AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Alfred
Massenmörder Obama erfindet Angriffsgrund gegen Syrien...:
U.S.: Intelligence points to small-scale use of sarin in Syria
The United States has evidence that the chemical weapon sarin has been used in Syria on a small scale, Defense Secretary Chuck Hagel said Thursday.
http://edition.cnn.com/2013/04/25/wo...war/index.html
Wenn die US Bastarde offen Angreifen sollte Syrien endlich seine Vorräte einsetzen, am besten gegen Israel und die Türkei.
Der syrische Geheimdienst wird sich schon was eingfallen lassen, der hat bewiesen, dass er im Bedarfsfall arrogante Saudiprinzen genauso liquidieren (oder anbomben) kann, wie größenwahnsinnige FSA Generale. Niemand ist da eigentlich sicher.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Falls bei den Saudis der Wille dazu da ist, ist ein Überschwappen einer jihadistischen Gewaltwelle auf Europa nicht zu verhindern, momentan ist dies natürlich nicht in deren Interesse, bei der Gefälligkeistberichterstattung hierzulande und in ganz Europa wenig verwunderlich, aber globales Kalifat schließt Europa mit ein.
Die Saudis können nichts gegen den Willen Israels und der USA tun, ich glaube da überschätzt du deren Möglichkeiten gewaltig. Militärisch könnten die Saudis wohl in wenigen Tagen von den USA überrannt werden.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Die Saudis können nichts gegen den Willen Israels und der USA tun, ich glaube da überschätzt du deren Möglichkeiten gewaltig. Militärisch könnten die Saudis wohl in wenigen Tagen von den USA überrannt werden.
Wenn die Bilderberger es denn wollten, aber die wollen uns Vernichten und machen es ja schon durch ihren Multikulti Scheiss.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Wenn die Verbindungslinie zwischen Saudis und Zions die Religion ist so wie immer offensichtlicher wird und nicht die Wirtschaft wie immer angenommen, dann gnade uns Gott.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Höchst töricht wenn die USA auch nur einen Gedanken daran verschwendet im Falle eines unwahrscheinlichen Falles in Saudi-Arabien einzumarschieren.
Es reicht die Unterstützung zu kündigen... keine 6 Monate gebe ich ihnen!
Dass ein Zerwürfnis mit dem Beschützer auch das Ende der Dynastie der Sauds bedeutet wissen die Sauds besser als wir, weshalb ein solches Szenario undenkbar ist.
Zitat:
Zitat von
Praktiker
...bzw euren Drohnen.... :)
Die funktionieren nicht, die Russen klauen die immer.:ätsch:
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Die brauchen sich keine Gedanken zu machen, die sind als nächste dran, ganz sicher.
Zitat:
Zitat von
Conny
Höchst töricht wenn die USA auch nur einen Gedanken daran verschwendet im Falle eines unwahrscheinlichen Falles in Saudi-Arabien einzumarschieren.
Es reicht die Unterstützung zu kündigen... keine 6 Monate gebe ich ihnen!
Dass ein Zerwürfnis mit dem Beschützer auch das Ende der Dynastie der Sauds bedeutet wissen die Sauds besser als wir, weshalb ein solches Szenario undenkbar ist.
Deshalb sind die ja auch immer willige Vollstrecker der Politik USraels. An den Kriegen gegen Israel hat Saudi-Arabien sich ja schon in den 60ern und 70ern nicht beteiligt, obwohl die Juden es heute gerne so hinstellen also ob sie damals gegen alle Araber gleichzeitig gekämpft hätten.
Zitat:
Zitat von
Agnostiker
Ja vor allem hat es zuerst ISRAEL rausgehauen und zwar einen Sarinhoax, was völlig abwegig ist und heute dackelt Hagel hinterher. sarin hätte abertausende tote Rebellen zur Folge gehabt aber es gibt sie nirgends.