AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Ich habe innerhalb von 2 Tagen eine ordentliche Verstärkung auf meinem Konto gehabt. :)
Gratulanz! Hier ist das anscheinend schwieriger... und mehrere Wochen ohne Einnahmen machen sich bei kleinen Familienbetrieben durchaus bereits bemerkbar.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Gratulanz! Hier ist das anscheinend schwieriger... und mehrere Wochen ohne Einnahmen machen sich bei kleinen Familienbetrieben durchaus bereits bemerkbar.
Ich war selbst überrascht, dass in Berlin mal etwas schnell geht.
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Ohja, die bösen Planeten sind schuld. :schreck:
Nein, Zyklik. Ich beschäftige mich schon sehr lange mit Zyklik.
https://bilder.bild.de/fotos/jetzt-w...ild/3.bild.jpg
Sowas geilt Politiker auf. Das ist wie Sexersatz.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Und die anderen Länder klammerst du aus? Besonders, wenn man mit einer weiteren Zunahme der Infektionen das Maximum bei Covid-19 noch gar nicht abschätzen kann?
AW: Unsere foreninterne Corona-Krankenstation
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Hier gibt es leider keinen mit Lieferservice. Noch nicht
Sogar unser Dorfkrug hat mittlerweile Essen zum Selbstabholen, auf Wunsch liefert es der Wirt auch innerhalb des Dorfes nach Hause.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Und die anderen Länder klammerst du aus? Besonders, wenn man mit einer weiteren Zunahme der Infektionen das Maximum bei Covid-19 noch gar nicht abschätzen kann?
Welche anderen Länder ? Schau Dir die anderen Länder in der Grafik an. Die sind teilweise im Minus, also weniger Tote als normal.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Warum hätte er denn sollen.Kein Grund vorhanden.
Das nimmt hierzuforum schon seltsame Züge an, alles. Ja, wieso sollte man den Mann
auf "Corona" testen, wenn der schlicht keine Symptome aufweist dafür?
Andererseits wird ohne valide Belege! behauptet, auch solche Patienten würden unter "Covid19-Fälle" gezählt.
Das ist nur noch (w)irr. :crazy:
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Für mich liest sich das so, als wenn Merkel nicht zu Ostern in die Berge fahren darf. Man hat es ihr verboten. Wohl wegen ihrer Krankheit.
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
Unsere Reise nach St Petersburg ist es schon...
Da wolltest du hin ?
Wunderschöne Stadt, bin ich schon 2x gewesen.
Einmal sind wir sogar nachts um 1.20 Uhr aufgestanden, damit wir um 2 Uhr am Newaufer sein konnten, weil die Brücken hoch gingen.
Da war es wie auf einem Volksfest.
Na ja, war auch im Mai, da war es schon warm.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Für mich liest sich das so, als wenn Merkel nicht zu Ostern in die Berge fahren darf. Man hat es ihr verboten. Wohl wegen ihrer Krankheit.
Nein..
Zitat:
Bundeskanzlerin Angela Merkel (65, CDU) verkündete am Freitagabend per Video-Podcast ein weiteres Detail der Kontaktbeschränkungen, die die weitere Ausbreitung der Pandemie verlangsamen soll: „Auch Kurzreisen innerhalb Deutschlands, an die See oder in die Berge oder zu Verwandten, kann es dieses Jahr über Ostern nicht geben.“