AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Schmeiß endlich die Glotze raus und such Dir einen Exorzisten, debile Ente. Immer wieder diese Panikscheiße!
Jetzt erwischt es aber die Ungeimpften, okay, vielleicht noch nicht......aber ganz gewiss bei der fünften Welle oder der dritten Wand! Und wenn nicht Omikron, dann Sigma!
Omi erwischt bisher nur die Geimpften. Ungeimpfte merken davon kaum was.
Dumm gelaufen für die Hysteriker. Denn genau das war zu erwarten.
AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?
Zitat:
Zitat von
navy
die heutigen Ärzte sind überwiegend Schrott, reine Pharma Vertreter, mit unsinniger Ausbildung
so kommts mir auch mehr und mehr vor. es ist so enttäuschend, ich wechsel jetzt auch meinen hausarzt, nachdem er mir erzählte, er wäre geimpft, wann ich denn dran denken würde.
ein typ, der mir nie wie ein mainstreamler vorkam, aber das hat mir gereicht. ich brauch eh nur mein schilddrüsenmedikament und ab und an die blutkontrolle, aber der sieht mich im neuen jahr nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Geld?
Schnöder Mammon? Niemals nicht, bei diesen Menschenfreunden. Der Ugur will uns doch nur helfen. :haha:
Zitat:
Zitat von
dscheipi
so kommts mir auch mehr und mehr vor. es ist so enttäuschend, ich wechsel jetzt auch meinen hausarzt, nachdem er mir erzählte, er wäre geimpft, wann ich denn dran denken würde.
ein typ, der mir nie wie ein mainstreamler vorkam, aber das hat mir gereicht. ich brauch eh nur mein schilddrüsenmedikament und ab und an die blutkontrolle, aber der sieht mich im neuen jahr nicht mehr.
Bei mir wagen die solche Fragen nicht. Lebe lustig, nachdem ich deren Pharma Müll verweigere, brauche nur etwas Insulin, weil ich halt auch gerne sündige.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Und die meisten Geimpften auch.
Die
Wirkung der verfügbaren Impfstoffe gegen die Omikron-Variante hat die Frankfurter Virologin Sandra Ciesek untersucht. Erstes Ergebnis: Wohl alle derzeit verfügbaren Covid-19-Impfstoffe schützen nicht mehr so gut vor einer Ansteckung mit der Omikron-Variante des Coronavirus. Ciesek hat mit ihrem Team herausgefunden,
dass selbst doppelt Geimpfte wohl kaum vor einer Ansteckung mit Omikron sicher sind.
Untersucht wurden Proben von Menschen, die zweimal mit BioNTech oder zweimal mit Moderna oder mit einmal AstraZeneca und einmal BioNTech geimpft wurden. Sie waren nach sechs Monaten nicht vor einer Ansteckung mit diese Variante geschützt: Die vorhandenen Antikörper konnten die Viren nicht neutralisieren.
Wer dreimal mit BioNTech geimpft wurde, hat wohl immerhin noch einen geringen Schutz: 25 Prozent Wirksamkeit bezogen auf die Ansteckung, sagt Virologin Ciesek.
https://www.tagesschau.de/inland/ges...n-faq-101.html
Ciesek ist geisteskrank und nur politisch motiviert.
Niemand im Internet, keiner der Virologen, die ich angeschrieben und gebeten habe, mir eine Studie für die reale Wirksamkeit dieser Soffe zu zeigen, hat das gekonnt.
Die Betrügereien von Biontech mit ihren Studien beruhen lediglich auf Zufall, denn niemand wurde dem Virus ausgesetzt, niemand wurde vorher auf Antikörper getestet, ob diese gegen Corona schon vorhanden waren.
Der Türke hat lediglich gegen ein Protein des Virus von der Körperzelle Antikörper erzeugen lassen.
Diese wirken gegen keine Mutation, deswegen starben 2018 auch sehr viele gegen Influenza geimpfte Personen.
Wie man also darauf kommt, dass die mRNA eine Schutzwirkung erzielen kann, ohne dabei die Wirkung des Körpereigenen Immumsystems einzubeziehen ist einfach nur Betrug.
Es gibt keine Fakten, in wie weit die Impfung schützen kann
Zitat:
Zitat von
hamburger
Ciesek ist geisteskrank und nur politisch motiviert.
Niemand im Internet, keiner der Virologen, die ich angeschrieben und gebeten habe, mir eine Studie für die reale Wirksamkeit dieser Soffe zu zeigen, hat das gekonnt.
Die Betrügereien von Biontech mit ihren Studien beruhen lediglich auf Zufall, denn niemand wurde dem Virus ausgesetzt, niemand wurde vorher auf Antikörper getestet, ob diese gegen Corona schon vorhanden waren.
Der Türke hat lediglich gegen ein Protein des Virus von der Körperzelle Antikörper erzeugen lassen.
Diese wirken gegen keine Mutation, deswegen starben 2018 auch sehr viele gegen Influenza geimpfte Personen.
Wie man also darauf kommt, dass die mRNA eine Schutzwirkung erzielen kann, ohne dabei die Wirkung des Körpereigenen Immumsystems einzubeziehen ist einfach nur Betrug.
Es gibt keine Fakten, in wie weit die Impfung schützen kann
Daß dir kein Virologe antwortet bedeutet nicht, daß sie es nicht hätten können.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Gibt es eigentlich noch was anderes in den Nachrichten - außer CORONA? :vogel:
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Eridani
Gibt es eigentlich noch was anderes in den Nachrichten - außer CORONA? :vogel:
Keine Ahnung, ich sehe, höre, lese keine Nachrichten in der BRD!
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bewundere die VR China, wo eine 13-Millionen-Einwohnerstadt vollkommen abgeriegelt und mit einer kompletten Ausgangssperre belegt wird, weil dort 60 neue Coronafälle aufgetreten sind! So verhält man sich im Krieg gegen ein Virus und nicht anders!
Anhand deiner Geisteshaltung wundert es mich nicht, dass du China bewunderst.
Zitat:
Zitat von
amendment
Bewiesen ist, dass du Unrecht hast!
Akzeptieren wirst du das allerdings nie...
Natürlich stimmen Punkt 1 - 3 von Schwabenpower oder was meinst du, warum sich das Personal in den Krankenhäusern und Einrichtungen trotz Impfung testen läßt? Aus Spaß an der Freud, bei dem Aufwand?