AW: Windkraft – das gewaltigste Naturzerstörungswerk seit 200 Jahren!
Zitat:
Zitat von
phantomias
Auch recht. Es waren jedenfalls "Kanakken", um den hier gebräuchlichen Terminus Technicus zu verwenden.
Damals Hochkulturen.Und "auch recht" ist doch kein Argument, wenn Deine absurde Behaupung Afrikaner hätten den Ackerbau nach Europa gebracht, gerade widerlegt wurde.
Sei froh, dass Du hier etwas lernen könntest, stattdessen Ignoranz!
Und dann Deinen idiotsichen signatursatz mit Faschismus- Du hast doch keine Ahnung, wovon Du sprichst- nichtmal die Nazis waren Faschisten! Geschichte OMG.
Zitat:
Zitat von
sibilla
nö, der stuttgarter fernsehturm :))
Nö, sibilla. Ich habe hier den Kölner Fernsehturm vor der Nase, der ist auch nicht schön.
Höchstens akzeptabel.
Der Berliner Turm ist wirklich Weltklasse.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ehrlich gesagt ist das kein Thema, das mir den Schlaf raubt. Ich find's trotzdem witzig, dass unsere Vorfahren noch vor 4000 oder 5000 Jahren dunkelhäutig waren und keine edlen Weißen. Auch dass uns die Afrikaner den Ackerbau beigebracht haben, war mir neu.
Woher hast du diesen Blödsinn?
Merkst du nicht dass das nur linke Propaganda ist? Klopper hat es dir erklärt, und das
sind Fakten.
Ich glaube nicht mal, dass der Mensch in Afrika seinen Anfang nahm. Ich tendiere dazu
die Thesen anzuerkennen, dass es in der Welt mehrere Orte gab an denen der Mensch
das wurde was er noch heute ist.
Europa ist da aus dem Spiel, weil zu kalt damals, aber Klein-Asien und Asien kann man
auch nicht ausschliessen.
Vielleicht war die Lucy einfach nur ein kleiner Affe und noch kein Mensch.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Damals Hochkulturen.Und "auch recht" ist doch kein Argument, wenn Deine absurde Behaupung Afrikaner hätten den Ackerbau nach Europa gebracht, gerade widerlegt wurde.
Sei froh, dass Du hier etwas lernen könntest, stattdessen Ignoranz!
Und dann Deinen idiotsichen signatursatz mit Faschismus- Du hast doch keine Ahnung, wovon Du sprichst- nichtmal die Nazis waren Faschisten! Geschichte OMG.
Für mich spielt es keine Rolle, ob der Ackerbau nun in Nordafrika oder im nahen Osten erstmals angewendet wurde. Das kann sich durch neue Grabungen auch wieder ändern wie vieles in der Archäologie. Fakt ist, dass diese Kulturtechnik vor 7000 Jahren mit den Migrationsbewegungen nach Europa kam und sich dadurch manches veränderte wie zum Beispiel die Hautfarbe durch die geänderte Ernährung. Das ist nicht links, sondern Wissenschaft. Deine kleinliche Rechthaberei finde ich allerdings äußerst amüsant.:D
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ehrlich gesagt ist das kein Thema, das mir den Schlaf raubt. Ich find's trotzdem witzig, dass unsere Vorfahren noch vor 4000 oder 5000 Jahren dunkelhäutig waren und keine edlen Weißen. Auch dass uns die Afrikaner den Ackerbau beigebracht haben, war mir neu.
Ich frage mich seit einiger Zeit, wer dir eigentlich deine Gehirnwäsche verpasst hat?
War es der 68er-Lehrer Thorben in der Grundschule, oder die CIA, oder die BILD-Zeitung?
Ich meine nur, das ist derart geglückt, wie macht man so etwas?
Du glaubst offensichtlich felsenfest an die BRD, bis zum Endsieg.
Mein München ist ganz schön grün:
https://www.exklusiv-muenchen.de/news/muenchens-zweites-windrad-bricht-rekorde-57229
Zitat:
Die Anlage ist bereits jetzt viermal produktiver als das kleinere Windrad am Fröttmaninger Berg. Dieses wurde
im Jahre 2000 eingeweiht.
Acht Jahre später startete die SWM ihre Ausbauoffensive Erneuerbare Energien. Bereits 2025 wollen sie so viel
Ökostrom in eigenen Anlagen produzieren, wie ganz München benötigt.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Für mich spielt es keine Rolle, ob der Ackerbau nun in Nordafrika oder im nahen Osten erstmals angewendet wurde. Das kann sich durch neue Grabungen auch wieder ändern wie vieles in der Archäologie. Fakt ist, dass diese Kulturtechnik vor 7000 Jahren mit den Migrationsbewegungen nach Europa kam und sich dadurch manches veränderte wie zum Beispiel die Hautfarbe durch die geänderte Ernährung. Das ist nicht links, sondern Wissenschaft. Deine kleinliche Rechthaberei finde ich allerdings äußerst amüsant.:D
Das freut mich aufrichtig.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Auch recht. Es waren jedenfalls "Kanakken", um den hier gebräuchlichen Terminus Technicus zu verwenden.
Wo steht denn in deinem MDR-Artikel, daß die Landwirtschaft aus Afrika kam?
Entweder bist du naiv wie ein Kind und glaubst jeden Mist oder du lügst hier absichtlich herum, weil du ein Anti-Weißer bist.
---
Zitat:
Zitat von
phantomias
Selbst Wiki widerspricht dir: https://de.wikipedia.org/wiki/Landwirtschaft#Geschichte
Der systematische Anbau von Pflanzen begann vermutlich nach dem Ende der Würm-Kaltzeit.[21] Es ist wahrscheinlich, dass die Entwicklung nahezu gleichzeitig in Amerika, China und dem Nahen Osten einsetzte. Dabei werden die Veränderung des Klimas durch das Ende der Eiszeit, das Bevölkerungswachstum und die beginnende Sesshaftigkeit als sich begünstigende Faktoren angesehen.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
...Der systematische Anbau von Pflanzen begann vermutlich nach dem Ende der Würm-Kaltzeit. ...
Was hat die Würm-Kaltzeit mit Windrädern zu tun?