AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Wurde diese beunruhigende Nachricht schon hier verlinkt? Entschuldigt bitte, wenn ich nicht alle Seiten dieses Stranges durchforste.
Zitat:
In Afghanistan, so wurde die deutsche Botschaft in Kabul wiedergegeben, gebe es Anzeichen, dass die Regierung eine Million Pässe ausgestellt habe, die die Ausreise nach Europa ermöglichten.
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1052575.html
Eine Kanzlerin, die offen zum Gesetzesbruch aufruft und den in den 90er Jahren mühsam erzielten Asylkompromiss aushebelt, ist mitverantwortlich für die Invasion.
Ein Bundespräsident, der auf unsere Kosten durch die Welt reist und überall zur Einreise in die BRD aufruft, ist mitverantwortlich für den schleichenden Genozid und die Verdrängung der Deutschen in Deutschland.
Die Bilder von Antifa-Sturmtrupps und einfachen Michels, die die Invasoren mit Jubel begrüßen, gehen um die Welt und mobilisieren noch mehr Leute.
Die Afghanen werden nicht die einzigen sein. Immer mehr Länder ergreifen die Chance am Schopf und werfen sozialen Ballast ab.
Ich verstehe jeden, der keinen Bock mehr hat, mit seiner Arbeitskraft und Kreativität diesen Irrsinn zu finanzieren und sich aus dem Arbeitsleben zurückzieht.
AW: Hilferuf: Asylanten vergewaltigen Frauen und Kinder in Gießener Erstaufnahmeeinrichtung!
Zitat:
Zitat von
mick31
Was die sich gegenseitig antun interessiert mich einen Dreck
Das Ganze könnte aber irgendwann zu "Kollateralschäden" an den einheimischen Deutschen und deren Besitztümer ausarten... :pfeif:
Zitat:
Zitat von
Liberalist
Faymann wird wohl bald Militär gegen diesen Naziort einsetzen so geht es nicht weiter schuftut weiter ihr herzloses 1770 Einwohner"PAck" !
Staatliche Ordnung aufgelöst!
Hat das noch irgend etwas mit staatlicher Ordnung oder Sicherheit auf Strassen zu tun? Aber wehe ein Bürger wird beim telefonieren oder gar unangeschnallt erwischt.....
Von der Gefahr für Leib und Leben der Verkehrsteilnehmer mal ganz abgesehen. Oder müssen erst wieder große Kuhfänger angebaut werden?
https://www.youtube.com/watch?v=XhML37_zAE4
https://www.youtube.com/watch?t=35&v=_obFcPydPa0
Zitat:
Zitat von
Pik As
Ich stelle mir folgende Szenarien und Eskalationsstufen vor:
1. Aufstände, Plünderungen in den Invasorenlagern und marodierende Invasorenbanden in den Städten und auf dem Land
2. Flucht der deutschen Bevölkerung in vermeintlich sichere Gebiete oder gleich ins Ausland, viele Städte und Gemeinden fallen deshalb in die Hand der Invasoren. Wälder und Berge sind wahrscheinlich die sicherste Zuflucht. Die Willkommensjubler werden als erste fliehen. Hoffentlich werden sie nirgends aufgenommen, bzw. geächtet.
3. Zusammenbruch der Infrastruktur, Verkehr, Telefon, Strom, Gesundheitsversorgung, Lebensmittel, Wasser, Geldverkehr
4. Einsatz von Bundeswehr, Eurogendfor, Polizei an Unruheschwerpunkten, aber kein ausreichender Schutz der Zivilbevölkerung.
5. Bildung von Bürgerwehren und Milizen mit legalen und illegalen Waffen
6. Hungersnöte und Seuchen, der bevorstehende Winter wird die Situation verschärfen. Nachdem die Invasoren alles geplündert haben, fehlt der Nachschub, dann kommen Raubzüge zu Bauernhöfen und kleinen Dörfern.
7. Entscheidend ist, wie schnell ein bewaffneter Widerstand organisiert werden kann und wieviele überhaupt bereit sind, sich zu wehren. Ich denke eher, dass es eine Massenflucht in die Nachbarländer gibt, wahrscheinlich noch vor Jahresende.
Alles sehr wahrscheinliche Szenarien und allesamt schrecklich. Der einzige "Vorteil" eines solchen Bürgerkriegs wäre, dass er weitere Invasorenströme wohl abschrecken würde.
Es gibt keine Massenflucht! Niemals!
Zitat:
Zitat von
Olliver
Albern!
Was anderes fällt der reich gepamperten Dame wohl nicht ein.
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Wurde diese beunruhigende Nachricht schon hier verlinkt? Entschuldigt bitte, wenn ich nicht alle Seiten dieses Stranges durchforste.
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1052575.html
Eine Kanzlerin, die offen zum Gesetzesbruch aufruft und den in den 90er Jahren mühsam erzielten Asylkompromiss aushebelt, ist mitverantwortlich für die Invasion.
Ein Bundespräsident, der auf unsere Kosten durch die Welt reist und überall zur Einreise in die BRD aufruft, ist mitverantwortlich für den schleichenden Genozid und die Verdrängung der Deutschen in Deutschland.
Die Bilder von Antifa-Sturmtrupps und einfachen Michels, die die Invasoren mit Jubel begrüßen, gehen um die Welt und mobilisieren noch mehr Leute.
Die Afghanen werden die nicht die einzigen sein. Immer mehr Länder ergreifen die Chance am Schopf und werfen sozialen Ballast ab.
Ich verstehe jeden, der keinen Bock mehr hat, mit seiner Arbeitskraft und Kreativität diesen Irrsinn zu finanzieren und sich aus dem Arbeitsleben zurückzieht.
Sprecher hat das gestern schon vermeldet. Mal sehen, wann die uns erreichen. Sicher schon 2016, sind ja inzwischen ziemlich mobil.
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Es gibt keine Massenflucht! Niemals!
Woher weißt du das?
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Albern!
Was anderes fällt der reich gepamperten Dame wohl nicht ein.
Das ist der Grund warum man die AfD nicht Ernst nehmen kann. Es ist traurig.
AW: Hilferuf: Asylanten vergewaltigen Frauen und Kinder in Gießener Erstaufnahmeeinrichtung!
Ein Glück, dass die Dame Frauenpolitische Sprecherin ist. Andernfalls hätte sie sich wohl vorwerfen lassen müssen, eine dumme, rassistische, rechtsradikale, faschistische und menschenverachtende Lügnerin zu sein.