AW: * Bundesliga 2022 / 23 *
Zitat:
Zitat von
Silencer
Es gibt bald die Junioren EM. Mal gucken wer da bei uns (Schland) spielt. Sollten es wieder
zu 70% Neger und Araber sein, dann spielen sie ohne mich.
Das dürften eigentlich nur noch Migranten sein. Es wird „lustig“ werden wer kommendes Jahr für D bei der Heim-EM spielt. Ich denke nur noch 4 Deutsche und 7 Neger und Türken.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Florenz gegen West Ham London.
Hallo Silencer vielen Dank für Deine Nachricht.
So genau konnte ich es nicht sehen.
Ein Fußball – Fan bin ich nicht schaue mir aber gerne ein Spiel an – wer gegen wen und wer gewinnt ist mir egal.
Nur manchmal machen die Spieler einer Mannschaft sehr viele harte „Foul“ was ich nicht verstehen kann – es ist doch ein Spiel.
Gruß Kiwi
Zitat:
Zitat von
kiwi
Hallo Silencer vielen Dank für Deine Nachricht.
So genau konnte ich es nicht sehen.
Ein Fußball – Fan bin ich nicht schaue mir aber gerne ein Spiel an – wer gegen wen und wer gewinnt ist mir egal.
Nur manchmal machen die Spieler einer Mannschaft sehr viele harte „Foul“ was ich nicht verstehen kann – es ist doch ein Spiel.
Gruß Kiwi
Kiwi, du guckst dir ein Fußballspiel an und es ist dir egal wer gewinnt? :?
Was ist dann denn so schön an so einem Spiel?
Ist das dann für dich nicht einfach nur Zeitverlust?
Wenn mir ein Spiel egal ist, also wenn ich für keine der Mannschaften bin,
dann gucke ich das Spiel nicht. :D
Zitat:
Zitat von
Silencer
Viele BL Neger werden Deutschland verlassen. Vielleicht merken jetzt die
Klubbosse dass die Fans die dunklen Durchschnitts-Söldner nicht mehr sehen wollen,
und deshalb die Stadien immer leerer waren.
Natürlich die Karten-Preise bei der wirtschaftlichen Rezession im Lande
spielen da auch eine Rolle. Hoffentlich bleiben noch mehr Fans den Stadien fern,
damit wieder etwas Vernunft in das Geschäft Fußball zurückkehrt.
Na ja leerer werden sie Stadien nicht, das steht fest.
10 Vereine von 18 haben Vollauslastung, weitere 3 haben eine Auslastung von über 85 %.
Nur Augsburg, Hoffenheim,Mainz liegen darunter aber immer noch über 75 %.
Sonderfall ist Hertha die ja eine Kapazität von über 74 000 haben und ca. 54 000 im Schnitt erreichten und ihren Schnitt damit vergrößerten.
Von leerer werden kann überhaupt keine Rede sein, wenn man mal nur nach Spanien, Italien oder Belgien schaut.
kreuzer
Zitat:
Zitat von
Silencer
Kiwi, du guckst dir ein Fußballspiel an und es ist dir egal wer gewinnt? :?
Was ist dann denn so schön an so einem Spiel?
Ist das dann für dich nicht einfach nur Zeitverlust?
Wenn mir ein Spiel egal ist, also wenn ich für keine der Mannschaften bin,
dann gucke ich das Spiel nicht. :D
Grill den Henssler – Krimis – die Koch Profis - gestern um 20:15 Schindlers Liste - die XX Wiederholung Sissi und Ben Hur – heute um 20:15 flimmern halbnackte Topmodels über den Bildschirm - 20:15 wird das Chaos bei unserer Bahn durchleuchtet.
Es gibt so viele sehr gute Sendungen.
Ich frage mich warum schaue ich doofe Fußballspiele an?
Gruß Kiwi und einen schönen Feiertag.
Zitat:
Zitat von
kiwi
Grill den Henssler – Krimis – die Koch Profis - gestern um 20:15 Schindlers Liste - die XX Wiederholung Sissi und Ben Hur – heute um 20:15 flimmern halbnackte Topmodels über den Bildschirm - 20:15 wird das Chaos bei unserer Bahn durchleuchtet.
Es gibt so viele sehr gute Sendungen.
Ich frage mich warum schaue ich doofe Fußballspiele an?
Gruß Kiwi und einen schönen Feiertag.
Ich kann nur immer wieder ARTE und die 3.Programme empfehlen.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ich kann nur immer wieder ARTE und die 3.Programme empfehlen.
Hallo BrüggeGent zuerst einen schönen Donnerstag (Feiertag)
Mein Hobby ist das Aufsuchen und fotografieren von Kleinstlebewesen die bei uns heimisch – oder zugewandert sind wie z.B. der Asiatische Marienkäfer – ganz neu und meldepflichtig ist die Asiatische Hornisse habe ich noch nicht gesehen würde mich aber sehr erfreuen sie vor meine Linse zu bekommen.
Wenn dann in einem Sender etwas über Tiere kommt – vor einigen Tagen über Spinnen oder Ameisen ist das für mich hoch interessant und wir angeschaut.
Gruß Kiwi
Zitat:
Zitat von
kiwi
Hallo BrüggeGent zuerst einen schönen Donnerstag (Feiertag)
Mein Hobby ist das Aufsuchen und fotografieren von Kleinstlebewesen die bei uns heimisch – oder zugewandert sind wie z.B. der Asiatische Marienkäfer – ganz neu und meldepflichtig ist die Asiatische Hornisse habe ich noch nicht gesehen würde mich aber sehr erfreuen sie vor meine Linse zu bekommen.
Wenn dann in einem Sender etwas über Tiere kommt – vor einigen Tagen über Spinnen oder Ameisen ist das für mich hoch interessant und wir angeschaut.
Gruß Kiwi
...ist hier alles kein Thema, kannst dafür einen eigenen Thread aufmachen.
kreuzer
Zitat:
Zitat von
kreuzer
kreuzer
Die SpVgg Unterhaching wird nach ihrem 2:1 Auswärtsspiel in Cottbus wohl in die 3.Liga aufsteigen...und in 3-4 Jahren wieder in der 1.Liga auftauchen...wie einst 1999-2001.:dg:
Zitat:
Zitat von
kreuzer
kreuzer
:peace: