AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Weil es militärisch für die Rebellen nicht gut zu laufen scheint müssen daher wohl nun die Chemiewaffenlügen her.
Interessant daß Israel dabei dei treibende Kraft ist. So langsam fällt da die "Neutralitäts"-Maske immer mehr.
Wie kommst du darauf ,das Assad am gewinnen ist?
Zitat:
Zitat von
Dayan
Als Lohnschreiber würde Assad ein profi benutzen und nicht Alfred!Viel beschönigen könnte der auch nicht!Aber mal ganz ehrlich die FSA Leute sind mir auch nicht ganz geheuer!Nachdem Assad weg sein wird werden sich die Radikalen durchsetzen so,das sicher Israel durchgreifen muss!Gruss!
Es wird zu freien Wahlen kommen. Ich denke 2/3 der Syrer haben mit den Radikalen nichts am Hut. Das Durchschnittsalter der Bevölkerung liegt bei 22 Jahren!!
Die Syrer sind jung, weltoffen und intelligent.
Deshalb hab ich keine Angst dass es zu einem Syriastan kommen wird.
Nach Assad werden wir eine 3 Meilenzone mit 3000 – 5000 Assad Ex-Soldaten einrichten, um ein einsickern von Jihadisten in den Libanon und Jordanien zu verhindern.
Die ausländischen Sallafisten werden wohl Syrien wieder verlassen müssen.
(Und die sallafistischen Kriegsverbrecher gleich an der Grenze festnehmen)
:geheim:
Zitat:
Zitat von
hubert9
Es wird zu freien Wahlen kommen. Ich denke 2/3 der Syrer haben mit den Radikalen nichts am Hut. Das Durchschnittsalter der Bevölkerung liegt bei 22 Jahren!!
Nach Assad werden wir eine 3 Meilenzone mit 3000 – 5000 Assad Ex-Soldaten einrichten, um ein einsickern von Jihadisten in den Libanon und Jordanien zu verhindern.
Dein Wort in Gottes Ohr!
Zitat:
Zitat von
hubert9
Zitat:
Zitat von
Dayan
Dein Wort in Gottes Ohr!
2 völlig weltfremde Utopisten unter sich.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Wie kommst du darauf ,das Assad am gewinnen ist?
Geben doch inzwischen die Rebellen selber zu daß sie am abkacken sind.
http://www.wienerzeitung.at/nachrich...-Damaskus.html
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
2 völlig weltfremde Utopisten unter sich.
An dem Tag an dem Assad fällt wird hubert die Fronten wechseln und die Rebellen plötzlich zu Schurken und Terroristen erklären.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Die SAA hat vor allem um Damascus, Homs und der Grenze zum Libanon zuletzt große Erfolge erzielt. Am Karfreitag hatten die Ratten zu einer landesweiten Großoffensive angesetzt und Damascus mit Mörserterror überzogen. Das ist mittlerweile alles zusammengebrochen und die Ratten wurden zurückgedrängt, in Darayya sieht es auch gut aus.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
An dem Tag an dem Assad fällt wird hubert die Fronten wechseln und die Rebellen plötzlich zu Schurken und Terroristen erklären.
Wahrscheinlicher ist, dass wir erst dann wieder beim Irankrieg von hubertle hören werden.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Die SAA hat vor allem um Damascus, Homs und der Grenze zum Libanon zuletzt große Erfolge erzielt. Am Karfreitag hatten die Ratten zu einer landesweiten Großoffensive angesetzt und Damascus mit Mörserterror überzogen. Das ist mittlerweile alles zusammengebrochen und die Ratten wurden zurückgedrängt, in Darayya sieht es auch gut aus.
Nachdem der neue US-Verteidigungsminister Hagel wohl einen Einlauf von der Zion-Lobby bekommen hat (gestern hat er noch einen Chemiewaffeneinsatz bezweifelt) behaupten die USA jetzt doch Assad habe Chemiewaffen eingesetzt:
http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-896600.html