AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!
Zitat:
Zitat von
amendment
1. Diesen Ausdruck hattest Du nicht in deiner Aufzählung genannt
2. Ist diese Bezeichnung deutlich „milder“, deutlich weniger „scharf“
3. Müsste man den genauen Kontext wissen; so könnte das bewusst undiplomatisch gemeint sein und als Privatmeinung aufgefasst werden.
ahso, aber wenn sich einer über die Politikerin Bär äußert, dann ist nicht „bewusst undiplomatisch als Privatmeinung“ aufzufassen? :? :sark:
Zitat:
Zitat von
navy
Hauptursache Nr. 1, lt. Allianz bei KfZ Unfällen, diese Monitor Ablenkungen und der Schnickschnack. Und jede Reperatur extrem teuer, weil die Sensoren, Hunderte von von Service Motoren dann auch sehr leicht kaputt gehen
Nun entspann dich mal. Wir haben jetzt den insgesamt 5. Neuwagen von Citroen und keines der Autos hat irgenwie rumgezickt. Bis auf die Inspektionen war da auch nie teuer Geld zu bezahlen.
Klar, wir leasen die Kisten und haben aber so alle 4 Jahre wieder nen Neuwagen.
Einmal hats den Schlauch der Abgasrückführung durchgescheuert. Da war ne Schelle lose. Fabrikationsfehler bei der Montage.
Mit den ganzen alten und gebrauchten Karren hatten wir, trotz Pflege, deutlich mehr und teurere Probleme.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Brauchste ne Brille? Die Olle hat sich doch selber und aus freien Stücken der Lächerlichkeit preisgegeben.
Aber ganz sich nicht für euch Lästermäuler! Dass du dich auf das Niveau des hiesigen Klatschweibes begibst, spricht Bände…
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Apropos sunbeam , wo ist er überhaupt?
Der ist doch nach Chile ausgewandert !
Zitat:
Zitat von
amendment
Aber ganz sich nicht für euch Lästermäuler! Dass du dich auf das Niveau des hiesigen Klatschweibes begibst, spricht Bände…
Bist du ein Deut besser? Schießt doch mit voller Breitseite zurück. Zeige doch mal Intelligenz und ignoriere sie. Mache ich doch auch mit meinen Hatern. Ich habe wunderbar Ruhe.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Hier herrscht ja wieder ein Umgangston. Na ja, kann mir ja egal sein.
Schade, dass dir dein Hinweis bzw. deine Bemerkung nicht eher eingefallen ist. Oder war dieses ganz bewusst so von dir gewählt?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
„
Der Vorsitzende der SPD, Sigmar Gabriel hat einen Satz gesagt, der das hatte, was man gewöhnlich Wumms nennt. Er hat die ausländerfeindlichen Krakeeler in Sachsen als Pack bezeichnet. "Pack", welches "eingesperrt werden muss." “
War das nicht aus Anlass der krakelenden Meute während einer Wahlkampfveranstaltung?
Die Antifa hätte aus gleichem Grund die gleiche Titulierung bekommen.
Hier im Forum geht es aber um die grundsätzliche Diffamierung des politischen Gegners!
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Schade, dass dir dein Hinweis bzw. deine Bemerkung nicht eher eingefallen ist. Oder war dieses ganz bewusst so von dir gewählt?
Ich schaue mir das schon eine ganze Weile an. Aber eine Veränderung ist nicht gewollt, oder wichtig.
Man stelle sich das vor, wir gehen so alle in der Realität miteinander um.
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Scheiße , hab ich solange geschlafen ? Zum Glück haben mich die Raben noch rechtzeitig geweckt !
Zu deiner Signatur , außer Thomas Neger gibts da doch noch so einen Chefrechthaber , komm jetzt nicht auf den Namen ...
Die von den Linken die so ähnlich heißt wie Reich Rattnitzki will den Kapitalismus abschaffen , damit hat Karlsruhe komischerweise kein Problem !
Reichinnek oder so , die Voll Tätowierte !
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Knackarschmädels in der Betonecke deiner Muckibude kichern garantiert über dich!
Und nun schleich dich!
Wer sich in der Öffentlichkeit entblödet, muss und hat mit Spott zu rechnen und zu leben. Punkt!