Na komm. Der Gröfaz residierte auch mondän. Politiker mussten noch nie darben.
Druckbare Version
Richtig. Und die Impfungen sind ja nur für wenige Jahre "wirksam". Es gibt etwa mehr als 80 zugelassene Impfungen bei uns, wären dann etwa 8 pro Jahr, wenn du die Auffrischungen zur Beruhigung deines Gewissens machen würdest. Aber Allergien ... kommen von ganz woanders, sagen sie dir.
Wenn du nur ein bisschen Bescheid über das Thema Impfprophylaxe wüsstest, würdest du dich nicht gegen Grippe (echte Influenza oder nur gegen die Saison-Erkältungswellen) impfen lassen.
Ich habe mich noch nie gegen "Grippe" impfen lassen und werde es auch nie, weil ich die Problematik der nie schnell genug aktualisierbaren Impfstoffe sehr gut kenne.
Aber dass du gegen Pocken und offenbar auch gegen Polio (das war vermutlich die Schluckimpfung) hast impfen lassen, hat dich sehr wahrscheinlich vor zwei schlimmen Krankheiten oder gar dem Tod bewahrt.
Du liest doch angeblich so viele "Dissertationen", behauptest du doch immer (aber sehr wahrscheinlich verstehst du nicht mal, was darin steht...), dann lies doch mal ein paar der unendlich vielen Dissertationen über das Impfen gegen die beiden Seuchen Polio und Pocken.
Dann wirst du darüber froh und zufrieden sein, durch die Impfungen von den beiden üblen Infektionsseuchen verschont geblieben zu sein.
Falsch. Das einzige, was da krank ist, ist der Impfkommerz.
https://www.presseteam-austria.at/di...e-des-impfens/
Solange hier mit pseudowissenschaftlichen Hexengebräuchen "gearbeitet" wird, - Corona gerade eben - leben wir noch tief im Mittelalter.