AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Olliver
:happy::happy::happy:
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net...12&oe=6118F457
Restaurantschließung wegen Covid: Alle geimpften Mitarbeiter positiv, der einzig Negative ist ungeimpft
Elf von zwölf Mitarbeitern des Casamaki-Restaurants in Pescara wurden positiv auf Covid getestet, einige von ihnen waren doppelt geimpft und hatten bereits einen „grünen Pass“ bei sich. Sie stehen nun alle unter Quarantäne, darunter auch der Besitzer des Restaurants auf der Piazza Salotto, Gianluca Cruciani, der noch nicht geimpft wurde, aber beim Molekulartest negativ abschnitt.
Weiter lesen [IMG alt="������"]https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/ta8/1.5/16/1f447.png[/IMG]
https://unser-mitteleuropa.com/restaurantschliessung.../
Klasse , echt klasse !
Der einzig negative ein Ungeimpfter , alle anderen positiven entweder vollständig oder nur einmal geimpft !
Vielleicht wollen sie ja auch deswegen keine Tests mehr für Geimpfte , könnte unangenehm auffallen wenn nur noch geimpfte positiv wären !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Klasse , echt klasse !
Der einzig negative ein Ungeimpfter , alle anderen positiven entweder vollständig oder nur einmal geimpft !
Vielleicht wollen sie ja auch deswegen keine Tests mehr für Geimpfte , könnte unangenehm auffallen wenn nur noch geimpfte positiv wären !
Nicht nur vielleicht
Zitat:
Zitat von
Hank Rearden
Ganz genau!
Ich muss nicht ins Kino, Restaurant, Buchladen, Bekleidungsgeschäft etc.
Wenn die mich und mein Geld aussperren wollen, nur zu.
Die sperren mich nur einmal aus.
Ich kann alles, was ich brauche sehr bequem im Internet bestellen.
Wollen doch mal sehen, wer den längeren Atem hat!
In Buchläden , Bekleidungsgeschäfte und dergleichen darfst du ja rein ohne Test , es geht um Kino , Restaurants , Konzerte , Friseure usw. , und das auch nur in Innenräumen !
Ich sag doch , der ihre " Beratungsrunde " gestern hat doch nichts neues gebracht in Sachen Corona , ausser einem halben Schritt zurück !
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Die maximale Zuzahlung liegt bei 50€, Du Hans Wurst. Und bis September ist das Merkelregime eh weg,
weil die Pandemie mit nationaler Tragweite nicht verlängert wird. Deine Zahlenspiele
sind völlig irreal.
Das kommt auf den Bundestag an , die müssen der Verlängerung der epidemischen Lage noch zustimmen !
Und da habe ich eher die Befürchtung das er es tun wird !
Jedenfalls bis jetzt noch , was nach der Wahl passiert , wer weiß es , Ende September sollte Schluss sein , ohne Verlängerung und auch die Wahl ist Ende September !
Also abwarten !
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ist doch egal! Wichtig ist das Du und Deinesgleichen ab Herbst die Test bezahlen muessen! :D
Wir lassen uns aber nicht testen , warum denn ?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nicht nur vielleicht
Haste auch wieder Recht !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das kommt auf den Bundestag an , die müssen der Verlängerung der epidemischen Lage noch zustimmen !
Und da habe ich eher die Befürchtung das er es tun wird !
Jedenfalls bis jetzt noch , was nach der Wahl passiert , wer weiß es , Ende September sollte Schluss sein , ohne Verlängerung und auch die Wahl ist Ende September !
Also abwarten !
Niemals. Man wird eher dafür sorgen, die ständigen Verlängerungen gar nicht mehr zu benötigen!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wir lassen uns aber nicht testen , warum denn ?
" Wir " ist wahrscheinlich der Kreis einer extremen Minderheit von Buergern
die entweder die Pandemie abstreiten oder durch Isolation und Schwachsinn
ueberhaupt * nicht wissen das es seit Februar 2020 eine pandemische Lage gibt.
* No brain, no pain!
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Normalerweise haben in einem demokratischen Rechtsstaat die Medien zwischen Volk und Regierung zu vermitteln und kein Propagandarohr der Regierung zu sein! Weder die Bild noch die anderen offiziell unabhängigen BRD-Kotzblätter werden dieser Aufgabe gerecht und investigative Journalisten gibts allenfalls in alternativen Medien, die den Mut haben, dem Regierungsnarrativ zu widersprechen.
Erstaunlicherweise bringt ausgerechnet die BILD heute einen Aufmacher, der ein Querdenker-Wurfblatt sein könnte:
https://corona-blog.net/wp-content/u...0810122140.jpg
Hinzu kommt, daß auch Reichelt in den BILD-Nachrichten zu Corona erheblich vom mainstream abweicht. Und nun darf spekuliert werden, warum?
Aus meiner Sicht
könnte das mit dem US-Finanzinvestor Kohlberg Kravis Roberts zusammenhängen nach dem Motto, wer zahlt,schafft an!
Warten wir einfach mal ab, wie sich der Impfterror weiterentwickeln wird, zumal Merkel verdeutlichte, daß auch Geimpfte mit einem Lockdown belegt werden können, sollte eine weitere gefährliche corona-Mutation mit "Impfdurchbrüchen" uns heimsuchen und die Impfung nichts brachte.
kd
Man könnte auch sagen Bild reißt jetzt das Maul richtig auf weil Merkel bald Geschichte ist !
Und weil die Bild vielleicht jetzt schon etwas weiß was wir noch nicht wissen , mit Merkel gehen alle Maßnahmen in Sachen Corona !