AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
navy
siehe heute mit Video, von Marion
DIE UKRAINE BRAUCHT EURE HILFE! ������
Der ukrainische Verteidigungsminister Oleksii Reznikov hat gerade diese
7-Millionen-Euro-Villa in Cannes, Frankreich - als kleines Hochzeitsgeschenk für seine Tochter gekauft …
Oleksii Reznikov soll ein Nettovermögen von 1 Milliarde Euro haben (vorm Krieg angeblich 2 Millionen)…
...nur für den Fall, dass sich jemand fragt, wohin das ganze Geld fließt... ������
BITTE SPENDEN SIE AN DAS KONTO DER UKRAINISCHEN NATIONALBANK!
https://t.me/lutzbachmann/26368
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11670030
Der ukrainische Verteidigungsminister Oleksii Reznikov hätte diese 7-Millionen-Euro mal besser der "deutschen Flüchtlingshilfe" spenden sollen !
Oder gehen ihm seine geflüchteten Landsleute etwa am Arsch vorbei ? :hmm:
Hat der mutige Bärenreiter etwa Angst vor einer Verhaftung ?
Zitat:
Südafrika:
Keine Teilnahme von Putin an Brics-Gipfel
19.07.2023
Russlands Präsident Wladimir Putin wird nicht am Treffen der Brics-Staaten in Südafrika im August teilnehmen. Das teilte das Büro des südafrikanischen Präsidenten am Mittwoch mit.
Südafrika hätte Putin nach einem vom Internationalen Strafgerichtshof (IStGH) erlassenen Haftbefehl bei der Einreise festnehmen müssen.
https://www.stern.de/news/--suedafri...-33665108.html
Zitat:
Zitat von
Soshana
Nee, Z plaudert von selber. Israel ist ja auch seine letzte Lebensversicherung und das weiss er auch. In Italien oder Florida ist er nicht sicher.
Eine andere Lebensversicherung ausser Israel gibt es nicht mehr fuer ihn. Das ist aber meine reine Privatmeinung.
Er muss auch an seine Frau und die Kinder denken.
Es kann aber auch sein, dass der Mossad ihn fallen laesst ? Ich weiss ja nicht, was der Mossad vorhat ?
Vielleicht wollen die ihn auch gar nicht retten ?
Mir tut er schon leid.
Im Leben muss man aber auch verzeihen koennen und gnaedig sein.
Ich wuerde ihn retten.
Ich auch. Müsste mir ein paarhundert von den unterschlagenen Millionen abgeben. Es bleiben ihm ja noch genug.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die Russen waren im WW2 schon die besseren Scharfschützen. Mein etwas weiter entfernter Nachbar war bei der Ardennenoffensive dabei, als Scharfschütze und die Ausbildung zum Scharfschützen beruhte auf einem Lehrfilm der Russen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich möchte mal eins lesen von dir. Russen sind sauer und angepisst weil sie bzgl NATO-Osterweiterung belogen wurden.
Ich war mal amerikanisch indoktriniert. Russisch nicht, nur weil ich deren Probleme verstehe.
Wer sich mit den Vereinigten Staaten und den westlichen Ländern einlässt, hat es mit Verbrechern zu tun.
Es sind Diebe und Betrüger, die sich um Verträge gar nicht scheren und ganz nach belieben beschlagnahmen und stehlen. Russland sollte zukünftig grundsätzlich bei Verträgen mit dem Westen gleichzeitig den Finger auf dem roten Knopf belassen. Das ist die einzige Sprache die verstanden wird.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Hat der mutige Bärenreiter etwa Angst vor einer Verhaftung ?
Man weiss nie, wie die Amis da ticken. Wenn die ein Batallion dahinschicken, wirds eng. Putin müsste mit Militär anreisen, was ein Aufwand.
Zitat:
Zitat von
Neu
Man weiss nie, wie die Amis da ticken. Wenn die ein Batallion dahinschicken, wirds eng. Putin müsste mit Militär anreisen, was ein Aufwand.
.. den Amis ist doch alles zu zutrauen ..
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Die Russen waren im WW2 schon die besseren Scharfschützen. Mein etwas weiter entfernter Nachbar war bei der Ardennenoffensive dabei, als Scharfschütze und die Ausbildung zum Scharfschützen beruhte auf einem Lehrfilm der Russen.
Vor allem die sowjet. Scharfschützinnen waren bei der Wehrmacht gefürchtet.
("Das Frauenbatallion" , von Heinz G. Konsalik)
Zitat:
Zitat von
Neu
Man weiss nie, wie die Amis da ticken. Wenn die ein Batallion dahinschicken, wirds eng. Putin müsste...
Bei den geimpften Baller, Baller Amis wird gar Nichts eng. Die laufen weit weg, wie man in Afghanistan, Syrien sah
Zitat:
Zitat von
Chronos
Daher ja auch das geflügelte Bonmot kluger Kenner der Szene: Russland wird nur noch Chinas Tankstelle sein.... :lach:
Kenner der Szene wissen vielmehr dass Cina im Gegenzug für russisches Öl und Gas zB Autos und Halbleiter an RU liefert.
...Laut der US-Denkfabrik Carnegie bietet Russland einen großen Markt für chinesische Lieferungen, die westliche Güter ersetzen. China sei inzwischen zu Russlands weitaus größtem Handelspartner aufgestiegen, es nimmt schätzungsweise ein Fünftel der Ausfuhren ab und liefert 35 bis 40 Prozent der Einfuhren. Elf von 14 Marken auf dem russischen Automarkt seien inzwischen chinesische...
Laut der außerhalb Russlands ansässigen Free Russia Foundation „haben die Sanktionen Russlands Import von Dual-use-Hightech-Produkten nicht gestoppt“. Im Gegenteil, die Importe von Halbleitern und Mikroprozessoren seien 2022 von 1,82 auf 2,45 Milliarden Dollar gestiegen. Wichtigste Quelle sei hier abermals China, dessen Halbleiterlieferungen nach der Ukraineinvasion von 200 auf 500 Millionen Dollar „explodiert“ seien. Allein für September zählt die Organisation über 19 000 Transaktionen mit chinesischen Herstellern von Computerchips, die oftmals über die Türkei nach Russland kämen....
https://www.fr.de/wirtschaft/von-chi...-92096772.html