AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
sibilla
ich frage mich, wann dieser knallfrosch eigentlich schläft.
er spielt seit ewigen zeiten immer wieder die gleiche schallplatte ab und mich wundert es, daß überhaupt noch mitschreiber auf ihn anspringen.
der lacht sich nen ast und fühlt sich gut dabei.
ich habe den schon längst auf igno, muß aber immer die zitate mitlesen und wenn ich sehe, daß der sich irgendwo eingrätscht, habe ich schon keine lust mehr zu lesen, obwohl mir dadurch durchaus interessante beiträge durchschlüpfen.
es gibt aber immer mehr von solchen ganoven, die nur dazu da sind, die stränge mit ihrem blöden blabla zu schreddern.
ich habe ja schon öfters gefragt:"von wem wirst du bezahlt?"
da kriegste entweder gar keine oder eine saublöde antwort.
ich wünsch dir was, bleib gesund, lieber detti
grüßle s.
Du hast Recht-Sein Auftrag lauten diesen Strang zu zersetzen.
Ich habe noch nie einen User auf Igno gesetzt und werde es bei
diesem Troll auch nicht machen aber eine Antwort an diesen Strangzersetzer
wird bei mir zur Ausnahme werden.
Eins muß man Ihm aber lassen---er versteht es gut User vom Pegida-Thema
ab zu bringen
Zitat:
Zitat von
rolf1973
scorpion968 ist beides und noch mehr: Dumm, geltungsbedürftig-und darüber hinaus ein troll, lügner und heuchler.
Bei seiner präsenz im forum und seinen kommentaren kann man seine selbstdarstellung (gebildet, selbstständig, arbeitgeber, zahlt den steuerhöchstsatz.....ja, klar!)
getrost ins reich der fabeln und märchen verweisen. Stets betont er die verantwortung der gesellschaft für alle hier einfallenden sozialschmaro....flüchtlinge, fragst
du ihn, was er persönlich für sie tut, wie viele er selbst aufgenommen hat und versorgt, kriegst du a) entweder saudumme, b) ausweichende antworten oder c) er
verbindet beides miteinander. Skorpion ist ein armer wicht und hat auch was von einem vampir. Nur lebt er nicht von unserem blut, sondern von der aufmerksamkeit.
Und darauf holt er sich dann einen runter, das macht den kleinen perversling richtig geil.
treffer !
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Eine Umfrage unter deinen kleinen grenzdebilen Freunden? :haha:
Apropos, aus aktuellem Anlass
a) wie viele Flüchtlinge hast du inzwischen bei dir zu Hause aufgenommen?
und
b) warum nicht?
Teil meiner Umfrage.
---
wieder nichts?? Das wird eine sehr zähe Umfrage :wut:
Morgen wieder MVGIDA Demo in Schwerin 18:30 Berliner Platz.
Zitat:
Zitat von
sibilla
nicht nur dort, er springt überall in solchen strängen mit seinem dummgschwätz herum und leiert den gleichen sermon herunter.
gehe mal auf sein profil und du siehst es sofort.
die andere labertasche ist chelsea, grauenhaft.
bei den beiden blubbert es nur noch so, wie wir als kinder seifenblasen hergestellt haben.
aber die richtigen aus kernseife und nicht die gekauften:))
grüßle s.
Hier im Strang spielen Skorpion und Rüganer schon über zig Seiten den Ball hin und her, mit Beiträgen ohne jede Substanz.
Meine These: Das sind ziemlich sicher Chat-Bots. Also Software zum Strangschreddern.
Teilst du oder andere Foristen die Ansicht?
Hier wird massiv Werbung für Asylanten und Wirtschaftsflüchtlinge gemacht.
Ich habe den zuständigen Amtspersonen mal ne Email geschrieben, was sie denn persönlich für Asylanten tun, oder ob das wieder nur Geschwätz wäre.
Eine Antwort habe ich auch bekommen; man würde persönlich gebrauchte Möbel zur Verfügung stellen. lol
Darauf habe ich geantwortet; sie könnten ja die wirklichen Kriegsflüchtlinge an die Kommunen verteilen und solche Sand Afrikaner, die keinerlei Berechtigung in der BRD privat aufnehmen. Sie hätten doch alle bestimmt einen großen Garten am Haus, wo man noch 1 oder 2 Wohncontainer aufstellen könnte und dann bräuchten sie auch nicht ihre gebrauchten Möbel so weit schleppen und wenn irgendwelche kriminellen Aktivitäten seitens der Asylanten zu verzeichnen wären, wüsste man gleich, wenn man dafür zur Verantwortung ziehen könnte.
Natürlich haben sich diese Arschgesichter darauf nicht mehr gemeldet. Alles nur Gesülze. Selbst sind sich diese "Herrschaften" zu fein dafür.
Zitat:
Zitat von
mick31
Und die Kommentarfunktion ist erst gar nicht freigeschalten. Die selbsternannten Volksbelehrer von Speichel-online haben wohl Angst vor inkorrekten Kommentaren.
Zitat:
Zitat von
heinzbernd
Hier im Strang spielen Skorpion und Rüganer schon über zig Seiten den Ball hin und her, mit Beiträgen ohne jede Substanz.
Meine These: Das sind ziemlich sicher Chat-Bots. Also Software zum Strangschreddern.
Teilst du oder andere Foristen die Ansicht?
Was bin ich?
Zitat:
Zitat von
Rüganer
Was bin ich?
Wahrscheinlich kein Chat-Bot sondern ein User, der sich mit Skorpion über Seiten hinweg streitet. Ich habe jetzt viele dieser Beiträge in den SPAM-Strang verschoben und bitte euch, beim eigentlichen Thema zu bleiben.