AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Dayan
Wenn das so einfach wäre!Wieso denkst du,das Assad keine Chemiewaffen einsetzt?
Die sind dort unten längst informiert was euer rechtsradikaler PM am Wochenende losgetreten hat und dies alles erfüllt klar die Anforderungen für eine ausländische Militärintervention und folglich auch den Einsatz von Chemiewaffen, diesmal aber echten.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Krieg zwischen Sunnas und schias ist über 1000 Jahre alt!
Das ist wahr, aber ihr gießt Öl ins Feuer, um euer eigenes Süppchen zu kochen. Die Araber sind so dumm, das Spiel nicht zu durchschauen oder wie die Petrodollar-Saudis schlicht korrupt.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Und Israel verbreitet Chemiewaffenlügen damit die USA losbomben.
Zum Glück ist man regional vollauf im Bilde was der Feind macht. Sieht man ja wie sich die Lügenschweine winden, erst behauptet man es ist gut dass sich die Araber gegenseitig abschlachten und dann fordert man assad muß weg wenn die präferierte Islamistenseite droht zu verlieren.
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Das ist wahr, aber ihr gießt Öl ins Feuer, um euer eigenes Süppchen zu kochen. Die Araber sind so dumm, das Spiel nicht zu durchschauen oder wie die Petrodollar-Saudis schlicht korrupt.
Der Konflikt war lange kein Thema, erst 2003 ist er wieder aufgebrochen mit dem Irakkrieg und ich bin mit mittlerweile sicher dass dies der Grund für die Intervention war, nicht für den dummen Bush, wohl aber für seine zionistsichen Einspeißer. Ich bin mir auch zu 100% sicher dass diesen Hintergrund die Brd Nahost Experten ganz genau kennen.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Der Konflikt war lange kein Thema, erst 2003 ist er wieder aufgebrochen mit dem Irakkrieg und ich bin mit mittlerweile sicher dass dies der Grund für die Intervention war, nicht für den dummen Bush, wohl aber für seine zionistsichen Einspeißer. Ich bin mir auch zu 100% sicher dass diesen Hintergrund die Brd Nahost Experten ganz genau kennen.
Richtig, es ging auch nie primär ums Öl wie die naiven Linken immer denken. Es geht bei den US-Kriegen in erster Linie immer um Zion-Interessen.
Nordkorea ist übirgens auch ein Feind Israels, da schließt sich der Kreis.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Richtig, es ging auch nie primär ums Öl wie die naiven Linken immer denken. Es geht bei den US-Kriegen in erster Linie immer um Zion-Interessen.
Das wird jetzt immer deutlicher.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Saddam Hussein wurde auch zum Feind und personifizierten Bösen, als er wertvolles israelisches Leben zu bedrohen anfing. Tausende vergaste Kurden - kein Problem, aber wehe es wird den Herrenmenschen auch nur ein Haar gekrümmt.
Bei den Kriegen USraels geht es auch um wirtschaftliche Interessen und den US-Dollar als Leitwährung, mit dem Rohstoffe abgerechnet werden. Die Wirtschaft, der Dollar und die US-Gojim sind aber nur Waffen zur Erringungen der Weltherrschaft.
Nordkorea und Israel:
North Korea does not recognise the state of Israel, denouncing it as an "imperialist satellite".
http://en.wikipedia.org/wiki/Israel%...orea_relations
Deshalb auch die UN-Sanktionen gegen Nordkorea.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Das dürfte aber absolut keine Auswirkung auf die diplomatischen Verhältnisse zwischen NK und USA haben, schließlich hat es auch im Falle Pakistans, SA und sonstiger Staaten keine Auswirkungen.
Und die UN als proisraelisch darzustellen ist auch sehr gewagt: http://en.wikipedia.org/wiki/List_of..._and_Palestine
Zitat:
Zitat von
Brathering
Kein Staat kann so viele Resolutionen und Regeln verletzen wie Israel, ohne jegliche Konsequenzen befürchten zu müssen. Für viel weniger wurden andere Staaten regelrecht zermalmt.