AW: Und nun zum Wetter...
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Also hier in meiner Region in BaWü ist der Sommer vorbei. Seit Wochen Temperaturen wie im Herbst und immer wieder Regen, trotz angekündigtem Hitzesommer, lach ...
Das erkennen auch die TV-Wetterheinis und zeigen jedes mal vor den Wetterberichten wie schlimm das Wetter in der Welt "wütet". Eigentlich will man damit sagen, Dieselfahrverbote und E-Scooter sind vernünftig ...
Ja. Ich warte auch schon ewig auf den angekündigten Jahrhundert-Sommer.
Im Erzgebirge gab es heutige Nacht Minusgrade - aber es ist ja schon Juli:ätsch:
Zitat:
Zitat von
der Karl
Im Erzgebirge gab es heutige Nacht Minusgrade - aber es ist ja schon Juli:ätsch:
Da siehst Du einmal, welche Erfolge die Energiesparpolitik der Bundesregierung zeigt ... :hzu:
und ein weiterer Beweis, dass das Klima menschengemacht ist ...:dd:
Ich finde das Wetter für Anfang März eigentlich ganz okay
Heiße 19 Grad gerade. Sonntag soll es aber auf 30 Grad hochgehen.
Zitat:
Zitat von
Panther
Heiße 19 Grad gerade. Sonntag soll es aber auf 30 Grad hochgehen.
Das sollte es heute auch. Und gestern
Stimmt ja auch. Morgens 8 °C, Mittags 14 °C und abends 8°C. Macht 30.
Seit Wochen haben wir hier in Süd-Baden super Badewetter. Ich wohne quasi am See. Gut, 4 sind bei mir ums Eck. 15 Hektar glasklares Wasser, feinköniger Strand, absolute Ruhe, ringsrum Bäüme und Wald. Chillen, grillen, sporteln, Seele baumeln lassen, Sonne tanken, schwimmen. 34 ° ( !!! ) im Schatten....am Baggersee. Mir ist gelegentlich sogar zum chillen und grillen zu heiss. Gut, da trauen sich natürlich nur angeblich Todkranke, Uralte und Verharmloser hin, die es sich figürlich leisten, und vor allem schwimmen können. Keiner trägt Maske, keiner schiebt Panik, dafür wird trainiert....Badminton, Boccia, Tischtennis, Volleybal uswusf...... Unsere paranoiden Corona-Hysteriker sind dort natürlich nicht. Ist ja offiziell verboten. Und schwimmen können die auch nicht.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Seit Wochen haben wir hier in Süd-Baden super Badewetter. Ich wohne quasi am See. Gut, 4 sind bei mir ums Eck. 15 Hektar glasklares Wasser, feinköniger Strand, absolute Ruhe, ringsrum Bäüme und Wald. Chillen, grillen, sporteln, Seele baumeln lassen, Sonne tanken, schwimmen. 34 ° ( !!! ) im Schatten....am Baggersee. Mir ist gelegentlich sogar zum chillen und grillen zu heiss. Gut, da trauen sich natürlich nur angeblich Todkranke, Uralte und Verharmloser hin, die es sich figürlich leisten, und vor allem schwimmen können. Keiner trägt Maske, keiner schiebt Panik, dafür wird trainiert....Badminton, Boccia, Tischtennis, Volleybal uswusf...... Unsere paranoiden Corona-Hysteriker sind dort natürlich nicht. Ist ja offiziell verboten. Und schwimmen können die auch nicht.
Natürlich können die schwimmen. Das tun alle Hohlkörper
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Natürlich können die schwimmen. Das tun alle Hohlkörper
Ja, aber mit der Nase nach unten ...
Zitat:
Zitat von
cornjung
Komme gerade vom See....mir ist es dort inzwischen über mittag zu heis. Seit Wochen ist hier Wetter wie früher an der Adria oder Ibiza. Nachts kühlt es gear nicht mehr ab. Morgens um 9 h hats schon 23 ° im Haus. Und ich wohne am Wald. Schlafen tue ich inzwischen im Weinkeller....auf einer Pritsche. Mein schöner grüner Park ist eine braune und verdorte Wüste....