AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Also war das Bild doch kein Fake, was da durch die Medien geisterte! War klar!
Welches Bild?
Ich drucke mir jetzt die Pressemitteilung der Bahn aus, klebe mir so einen Caritas-Zettel an die Jacke und bin Refugee-Helfer. Mal sehen, ob das klappt. Anständig waren wir viel zu lange.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Ist das ernst gemeint?
Zitat:
Zitat von
Panther
https://www.youtube.com/watch?v=0Q4SaUJ7KYI
In den 1990er hatte die Kohl Regierung Notfallprogramme zur Grenzsicherung , falls sich 3 Millionen Türken auf den Weg machen sollten.
Der damalige Staatssekretär Wimmer hat das in einem Vortrag bestätigt.
Und jetzt sollen innerhalb von 2-3 Jahren 5 Millionen Ausländer, aus solchen Ländern wie Irak, Syrien, Afghanistan, und Völker wie Zigeuner, Tschetschenen, Packistani, Inder, Araber usw.
reinkommen. 90% männlich und unter 30 Jahre.
Dazu kommen noch die ganzen Negermassen.
Das kann nur in Mord und Totschlag enden. Wir werden nach einem Polizei- und Überwachungsstaat geradezu lechzen.
Dieses Selfie Merkels mit ihren geliebten Refugees hat schon den Weg um die Welt gemacht und für tüchtig Werbung gesorgt, dass der Zustrom niemals aufhört. Merkel sollte aber klar gemacht, dass man in islamischen Ländern keinerlei Achtung und Respekt gegenüber einer Frau empfindet, die sich derart hündisch ergeben mit einem völlig fremden Mann ablichten lässt. Im Gegenteil empfindet man in allen islamischen Ländern, wo Männer fremden Frauen gewöhnlich nicht einmal ins Gesicht sehen dürfen, ein solches Verhalten eines weiblichen Staatschefs als skandalös und vollkommen schamlos:
http://www.tagesschau.de/inland/merk...erlin-101.html
AW: Erkenntnisblitz zwingt Nahles zuzugeben, daß nur ca. 10% der Flüchtlinge "Fachkräfte" sein könnt
Zitat:
Zitat von
tosh
Nein, lies #25!
Von den <10% sind lt. Nahles die abzuziehen, die sich eignen, ausgebildet zu werden. Bleiben ca. 5% arbeitsfähige, aber nur für Berufe wofür sich Deutsche zu schade sind....
- egal-keine der Zahlen mildert die Sache. Mit dem Willkommen werden wir in der EU wohl wenig Unterstützung finden.
AW: Erkenntnisblitz zwingt Nahles zuzugeben, daß nur ca. 10% der Flüchtlinge "Fachkräfte" sein könnt
Ach ja, Andrea Nahles, jenes feinsinnige, sozialistische Gewissen der SPD, gefangen im Körper einer russischen Kugelstoßerin...
Arbeitsministerin Nahles „Der syrische Arzt ist nicht der Normalfall“...ach, wer hätte das gedacht ?! :haha:
Demnach sind die im Staatsfernsehen immer wieder gezeigten orientalisch-afrikanischen "Ärzte", "Architekten" und "Ingenieure" nur Vorzeigeobjekte, die der Volksverarschung dienen....
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
:haha:
Das ist ja wie im Zoo
Was da wohl für ein Zirkus wäre wenn man in den Tüten mit Brötchen noch Rosenkränze mit reinlegt.
Dann wäre richtig was los im Affenhaus.
Zitat:
Zitat von
Xenes
Die Deutschen sind eher zu naiv und gutgläubig als zu vorsichtig. Diese Eigenschaft hat ihnen bisher zwei Diktaturen beschert und fast die Auslöschung ihres Landes vor achtzig Jahren.
Du meinst in Zwei Jahren?
Zitat:
Zitat von
Der Wirtschaftslibertarist
Ist das ernst gemeint?
Von meiner Seite JA!
Die EU sofort dicht machen.
EURO abschaffen.
Klaro.
https://www.youtube.com/watch?v=NsTWQM-Qw18#t=76
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Welches Bild?
Ich drucke mir jetzt die Pressemitteilung der Bahn aus, klebe mir so einen Caritas-Zettel an die Jacke und bin Refugee-Helfer. Mal sehen, ob das klappt. Anständig waren wir viel zu lange.
Das, was da auf PI rumgeisterte, dass die Bahn keine Flüchtlinge mehr auf Fahrkarten kontrollieren soll, wurde hier ja z. T. als Fake bezeichnet.