Es würde mich nicht wundern, wenn diese Herrschaften sich solche „Angriffe“ kaufen. Welcher „Nazi“ klebt irgendwo „I Love NS“ hin?! Sowas machen allerhöchstens Asis wie die Ritters und die sind für Aufkleber zu blöde.
Druckbare Version
AfD-Sticker wurden auch auf den Stand geklebt! Und das aus einer Gruppe von 20 Leuten !
Diese Leute wurden wohl gekauft, falls die Geschichte überhaupt stimmt.Zitat:
Sowas machen allerhöchstens Asis wie die Ritters und die sind für Aufkleber zu blöde.
Die Linke wollte die AFD diffamieren und ablinken.
Und 20 Leute können sich nicht unbemerkt entfernen.
Dich würde ich zu gerne mal in Neukölln in der Sonnenalle in Berlin oder in Gesundbrunnen ohne jegliche Hilfe aussetzen. Irgendwo auf nem Podest festgebunden und dann darfste da deine Referate halten. Speakers Corner sozusagen. Ne Grundschule mit fast 100% Migrantenanteil wäre auch noch interessant. Da kannste die Deutschen Kinder aufmuntern. Falls die dich noch verstehen.
Aber ich denke, dass du eher mal ein Kinderhospitz besuchen solltest. Dir täte etwas Demut mal gut. Weil du ja ein Genie bist.
Es ist Wahlkampf und das ist wie Krieg. Und im Krieg sind doch alle Mittel erlaubt, oder?!
Greift mich einer an, sind mir seine Testikel auch vollkommen Wumpe. Besser, dass sich son Arschloch nicht mehr vermehren kann.
Frage: Warum war dieser Stand nicht von der SA-ntifa gesichert?
die Gegner der AFD können sich wirklich alles erlauben. Oder die Medien mit einseitiger Berichterstattung
Dann wär dieses Märchen noch unglaubwürdiger.Zitat:
Greift mich einer an, sind mir seine Testikel auch vollkommen Wumpe. Besser, dass sich son Arschloch nicht mehr vermehren kann.
Frage: Warum war dieser Stand nicht von der SA-ntifa gesichert?
So manch einer sprühte bereits die Hakenkreuze selbst an seine Hauswand…oder auf sein Auto. Der Beispiele gäbe es einige. Auch kann man sich selbst sein Restaurant/Imbiss von „Nazis“ verwüsten lassen. Hakenkreuze sind mal schnell in die Möbel geschlitzt. Blöd nur, wenn der Versicherungsbetrug dann auffliegt.