AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Zitat:
Zitat von
Soshana
Bill soll mit mindestens 2000 Frauen geschlafen haben. Vielleicht sollte Hillary mal einen Aids-Test machen ?
Du setzt da wohl etwas vorraus, was Du auch nur vermuten kannst ;)
Den Lewinski-Skandal halte ich uebrigens nur fuer ein Ablenkungsmanoever. Das war Monate in den Medien, obwohl es sicherlich wichtigere Themen gab.
Zitat:
Zitat von
Filofax
Keine besseren Argumente mehr?
Zeig mir doch mal von folgenden Promis einen "Doppelgänger" und wir entscheiden dann, ob dieser dann wirklich für jederman füer "echt" gehalten würde:
Anhang 56124
Was reitest Du auf der Sache so rum, was ist so verdammt wichtig daran? Und im übrigen, was Du sagst, denkst oder schreibst, ist letztlich nur einer Antwort würdig: Leck mich am Arsch. So und jetzt spiel woanders, Depp.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das sieht fast ein wenig wie Putin aus da im Bett. Scheint, als fällt jetzt die Hetzkampagne auf die Ostküste zurück, als sie vor anderthalb Jahren Putin für scheintot und Krebs im Endstadium erklärten. Kurti konnte damals nicht genug davon kriegen.
Zitat:
Zitat von
Dornröschen
Vielleicht im geschlossenen Raum, mit Publikumsschauspieler und es wird übertragen. Kann mir nicht vorstellen, daß die öffentlich auftritt und wenn ist es ein Doubel, was heiser ist, wegen der Lungenentzündung.
Und möglichst dunkel und schlecht ausgeleuchtet der Raum, das Double dunkelblauglasbebrillt, dann könnte es klappen, dass sogar Trump die Ersatzclinton für echt hält. :D
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Versuchs mal mit lesen, Du Furunkel. WARUM sollten sich Russland und China provozieren LASSEN?
Leg mal die "Bild" beiseite und versuchs mit Nachdenken, falls möglich.
Zitat:
Zitat von
Löwe
Leg mal die "Bild" beiseite und versuchs mit Nachdenken, falls möglich.
Du verstehst den Satz nicht. Anstatt hier mit Bild und Co. zu argumentieren solltest Du mal überlegen, ob es bei Dir nicht an Grundsätzlichem mangelt. Mein lieber Scholli bist Du hohl!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Du verstehst den Satz nicht. Anstatt hier mit Bild und Co. zu argumentieren solltest Du mal überlegen, ob es bei Dir nicht an Grundsätzlichem mangelt. Mein lieber Scholli bist Du hohl!
...sagt der allseits anerkannte Schwachkopf, na Mahlzeit.
Zitat:
Zitat von
Löwe
...sagt der allseits anerkannte Schwachkopf, na Mahlzeit.
Deutsche Hohlbratze!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Deutsche Hohlbratze!
:haha:wat dat dann?
Zitat:
Zitat von
Löwe
:haha:wat dat dann?
Das Du Hohlbratze nichts in der Birne hast, brauchst Du nicht alle 3 Minuten mit sinnbefreiten Fragen zu belegen. Wir wissen auch so das Du dämlich bist.