In dem zitierten Aktionsfilm waren es aber ZWEI Stangen Luckys...
Druckbare Version
Vor 1000 Jahren. https://upload.wikimedia.org/wikiped...om-the-air.JPG
Die angeblich seriöse Schwurbel Presse, hat nur eine Quelle, für den Blödsinn, eine dumme Aktivistin, die wohl auch noch im Westen lebt, vom Westen bezahlt wird.
So tief ist die NZZ, heute auch gesunken, wo man Geschichten erfindet, nur um Böse Putin Artikel zu schreiben.
Beruf: Schwurblerin für ganz Blöde, Aktivistin.
Tatarstan verliert die Souveränität – der Kreml duldet immer weniger regionale Eigenständigkeit
Russlands zweitgrösste Volksgruppe, die Tataren, hatten sich vor dreissig Jahren viele Freiheiten von Moskau geben lassen. Es ist kein Zufall, dass sie jetzt auf die letzten Symbole der Aufmüpfigkeit verzichten müssen.
Markus Ackeret, Moskau
06.02.2023, 05.30 Uhr
Auf dem Gelände des Kremls in Kasan, der Hauptstadt Tatarstans, stehen orthodoxe Kathedralen und die 2005 eröffnete Kul-Scharif-Moschee einträchtig nebeneinander.
.....
In Tatarstan löst das gemischte Reaktionen aus. Die Aktivistin und Schriftstellerin Fausija Bairamowa sagte dem Internetportal «Business Online» aus der tatarischen Hauptstadt Kasan, sie trage schwer daran, weil damit Werte wegfielen, um die sie einst gekämpft habe
https://www.nzz.ch/international/rus...b-global-de-DE
Die Website, Quelle führt zu Nichts von einer Fauziya Bayramova einer reinen Nazi Frau, vom Westen finanziert inklusive Nazi Partei des Nichts.
Und schon gibt es einen Deutschen Wikipedia Artikel, denn die Frau ist 73 (Geboren 5. Dezember 1950 [1] ), will natürlich auch ein schönes Leben in Deutschland. Beruf Aktivist, dann weiß man gleich, welcher Abschaum solche Figuren erfindet und Artikel schreibt.
Zitat:
Fauziya Bayramova ( tatarisch : Fauziya Bayramova, [ 2] geboren am 5. Dezember 1950) ist eine tatarische Politikerin und Schriftstellerin. die Gründerin der Tatarstan Independence Party Sie war Von 1990 bis 1995 war sie Mitglied des Staatsrates der Republik Tatarstan Von 1994 bis 1997 war sie Vorsitzende des Medschlis der Krimtataren https://en.wikipedia.org/wiki/Fauziya_Bayramova,
Nein! Das ist die Wahrheit. Ich war 1992 fuer 3 Monate in Kambodscha und bin gemeinsam mit meiner damaligen kambodschanischen Freundin ueber Thailand illegal nach Kambodscha eingereist, weil mir kein Visa fuer Kambodscha
erteilt wurde.
Das Erlebnis mit den Khmer Rouge Soldaten hat sich genauso zugetragen wie ich es geschrieben haben. Das Klima ist in Kambodscha aehnlich wie in Vietnam nur in hoeher gelegenen Regionen ertraeglich. Man muss allerdings beim Essen und den Getraenken aufpassen. Neben Malaria haben ich mir in Kambodscha eine heftige Amoebenruhr eingefangen, die allerdings erst in Deutschland, kurz nach der Rueckseite ihre volle Wirkung entfaltete. Ich waere daran fast gestorben und habe innerhalb von 6 Wochen 20 kg abgenommen, weil ich nicht essen sondern nur Tee und stilles Mineralwasser trinken konnte.
Eine Reiseempfehlung fuer Kambodscha gebe ich daher nicht.
Nachfolgender Bericht von Stefan Baron erklärt die Zielrichtung des Imperiums USA:
https://weltwoche.ch/story/supermacht-des-unfriedens/
Typisch für dich, den Trottelbeitrag von Abas zu bejubeln. Freu dich, alter Narr.
Dabei muss ich mich auch wieder bei Abas entschuldigen weil ich nicht mehr glaube, dass er nur ein einziges Wort ernst meint von all dem was er so schreibt. ich glaube, er ist der größte Forentroll aller zeiten, der ganz absichtlich dauernd nur den totalen Provokationsmist hereinschreibt, weil es ihm Spaß macht. Es ist hier sein Zirkus und er ist der Clown. Gut dass der Direktor aus einem anderen Holz stammt und aber auch Großmut genug hat für dieses Spiel. ich finde schon, Abas bereichert das Forum mit seinen Hütchen. Man darf ihm nur niemals ein Geld geben.
Du kannst die Wahrheit nicht ertragen! Luegen und Selbstbetrug sind deshalb so beliebt, weil die Wahrheit schmerzen kann.
Es liegt daran das transatlantisch verblendete Deutsch_Innen nicht wahrhaben wollen das sie von den US Amerikanern betrogen, belogen, getaeuscht, ausgenutzt und ausgebeutet werden.