AW: Schwere Unruhen in den USA, nachdem ein Schwarzer von der Polizei getötet wurde.
Der Governeur von Kentucky verspricht allen seinen Negern eine Krankenversicherung:
https://www.kentucky.com/news/politi...243373171.html
AW: Schwere Unruhen in den USA, nachdem ein Schwarzer von der Polizei getötet wurde.
Zitat:
Zitat von
Vitalienbruder
Was ein kranker Mist in Bezug auf das Sexualleben.
Naja.... David Großmann....
Zitat:
Zitat von
autochthon
Was ein kranker Mist in Bezug auf das Sexualleben.
Naja.... David Großmann....
Würde mich nicht wundern,
wenn das weisse Haus ins schwarze
Haus umbenannt wird,
was macht Trump,
wo ist er?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das mit dem "verschwindend gering" dürfte subjektiv geprägt sein.
Und ansonsten gibt es reichlich schwarze junge Menschen, die diese Zivilisation mit-erhalten so wie es ausschaut.
Zumindest die hier geborenen legen oftmals eine Clevernes und Geschäftstüchtigkeit an den Tag - da waren wir damals noch verschnarcht dagegen.
Aha? Hier geborene Neger stellen unsere geistige Elite, oder was? Wo soll das sein? Wo überhaupt in der westlichen Welt ist das der Fall? Auch nicht in den USA oder in Frankreich oder England. Du guckst offenbar zu viel Hollywood-Filme, wo das suggeriert wird, aber das ist nicht im echten Leben so. Auch nicht an irgendwelchen Gymnasien oder Unis, obwohl das Niveau dort bereits extrem herabgesetzt wurde und Ausländer mit allen nur erdenklichen Boni bevorzugt werden.
Und jetzt sage mir bitte nicht, dass in Frankfurt überall dort die Hochkultur erblüht, wo möglichst viele Neger, Araber usw. leben. Ich kenne die Stadt gut genug.
Zitat:
Zitat von
Vitalienbruder
Ja, und was meint ihr was das ist, auf den "bunten Straßen" der USA? Mit schwer bewaffneten Gangs und den ganzen Irren?
Das ist Krieg, nichts anderes. Das heißt, du oder der.
Zitat:
Zitat von
RGY
Die Weissen sind bald Minderheit in den USA
Wie oft willst denn noch damit kommen? Bringst du in jedem zweiten Kommentar!
Zitat:
Zitat von
KatII
Sieht jetzt stark nach einer Purge-Zeit in Teilen der USA aus. Wow...
Soviel Dummheit tut fast schon physisch weh.
- Diejenigen, die wirklich unter Gewalt leiden, sind in erster Linie natürlich nicht die Privilegierten, sondern die ärmeren Menschen in den ärmeren Vierteln. Ohne Polizei als Repräsentant staatlicher Ordnung werden diese Viertel an die organisierte Kriminalität gehen.
- Die reicheren Menschen (Idioten verwenden hier die Begriffe Privileg/privilegiert, die Vorrecht/bevorrechtigt bedeuten; tatsächlich darf jeder begütert sein und sind vor dem Gesetz(!) alle Menschen gleich) werden Sicherheit eben noch mehr privatisieren, als sie das bisher ohnehin schon getan haben.
- Offensichtlich ist sie selbst "privilegiert", wenn sie derartige Einwände für ein Zeichen von "Privilegien" hält, wobei diese Einwände aus ihrer Nachbarschaft kommen.
Ich bin von Vollidioten umgeben. Und es wird immer schlimmer.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Was würden seine Wikinger-Ahnen sagen, wenn sie ihn so winseln sehen könnten ...
Die würden nichts sagen. Sie würden ihn erlösen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Die würden nichts sagen. Sie würden ihn erlösen.
:haha::gp: