Einer reicht. Und hast du schon mal überlegt, wen ich an meine Tafel als Gast bitten würde? Da bin ich sehr wählerisch. Wer vorher schon einen auf Proll macht, den würdige ich keines Blickes...
Druckbare Version
Die Amis gingen allerdings noch einen Schritt weiter. Sie planten die Verminung möglicher Vormarschwege mittels Nuklearsprengköpfen. Dafür gab es an Straßen und Brücken betonierte Schächte, die im Krisenfall bestückt werden sollten. Dazu kam noch die Davy Crockett, eigentlich fast als Kamikazewaffe zu bezeichnen. Das US-Militär hätte im Falle einer Auseinandersetzung nicht einmal versucht, den Konflikt konventionell zu halten. Das müssen dann die vielfach gelobten westlichen Werte sein, oder sowas.
Wie dumm muss man sein, sein eigenes Land vernichten zu lassen und für andere zu sterben?
Aber ich will dir noch einmal helfen...die Abschreckung beruhte auf USA gegen UDSSR....weder England noch Frankreich waren daran beteiligt.
Deutschland hat diesen Krieg schon verloren, weil es wirtschaftlich vernichtet wird...
Du bist real zu dumm, das zu begreifen.
Ich schreibe hier so, wie ich mich im Alltag mit Dritten unterhalten wuerde, also so, als ob Sie mir direkt gegenueber sitzen wuerden. Deshalb gibt es von mir auch keinerlei Beleidigungen.
Ich stehe zu meiner Meinung und vertrete sie auch.
Andere Meinungen und Ansichten akzeptiere ich, da ich im Gegensatz zu den BRD-Rotfaschisten ueberzeugte Demokratin bin und auch fuer die Meinungsfreiheit nach Art 5 Abs. 1 GG eintrete.