AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Deutschland wurde von Schwarz-Gelb islamisiert, Kohl-u. Merkel Ära, Linksgrün setzt die Islamisierung fort.
Blödsinn! siehe Visa Skandal bereits 2004
Zitat:
Zitat von
navy
Angst ohne Ende. die verweigern sich, dort überhaupt rein zu gehen. Da sollten die sich ein Beispiel an den Russen nehmen
Vielleicht sollte der Mossad mal die russischen Kollegen vom SWR anrufen und fragen, wie die das mit den Tunneln in der Ukraine gemacht haben ?
Mich wuerde das auch interessieren ?
Ich meine, dass in Mariupol mit dem Einlassen von Wasser in die Tunnel vom Asow-Werk begonnen wurde. Danach sollen sich die Nazis dort auch ergeben haben.
Das Problem in Gaza ist jedoch der Sand. Viele Tunnel haben Sandboden und sind nicht am Boden ausbetoniert, was bedeutet, dass das in die Tunnel eingelassene Wasser wegen der sandigen Boeden in den Tunneln versickern koennte ?
Im Asow Werk waren jedoch auch die Boeden betoniert, das Wasser dort konnte also nicht so leicht wie in Gaza versickern und ablaufen.
Die Aegypter sollen mal die Hamas-Schmuggeltunnel nach Gaza geflutet haben. Weiss aber nicht, ob das wirklich so erfolgreich gewesen ist ?
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Merkel ist ja ne Linksgrüne !
Die Juden sollen sich bei Merkel bedanken, anstatt den Deutschen die Schuld zu geben.
Merkel war ohne den Rückhalt der Partei nichts. Erinnerst du dich noch an den CDU Parteitag 2015 in Karlsruhe, 9 Minuten stehender Applaus für das D*******,
2016 bekam sie auf dem Parteitag 11 Minuten stehenden Applaus, einige Delegierte hatten Tränen in den Augen ...
Zitat:
Zitat von
navy
ist auch nicht das Thema, was man erst einmal kapieren muss
Mit dem kapieren hapert es manchmal bei dir.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Merkel war ohne den Rückhalt der Partei nichts. Erinnerst du dich noch an den CDU Parteitag 2015 in Karlsruhe, 9 Minuten stehender Applaus für das D*******,
2016 bekam sie auf dem Parteitag 11 Minuten stehenden Applaus, einige Delegierte hatten Tränen in den Augen ...
Ja, die CDU ist natürlich Dreck......
Ich war einmal Mitglied...eine Schande in meinem Lebenslauf.
Bin schon seit Jahrzehnten ausgetreten und viele sind 2015 ausgetreten. Der Rest sind alle Täter.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Mit dem kapieren hapert es manchmal bei dir.
lenkt nicht ab, mit Deinem Schwachsinn, denn es ist Baerbock, Habeck Niveau
Zitat:
Zitat von
navy
massiv vertuscht wird das, verdreht, was die IDF, wie ein Hirnloser Sauhaufen dort machte
Schon wegen der eigenen Reputation und auch wegen des massiven Vertrauensverlustes vieler Israelis halte ich einen Sieg der IDF in Gaza fuer alternativlos. Das muss bis zur endgueltigen Vernichtung der Hamas ausgefochten werden.
Auch muss die Hisbollah im Suedlibanon ausgeschaltet werden. Es gibt ca. 80.000 Binnenfluechtlinge allein aus dem Nordsektor Israels. Viele gefluechtete Israelis trauen sich wegen der Bedrohung durch die Hisbollah nicht in den Norden zurueckzukehren. Das stellt schon ein massives Problem fuer Israel dar, welches so gut wie gar nicht in westlichen Medien thematisiert wird.
Gestern Abend wurden 4 Raketen von Syrien kommend auf Israel abgeschossen.
Wahrscheinlich muss auch in Suedsyrien eine israelische Pufferzone eingerichtet werden ?
Zitat:
Zitat von
navy
Blödsinn! siehe Visa Skandal bereits 2004
Hast du hergelaufener Albaner die Islamisierung Deutschlands unter Schwarz-Gelb in der Kohl-Kanzlerschaft der Jahre 1982-1998 überhaupt miterlebt? Du weißt gar nichts!
Zitat:
Zitat von
navy
die Polen haben vor allem ein großen Betrugs Mundwerk und das schon lange. 20 Jahre dort nur eine korrupte Regierung
Ja in der EU kann man sich vieles erlauben und Hauptsache Deutschland zahlt ...
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Hast du hergelaufener Albaner die Islamisierung Deutschlands unter Schwarz-Gelb in der Kohl-Kanzlerschaft der Jahre 1982-1998 überhaupt miterlebt? Du weißt gar nichts!
ich habe da schon oft hingewiesen, auf das kriminelle Politik Enterprise schon unter Helmut Kohl, mit der Treuhand und Roland Berger. Das mit den Migranten war damals schon sichtbar