AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Und die meisten Geimpften auch.
Die
Wirkung der verfügbaren Impfstoffe gegen die Omikron-Variante hat die Frankfurter Virologin Sandra Ciesek untersucht. Erstes Ergebnis: Wohl alle derzeit verfügbaren Covid-19-Impfstoffe schützen nicht mehr so gut vor einer Ansteckung mit der Omikron-Variante des Coronavirus. Ciesek hat mit ihrem Team herausgefunden,
dass selbst doppelt Geimpfte wohl kaum vor einer Ansteckung mit Omikron sicher sind.
Untersucht wurden Proben von Menschen, die zweimal mit BioNTech oder zweimal mit Moderna oder mit einmal AstraZeneca und einmal BioNTech geimpft wurden. Sie waren nach sechs Monaten nicht vor einer Ansteckung mit diese Variante geschützt: Die vorhandenen Antikörper konnten die Viren nicht neutralisieren.
Wer dreimal mit BioNTech geimpft wurde, hat wohl immerhin noch einen geringen Schutz: 25 Prozent Wirksamkeit bezogen auf die Ansteckung, sagt Virologin Ciesek.
https://www.tagesschau.de/inland/ges...n-faq-101.html
Und 90 Prozent Schutz vor einer schweren Erkrankung bzw. einer Hospitalisierung. Dafür machen wir das. Hast du das immer noch nicht verstanden?
Warum eigentlich "Tagesschau"? Ich dachte, dort wird nur gelogen. :D
AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenigstens hab ich eine... ;-)
wenn du hier so weiter machst, hauen die bald alle ab, weil du als Psychopath unerträglich geworden bist
Zitat:
Zitat von
phantomias
Und 90 Prozent Schutz vor einer schweren Erkrankung bzw. einer Hospitalisierung. Dafür machen wir das. Hast du das immer noch nicht verstanden?
"Wer dreimal mit BioNTech geimpft wurde, hat wohl immerhin noch einen geringen Schutz: 25 Prozent"
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
"Wer dreimal mit BioNTech geimpft wurde, hat wohl immerhin noch einen geringen Schutz: 25 Prozent"
Egal! Nach der 3. BionTech Impfung gibt es eine Portion Currywurst Bahnschranke
und ein Flasche Jaegermeister fuer " umme " bzw. " lau "! Fuer Schwuchteln wie
Dich gibt es Gruenkernbratlinge mit Tofu und eine Flasche Eckes Eierlikoer! :D
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Der politische Schutz ist aber 100% ! Der ist doch viel wichtiger heutzutage.
Zitat:
Zitat von
phantomias
An Omi erkrankt nur niemand schwer
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ist es etwa keine Freiheitseinschränkung was hier passiert?
Und nochmal: Diese Gesellschaft war auch vor Corona schon unsolidarisch. Oder wo ist die Solidarität den Obdachlosen gegenüber, den prekär Beschäftigten, den Generationen gegenüber, denen heute dieselben Leute Solidarität abverlangen, die auch wollen, dass diese sich bis 70 kaputt arbeiten? Hm, wo siehst du da Solidarität? Das ist glatter Hohn.
Du schwätzt nur das dumme Zeuch nach was du von den Parteien hörst.
Und das ist nicht nur rotzfrecher Hohn sondern auch gefährlich. Denn mit der Argumentation und den Strukturen die man gerade schafft lassen sich dann noch in Zukunft ganz andere Dinge begründen wenn die Dummen das als Argument erstmal gefressen haben.
Ich stimme dir mit der Einschätzung überein, dass unsere Gesellschaft keine Solidargemeinschaft mehr ist. Ich bin für eine andere Gesellschaft.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Egal! Nach der 3. BionTech Impfung gibt es eine Portion Currywurst Bahnschranke
und ein Flasche Jaegermeister fuer " umme " bzw. " lau "! Fuer Schwuchteln wie
Dich gibt es Gruenkernbratlinge mit Tofu und eine Flasche Eckes Eierlikoer! :D
Die typische Reaktion, wenn jemand erfährt, dass man ihn beschissen hat und selbst seine Dreifach-Impfung nur noch zu "25% Schutz" bietet. :(
Zitat:
Zitat von
marion
wenn du hier so weiter machst, hauen die bald alle ab, weil du als Psychopath unerträglich geworden bist
Steck du lieber wieder deine Nase in die Bücher, dann weiß ich wenigstens, dass da was Gescheites darunter ist. Dein permanentes Stänkern gegen mich ist blöder Weiberkram, mehr nicht. Lass es doch einfach!
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Der politische Schutz ist aber 100% ! Der ist doch viel wichtiger heutzutage.
Der Impfausweis ist heute wichtiger als ein Ariernachweis. Wie sagte doch der Bulle da im Video: Als Ungeimpfter bist du ein Mörder und auch kein Mensch mehr.