Wenn das mal nicht die Wunschgedanken von Biden und Co sind , denn Amerika ist weit weg !
Druckbare Version
Der Westen lässt seinen Köter in Pristina, Kurti von der Leine, um es den Serben zu zeigen, weil ihr Mafiaprojekt Ukraine vor ihren Augen zerfällt!
Die Serben werden immer als Kleinrussen angesehen und somit sind sie automatisch auf der Seite des Bösen, lt. der Propaganda.
Militärisch gesehen, würde Serbien mit den Albanern kurzen Prozess machen. Aber solange dort US-Truppen stationiert sind, haben die keine Chance. Das wissen die Albaner, denn mit ihrem Mentor im Rücken, fühlen sie sich stark.
Ein paar KFOR-Leute hatten nach ihrem Einsatz dort ein Ding weg. Ein Ex-Kollege von mir war als Offizier da unten. Der hatte sichtlich ne Psychose entwickelt. Auch ne Art Strafe.
Im Halbglimmer hat er mal ein bissel was erzählt. Hatte wohl ein paar seiner Kameraden bei nem Einsatz verloren. Die Särge blieben bei der Trauerfeier zu.
Dieser Pimmelzwerg gehört hinter Schloss und Riegel. Sh. Warburg und Cum-Ex.
Tja jetzt hat er die Hosen voll, weil Russland doch nicht in die Knie gezwungen werden kann.
Keine Staatspleite, kein Sturz Putins, keine Revolution, kein hungern der russ. Bevölkerung, kein Raketenmangel etc. usw.
Stattdessen schrumpfte die ukr. Armee von 600.000 auf ca. 350.000 Soldaten, dank der hohen Verluste an der Front. Das nicht einmal nach 12 Monaten! Auch dieser verbrecherische Gnom kann 1+1 zusammenzählen und weiß, dass über kurz oder lang, Strulle nicht durchhalten kann.
Deshalb hört man nicht mehr die martialischen und kriegshetzerischen Töne, der westl. Politversager. Tja, ich würde sagen, da wurde der russische Bär wieder einmal komplett unterschätzt.
Ich habe mit nichts anderem gerechnet !
So bald der Krieg beendet ist , wird man bei Putin betteln gehen , ob er Scholzens Wunsch nachgekommen ist oder nicht !
Diese ganzen Sanktionen werden doch eh schon größten Teils nicht mehr eingehalten !
Noch mal , im November hat die EU 21 % mehr LNG aus Russland importiert als jemals zuvor !