Welche Wahl war das? Ich kann mich an keine erinnern.
Druckbare Version
Ja, ich hab sogar eine eigene kleine Bibliothek. Hab ein pleite gegangenes Antiquariat aufgekauft. Drei Biographien über Sulla, eine über Antigonos. Ich bin alt, und wenn der Russe kommt, hisse ich die weisse Flagge. Ich kämpfe und verteidige mich nicht mehr, und will auch nicht, dass mein Land verwüstet wird. Ganz anders der Diadoche Antigonos. Er ritt mit 81 ( !!! ) an der Spitze seiner Truppen zu Pferde in seine letzte Schlacht. Nachdem er am Morgen beim Aufsteigen auf sein Pferd sogar noch gestürzt war und seine Rüstung nicht anziehen konnte. Von vielen Pfeilen duchbohrt verlor er Schlacht, Land und Leben.
Hier ist ein Politikforum. Kannst du deine Puff-und Strichererlebnisse nicht im Sex-Forum posten ?
Die NEW YORK POST ist eine Ähem- leicht anrüchige "Zeitung".
Der Berg Sinai ist natürlich NICHT in Saudi.Völliger Blödsinn.
Hier:
https://www.bibelausstellung.de/home...-saudi-arabien
Ja, das ganze nimmt erschreckende Züge an... aber, das, auch das war abzusehen.
quelle
https://exxpress.at/friedensstifter-...liste-gesetzt/
Zitat:
Zitat:
"Friedensstifter": Elon Musk auf ukrainische Todesliste gesetzt!
Elon Musk hat nicht nur im Wirtschaftsleben Feinde, sondern offenbar auch in der Ukraine, die sich im Krieg mit Russland befindet. Der reichste Mann der Welt fand sich jetzt auf jener berüchtigten ukrainischen Todesliste wieder, auf der auch die kürzlich ermordete Journalistin Darya Dugina stand. Der Grund: Musk will die Finanzierung für das Satelliteninternet Starlink in der Ukraine einstellen.
Russland macht die Sache aber auch nicht besser... ebenfalls Todeslisten... dieser Wahnsinn muss endlich aufhören!
https://www.rtl.de/cms/putins-todesl...t-4928732.html
Als friedliebender und Friedlicher Mensch steh ich nur noch fassungslos da, wie weit das ganze schon gekommen ist. ich bete jeden tag, dass ein wunder geschieht und dieser völlig unnötige Krieg zu ende ist. natürlich leiden in erster Linie die Zivilisten darunter. Vor allem aktuell die Ukrainer. Was ist eigentlich aus der Friedensinitiative der türkei geworden... ??? Es muss doch die Vernunft Siegen!Zitat:
Ukraine-Krieg - Sicherheitsexperte: Er "ist voller Hass auf diese Menschen"
Will Putin Präsident Selenskyj und die Klitschko-Brüder töten lassen?
Weder Russland, noch die Ukraine oder sonstwer muss siegen!
Der Frieden muss siegen!!!
Sag mal bist du wieder im Fieberrausch? Die Russen haben heute zum wiederholten Male, das ganze Land ausgeknipst!
Die komplette Energieinfrastruktur wurde lahm gelegt. Kiew, Odessa, Charkiw und all die anderen Großstädte wurden mit Raketen beschossen.
Deine Iris kannst du in die Tonne kloppen, hier wurden bereits mehr als genügend Clips/Fotos von allen Teilen der Ukraine gepostet, die Moskau beschossen hat!
Was laberst du wieder für ne Scheiße rum, von wegen weiten Bogen machen? :haha:
Das nennt man "konkludentes Verhalten".
"Eine stillschweigende, durch schlüssiges Verhalten zum Ausdruck gebrachte Willenserklärung. Konkludentes Handeln wird auch als schlüssiges Verhalten oder als stillschweigende zweiseitige Willenserklärung bezeichnet."
Wir haben auch ganz ohne "Wahlen" die USA zum Weltpolizisten gemacht. Das ist nunmal auch dem Umstand geschuldet, dass die den Krieg gewonnen haben und nicht wir. Leider...