AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Wie kannst du so einen Quatsch verbreiten. Es gab nie eine Seuche.
Dr. Stefan Lanka ist sehr um die Klärung der Umstände bemüht. er hat die Abläufe gut zusammengefasst. Höre es dir an, lies es und dann hör auf deine Lügen zu verbreiten.
https://www.youtube.com/watch?v=FrHnGBS8Eq4
Hier als PDF
https://wissenschafftplus.de/uploads...rus-teil-2.pdf
"Wir" haben gar nichts. DU allerdings glaubst die Lügen des Regimes und lässt dich für jede Scheiße einspannen
Zitat:
Zitat von
erselber
Ich meine da denkt die geschasste KSK-Kompanie etwas anderes.
Und auch viele die unfreiwillig die Uniform tragen mussten ebenfalls, aber von diesen Segnungen meist unbehelligt blieben. Was denen blieb war das Traumata und das Leben als „Krüppel“, psychisch oder/und physisch.
„Denn der Dank des Vaterlandes ist Dir gewiss, er wird Dir ewig nachschleichen, Dich doch nie erreichen“.
Nur diejenigen die nach der Wiederaufstellung/-bewaffnung des/im Trachtenverein(es) ihre Sandkastenspielchen spielen durften waren und sind fein raus.
Das ist ein schwieriges Thema. Gegenüber dem Vaterland soll Verbundenheit und Chorgeist vorhanden sein. Nicht aber gegenüber einem Regime. Wenn einer wie "amendment" so die Faktenlage leugnet, scheint er nichts gutes im Sinn zu haben. Ich kann da nur Abhängigkeit zum Regime vermuten.
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Das ist ein schwieriges Thema. Gegenüber dem Vaterland soll Verbundenheit und Chorgeist vorhanden sein. Nicht aber gegenüber einem Regime. Wenn einer wie "amendment" so die Faktenlage leugnet, scheint er nichts gutes im Sinn zu haben. Ich kann da nur Abhängigkeit zum Regime vermuten.
Meist werden all diese Begriffe mit einander "verbunden, verwurschelt".
"Für Gott, Kaiser und Vaterland,
Für den Führer und das Vaterland,
Treue bis in den Tod
usw."
Zitat:
Zitat von
Trantor
deinen Optimismus in allen Ehren :)
ich bin kein schwarz/weis Maler und sehe auch das differenziert. Ja die Diktatur kann auch den ein oder anderen Vorteil bieten, wie eben schnelle Entscheidungswege. Aber die Gefahren und Risiken die damit verbunden sind, sind eben immens. Falsche Entscheidungen, Entscheidungen die nur wenigen nützen aber vielen Schaden, ganz zu schweigen davon das eben auch Diktatoren Menschen sind und Macht jeden Menschen korrupiert.
Kontrollinstanzen welche Entscheidungen relativieren oder gar aushebeln können, bis hin zur Entmachtung sind zwingend notwendig ansonsten übersteigt der Schaden bei weitem den Nutzen.
Saudiarabien hat auch eine Diktatur, kein Schwein käme drauf die zu bashen. Euch hält man den Knochen hin und schon beisst ihr.
AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Nun beweißt er ja, wie seine ideologische Abrichtung verlaufen ist.
AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"
Zitat:
Zitat von
Buella
Nun beweißt er ja, wie seine ideologische Abrichtung verlaufen ist.
Ja, der SED Bonze arbeitet wie damals Honecker.
https://www.youtube.com/watch?v=pTG-zE6l27A
Zitat:
Zitat von
autochthon
Weltweit steigen die Corona-Fallzahlen. Basta.
Na und? Und wenn alle 8 Milliarden Menschen den Corona-Virus in sich tragen, aber nicht krank werden, was ist daran schlimm?
Zeugt eher von einem guten Immunsystem der Menschen. Paranoia schieben ist falsch. Viren wird es immer geben!