AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ich meine die Realitätsverdrängung. Die gabs auch in der DDR im Endstadium.
Deutschland hält diesen Flüchtlingsansturm keine 3 Monate mehr durch. Die Bevölkerung hat Angst.
Die Behörden haben Panik.
Und im ZDF feiern sie eine völlig irre Flüchtlingsgala.
Honecker hat im Oktober 1989 auch noch gefeiert.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Alexander Prochanow meint genau zu wissen, was es mit der Flüchtlingskrise in Europa auf sich hat. Amerika habe in Nordafrika und in Nahost eine "demografische Bombe" gezündet, sagte der Schriftsteller und Publizist Rossija 24, einem staatlichen Nachrichtensender. Dahinter stecke die Theorie vom "gesteuerten Chaos", erklärt der 77-Jährige, entwickelt unter anderem an einer Elite-Universität im amerikanischen Berkeley. Die Amerikaner, sagt er, hätten erst revolutionäres Chaos in Nordafrika und Syrien angerichtet und lenkten nun eine "Explosionswelle" gegen Europa.
nun wer in den USA als historisch politisches Objekt das sagen hat brauch hier nicht mehr debattiert werden ! Das ganze soll die finale Endlösung der weissen Europäer sein !
Ist dem Prochanow auch eingefallen, dass die Russen hier eine historische Chance haben könnten, sich mit den Osteuropäern zu versöhnen, wenn sie ihnen beistehen und deren Granithaltung mit Unterstützung und neuen Sicherheitsabkommen stärken und eine Annäherung einleiten? Wenn die Russen jetzt schlafen, beissen wir uns danach alle in den Hintern.
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
könnt ihr eure Gewaltfantasien mal bisschen unter Kontrolle halten??
Das sind keine Gewaltfntasien, sondern Schutzfunktionen gesunder Männer. Duckmäuser die von arabischen Gewaltrealisten bereichert werden, haben wir genug. Ich erinnere in dem Zusammenhang an eine unfreiwillige Pressekonferenz kurz nach dem Pegida-bashing unserer Volkszertreter, da stand der offensichtlich unter Strom stehende die Misere inmitten Orientalischer Ölprinzen und die Journis hielten die Kamera Gnadenlos drauf. Die Prinzen rannten plötzlich hin und her und drückten ihren Daumen in desMesieres Rippen und tuschelten weise Worte, wie, pass auf was du sagst. Am Ausgang nahm man uns die Chips aus den Kameras, das ja mal fein, oder? Ein Kameramann, ich glaube vom RBB konnte eine Aufnahme retten und wurde auch gesendet, aber keiner hatts wahrgenommen, weil die Politbonzen pausenlos auf die Nazis in Nadelstreifen und sonstwas in ungewöhnlicher Hassgebbärdensprache äusserten. so hat es mir ein freier Journie berichtet.
Zitat:
Zitat von
Bari
... Schopenhauer hat schon festgestellt, dass beim Menschen Intelligenz die tödlichste Waffe ist.
Die Intelligenz ist die Magd des Willens.
Wenn Merkel ihre Intelligenz gegen das dt. Volk anwendet, hat sie entweder keine oder sie ist ein verschrobener Charakter sondersgleichen.
---
Zitat:
Zitat von
Bari
Ist dem Prochanow auch eingefallen, dass die Russen hier eine historische Chance haben könnten, sich mit den Osteuropäern zu versöhnen, wenn sie ihnen beistehen und deren Granithaltung mit Unterstützung und neuen Sicherheitsabkommen stärken und eine Annäherung einleiten? Wenn die Russen jetzt schlafen, beissen wir uns danach alle in den Hintern.
Glaubst du ernsthaft, die Polen und die Balkanländer würden sich verweigern, wenn sie nicht das O.K. aus den USA hätten? Die EU hebt den Zeigefinger und macht "DuDu", die Gelder fliessen aber weiter. Teile und Herrsche, Teile und Herrsche. Wieder einmal...
Zitat:
Zitat von
Nettaktivist
Das sind keine Gewaltfntasien, sondern Schutzfunktionen gesunder Männer. Duckmäuser die von arabischen Gewaltrealisten bereichert werden, haben wir genug. Ich erinnere in dem Zusammenhang an eine unfreiwillige Pressekonferenz kurz nach dem Pegida-bashing unserer Volkszertreter, da stand der offensichtlich unter Strom stehende die Misere inmitten Orientalischer Ölprinzen und die Journis hielten die Kamera Gnadenlos drauf. Die Prinzen rannten plötzlich hin und her und drückten ihren Daumen in desMesieres Rippen und tuschelten weise Worte, wie, pass auf was du sagst. Am Ausgang nahm man uns die Chips aus den Kameras, das ja mal fein, oder? Ein Kameramann, ich glaube vom RBB konnte eine Aufnahme retten und wurde auch gesendet, aber keiner hatts wahrgenommen, weil die Politbonzen pausenlos auf die Nazis in Nadelstreifen und sonstwas in ungewöhnlicher Hassgebbärdensprache äusserten. so hat es mir ein freier Journie berichtet.
Was? Nochmal, wer wollte was sagen und wurde von wem bedroht?
Zitat:
Zitat von
Nettaktivist
//Wir sind hier nicht bei Pegida.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wenn Kohl die beiden Deutschlands nicht vereinigt hätte, gäbe es jetzt noch einen weißen Teil.
Den gibt es immer noch und er hat damals auch nicht wissen können was zukünftig so alles abgeht,,,
Zitat:
Zitat von
Dayan
Ich schlage eine Zweckbündnis vor!Wir haben eine Menge Erfahrungen Musels in den Arsch zu treten.Auch den Taqia Spezialisten.Wir haben die Leuten die deren Sprache können und deren Denkweise durchleuchten können und wir haben die Soldaten die sich diesem barbarischen Masse entgegen stellen und die zum teufel jagen!Wir brauchen keine Hilfe nur Verständnis!
Ihr ? ich lach mich tot..Die HAMAS GEHT spazieren und speist..
Zitat:
Zitat von
Becker
Glaubst du ernsthaft, die Polen und die Balkanländer würden sich verweigern, wenn sie nicht das O.K. aus den USA hätten? Die EU hebt den Zeigefinger und macht "DuDu", die Gelder fliessen aber weiter. Teile und Herrsche, Teile und Herrsche. Wieder einmal...
Du überschätzt den Einfluss der USA gewaltig. Höchsten mit Truppen könnten sie dort ihre Meinung durchsetzen. In Ungarn hat das Volk noch ein Mitspracherecht.