Schwätzchen,
um Patienten die Angst zu nehmen war auch. Auch mehrerer Ärzte aus der Klinik stammten aus der Ukraine. Die meisten noch kein Jahr hier, sprachen aber
schon so gut deutsch, daß sie sich ohne Probleme mit den Patienten verständigen konnten.
Ich kann mir also durchaus vorstellen, daß die BRD einiges daran setzen wird, den Ukrainern keine Steine in den Weg zu legen, damit diese dauerhaft hierbleiben.