Ja, devoter Diener seines Herrn. Toll.
Druckbare Version
Es gibt bisher nur einen einzigen bestätigten Abschuss auf Video, alles andere ist pure Propaganda aus Kiew.
Wir wollen mal nicht so streng sein und diesem Schrott eine Erfolgsquote von 0,01% einräumen.
So hat die Kiewer Bande noch gestern getitelt: Russland ohne Raketen
Putin bereitet sich auf eine Niederlage vor
Zaluzhny stellt ein Ultimatum
https://yt3.ggpht.com/1umR5BGIKBJHQW...V0=s1024-nd-v1
und heute?
Russland hat in einer Stunde 72 Raketen auf die Ukraine abgefeuert
Beschädigte Energieanlagen im Osten und Süden des Landes - Energieminister der Ukraine Galushchenko.
Ungefähr 15 Raketenangriffe in der Region Saporischschja, - Starukh, Leiter der OVA. :crazy:
Durch das einsetzen dieser Thin/tanks und PR Agenturen kann ja selbst Scheiße
zur Delikatesse gedreht werden, wie gesagt. ich halte diese Methoden für extrem
problematisch. Die Parlamente diskutieren nicht mehr über Gesetze und ähnliches,
sondern stimmen quasi das ab, was PR Agenturen und think/Tanks vorgeben.
Ich schreibe vor allem im Bezug auf die Familienpolitik / Familienrecht seit mehr als
25 jahren. Dabei kam ein hammer nach dem anderen. Aber schon damals war klar wohin
die reise geht... nämlich zu immer emehr in richtung "Unbestimmte Rechtsbegriffe" wie
z.B "Kindswohlgefährdung". ich habe mir die finger Wund geschrieben... aber was hilft es?
Die Kinder-Verarbeitungsindustrie reibt und frohlockt über diese unbestimmten Rechtsbegriffe,
bringen ihnen doch solche Begriffe wie z.B auch "Erziehungsunfähigkeit" bzw. "Erziehungsfähigkeit"
unfassbare Summen in ihre Kassen bei bis zu 20 000 Euro pro Baby, Kind oder jugendliche.
PRO MONAT!
Dabei agiert der Staat quasi als Kreditgeber... zahlen müssen die betroffenen Familien
die Partie. Über das Heranziehungsgesetz holt sich der Staat das Geld von den betroffenen
zurück, spätestens vom dann erwachsenen kind über das "heranziehungsgesetz"
Und rate mal, wer das alles eingestielt hat... mit der Untergrabung des Rechtsstaates mit
genau diesen unbestimmten rechts begriffen.
Na, wer war es? Rate mal bitte...
All dieses leid müsste nicht sein, wenn man endlich verhandeln würde... aber Boris Johnson sagt: nein, der westen wolle nicht verhandeln bzw. der Westen sei nicht bereit für einen Frieden. Die Medien dementieren, mal wieder... aber so war es. Ukraine und Russland wollten sich einigen und Boris Johnson ist dazwischen gegangen und hat Friedensverhandlungen oder Verhandlungen überhaupt sabotiert. Als die SPD noch normal war... Helmut Schmidt (SPD) hat einmal gesagt : Lieber 1000 Stunden verhandeln als wie eine Kugel abzufeuern. Recht hat er!
<font size="3"><font color="#0F0F0F"><span style="font-family: Roboto">https://www.youtube.com/watch?v=CbAfH65jGI4&t=1s
Wenn Sheharazade mitschreibt, weiss ich, es läuft wieder gut.:russland:
:gp:
Ein fettes Grün. Aber“ überzeugte Demokratin“ von welcher Demokratie?
Ich finde das Wort wird missbraucht, so wie im Mittelalter das Wort Ablass.
Ist doch nichts anderes als „Ihr habt es so gewollt nun seht ihr zu wie ihr überleben könnt.“
Sagen immer die aktuellen Machthaber.
Naja ein Diktator kann vernichtet werden aber ein Demokrat halt nicht, da von wen?
So einfach sehen es die Politiker.